Fulfillment, Pick&Pack, Warehousing, Retourenmanagement, E-Commerce

Wir betrachten Fulfillment ganzheitlich: Zusätzlich zu den klassischen Fulfillment-Leistungen bieten wir Ihnen bei Bedarf kompetente Beratung zu Strategie- und Marketingfragen, Kreativ-Leistungen und individuelle Lösungen in der Konfektionierung....

Töpferstraße 23
49170 Hagen

Herr Christian Wagner

Gut (4,44)

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Hallo zusammen,
wir die WfS sind sehr zufrieden mit Ihren Dienstleistungen. Wie jede Firma / auch unsere/ gibt es zum Glück immer noch Dinge an denen wir wachsen können:
1. Vertretung im Urlaubs/ Homeoffice. Hier gibt es eine gefühlte Unsicherheit, wenn unsere vorzügliche Sahbearbeiterin nicht erreichbar ist. M.e. müsste eine bessere Dokumentation des Status der Arbeit im Hause vorliegen.
2. Konditionen - m.e. müssten Sie mehr Proaktiv sich um bessere/ andere Konditionen im Versand ( LKW und Paketdienste )bemühen. Es ist zwar möglich, daß ein Kunde Sie auf bessere Möglichkeiten durch Wettbewerserfahrung aufmerksam macht, doch seine Aufgabe ist es nicht. Es hat schon Anfragen gegeben die wir beide aus diesen Gründen verloren haben. Ärgerlich.
3. Rechnungen/ Angebot. - Sie arbeiten mit Textbausteinen was zu mehreren Seiten Angeboten und Rechnugnen führt für ein und diesselbe sich wiederholende Dienstleistung. Bitte wenn irgendmöglich kürzen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Volker Piel
02.08.2021volker P.
Die abgewickelten Aufträge sind sehr professionell in einem kommunikativen Miteinander abgewickelt worden. In schwierigen Situationen ist immer nach einer Lösung gesucht worden - nicht nur nach technischen, sondern auch nach kaufmännischen Gesichtspunkten. Das gerechtfertigt auch den etwas höheren Leistungspreis, welchen wir leider nicht immer umsetzen können.
26.07.2021Anonym
Großes Lob für unseren langjährigen und stets zuverlässigen Partner für Konfektion und Logistik! Wir freuen uns auf jedes weitere gemeinsame Projekt!
21.07.2021K.
Es könnte nicht reibungsloser und professioneller laufen! Der gesamte Prozess war sehr gut! Habe mich jede Sekunde gut aufgehoben gefühlt.
21.07.2021K.
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit dem Pack-Kontor zusammen und jeder Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedheit ausgeführt. Wir können das Pack-Kontor daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.07.2021Wiebke H.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service vom Pack-Kotnor. Gerne wieder!
11.01.2024Vape D.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

05.07.2021

Ihre Nachricht an FulfilledByMates GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FulfilledByMates GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden