Mobiler Hochzeits, Party und Event DJ

Funtastic Events DJ Simon
Der Name ist Programm. Funtastic Events steht für fantastische Veranstaltungen aller Art. Mit meiner Technik und 20 Jahren Erfahrung im DJ Bereich, finden wir gemeinsam das passende Equipment und die richtige Musik für ihr Event!

Oberstraße 29
65558 Cramberg

Simon Müller

Bewertung vom 16.10.2023

Nachdem wir schon super oft Gast auf Feiern mit Simon als DJ waren, hatten wir endlich auch den perfekten Anlass für eine Party mit ihm: unser Polterabend. Die Abstimmung war super unkompliziert und hat die Vorfreude gesteigert. Und so war auch der Abend ein voller Erfolg. Nach einem entspannten Einstieg beim Essen, war die Tanzfläche durchgehend besetzt und auch die anderen Gäste haben uns auf die tolle Stimmung angesprochen. Für uns ist klar wir würden Simon immer wieder buchen & so haben wir natürlich schon alles für unsere kirchliche Hochzeit 2024 fix gemacht 🤗 Danke Simon für den tollen Abend !
16.10.2023Anonym
Simon hat uns bereits vor 2 Jahren auf unserer Hochzeit begleitet und die Party war bombastisch, daher war schnell klar zum Runden Geburtstag wird er wieder gebucht. Hier wurden wir wieder nicht enttäuscht - tolle Musik Auswahl und mal wieder bomben Stimmung. Das Ambiente Licht ist ebenfalls sehr zu empfehlen, dadurch wurde die Location nochmals richtig aufgewertet und alles hat rundum perfekt gepasst. Vielen Dank Simon!
05.10.2023Anonym
Simon hat uns letztes Wochenende auf unserer Hochzeit begleitet. Wir sind unglaublich zufrieden und schwelgen gerne in Erinnerungen😍 Bereits zuvor hatten wir mehrmals Kontakt mit Simon, wobei wir all unsere Wünsche äußern konnten. Er hat alles genau so gemacht wie wir es uns gewünscht haben. Sogar unser Lieder für den Hochzeitstanz hat er einfach perfekt umgesetzt. Wir hätten keinen besseren DJ haben können! Danke Simon, dass du uns mit Licht und Musik so eine tolle Hochzeit beschert hast! 😊
24.08.2023Anonym
Simon war DJ auf unserer Hochzeit. Sehr unkompliziert und nett, gute Stimmung und Musikauswahl auf der Party! Können wir also auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
21.08.2023Anonym
Simon hat unsere Hochzeit perfekt begleitet. Trotz aufwendiger Location (3 verschiedene Räume zu bespielen) hat er alles super nach unseren Wünschen umgesetzt. Weder wir noch die Gäste haben seine Umbaumaßnahmen wirklich wahrgenommen. Da wir beide nicht viele Must Haves hatten, hat er uns toll beraten und ist auf unsere speziellen Musikwünsche eingegangen. Auch Wünsche der Gäste wurden eingebaut, so dass es passte. Aufgrund der Hitze wurde die Tanzfläsche leider nicht sehr voll. Trotzdem hat er eine super Party daraus gemacht! Der sehr persönlich auf uns zugeschnittene Abschluss im Kleinsten Kreis hat schließlich noch alles getoppt. Auch das Ambient Light, welches wir mitbuchen konnten, hat unseren Raum nochmal perfektioniert. Zusammengefasst würden wir Simon jederzeit wieder buchen und können ihn zu 100% weiterempfehlen! @Simon bleib wie du bist..very good job;-)
15.07.2023Anonym
Simon hat unsere Hochzeitsparty zu etwas besonderem gemacht. Trotz des ausgefallenen Wunsches mit Rockmusik und Rockballaden, wurde er allen gerecht und es waren Menschen auf der Tanzfläche, die wir vorher so nie gesehen haben. Wir würden es immer wieder tun und selbst mein Mann hat den Geschmack auf Tanzen bekommen ☺️
Weiter so Simon. Vom ersten Kontakt bis zum partyende absolut professionell.
26.06.2023Anonym
Die Tanzfläche voll bis am frühen Morgen? Alle Musikwünsche ohne breaks eingebaut? Extrem flexibel in Planung und Durchführung? Das ist DJ Simon Müller. Die Gaeste mache die Party - und der DJ. Hier versteht jemand sein Handwerk und stellt nicht sich, sondern die Party in den Vordergrund. Wir haben ihn schon zweimal gebucht (Hochzeiten) ind können ihn nur wärmstens empfehlen. Und wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei Die nächste Buchung kommt bestimmt. Go for it Simon 🎉
14.06.2023Anonym
Super unkompliziert. Tolle Party! Auf Wünsche sehr gut eingegangen!
Jederzeit wieder!
29.05.2023Anonym
Es geht nicht besser! Mittlerweile unser Haus- und Hof-DJ und keine Veranstaltung ohne ihn! Absolut Top!
16.04.2023Anonym
Bester DJ ever!
Bucht diesen Mann und ihr werdet auf eurem Event Spaß haben, garantiert!!!!
16.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Funtastic Events DJ Simon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Funtastic Events DJ Simon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Orbium Seminare