Orthopädische Einlagen, Kompressionsstrümpfe, Bandagen, Orthesen

Fuss-Check GmbH
Wir bei der Fuss-Check GmbH leben die Leidenschaft für hochwertige Einlagen, Kompressionsstrümpfe und andere Hilfsmittel jeden Tag. Design- und höchsten Ansprüchen an die Qualität versuchen wir der steigenden Modebegeisterung gerecht zu werden, und trotzdem die Orthopädie mit einzubeziehen.

Lothringer Straße 3-5
66740 Saarlouis

Sanitätshaus Fuss-Check GmbH Saarlouis

Bewertung vom 26.04.2024

Fachkompetenz

Sehr gute Beratung,schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne.
26.04.2024Anonym
Die erste Firma bei der ich das Gefühl hatte, dass sie tatsächlich helfen können. Meinen Gelenken geht es deutlich besser und ich hatte schon viele Einlagen und Bandagen bekommen in der Vergangenheit. Aber dieses Mal scheint es endlich der richtige Anbieter zu sein!
23.04.2024J.
Sehr bemüht und kompetent
16.04.2024P.
Das gesamte Team Fuss- Check ist super toll . Absolut diskrete Beratung . Probleme von Kunden werden sehr ernst genommen . Fachlich wie menschlich ein großes Lob. Macht weiter so , zu Euch komme ich gerne .
15.04.2024Stefanie G.
Tolles Geschäft, sehr kompetente und freundliche Beratung !
Von der Seniorin bis zum Profisportler... Beste Betreuung ☺️
11.04.2024Nicole D.
Uns würde bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Super Beratung, immer freundlich und es wird sich Zeit genommen.
11.04.2024J.
Sehr kompetentes Team, Top Qualität der Schuhe u in gibts allen Varianten. Auch bei der Beratung immer nett u ausführlich
11.04.2024Anonym
Sehr freundliches Personal und gleichzeitig eine hohe Fachkompetenz. Ich hatte als Kunde ein durchweg positives Erlebnis und die neuen Einlagen haben meine Beschwerden derart gelindert, dass ich nun wieder schmerzfrei laufen kann.
11.04.2024Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Ein sehr freundliches und kompetentes Team!
11.04.2024J.
Der Service und die Beratung sind absolut Weltklasse. Sowas erlebt man heutzutage so gut wie nicht mehr
11.04.2024N.
Man fühlt sich ab Sekunde eins aufgehoben und aufgefangen . Jegliche Fragen werden direkt gelöst , es wird für alles eine Lösung gefunden , absolut vertrauenswürdig und das ganze Team bereitet einen ein super Gefühl, egal ob persönlich , telefonisch, per Mail , etc.
Absolut zu empfehlen ohne wenn und aber
11.04.2024Charleen H.
Das beste Team ! Ich kann Fuss-Check wärmstens empfehlen. Bei allen Anliegen wird geholfen und man hat immer ein offenes Ohr. Hier wird Kundenservice groß geschrieben und der Kunde ist Mensch und keine Nummer. Meine Kompression passt immer passgenau und bei Fragen bekommt man direkt passende Antworten. Ich fahre 60km zu Fuss-Check - und das ist es mir wert ! Danke, dass es euch gibt
10.04.2024Kimberly B.
Ich gehe schon seid Jahren zu Fuß Check für meine Kompressionsversorgung und bin immer super zufrieden mit allem. Da fühlt man sich immer super wohl und verstanden
10.04.2024M.
Absolut kompetente und sehr freundliche Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und geht immer gerne wieder hin. Die Kompression sitzt bestens und sieht auch noch gut aus. Alles perfekt! Ich komme dafür selbst aus der Nähe von Heidelberg extra zu Fuss-Check.
10.04.2024K.
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter*innen
10.04.2024Anonym
Guter und kompetent Service sowie Beratung.
10.04.2024Anonym
Immer eine sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr freundliches Personal. Die Produkte bestehen aus einer sehr guten Qualität. Werde die Fuss-Check GmbH immer wieder weiter empfehlen.
10.04.2024Davide V.
Ich wurde sehr freundlich beraten, sodass ich für meinen Sport immer das passende Hilfsmittel gefunden habe, sei es Knieorthese, Fußgelenk-Bandage oder Kompressionsstrümpfe. Top Service!
10.04.2024Anonym
Kompetente Beratung und Betreuung- auch nach Kaufabschluss.
MA, die sich Zeit nehmen und Geduld haben.
10.04.2024Anonym
Herr Hollecker und sein tolles Team haben mich von A-Z fachlich, kompetent und mit viel Charm beraten.
10.04.2024Sascha G.

26.04.2024

Ihre Nachricht an Fuss-Check GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fuss-Check GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden