Fussballcamps, Fördertraining, Talenttraining, Einzeltraining, Mentaltraining

Veröffentlicht:
Fussball ist unser Leben! Wir bilden junge Fußballerinnen und Fußballer im technischen sowie im taktischem Bereich aus. Techniktraining, Individualtraining sowie Mentaltraining sind die wichtigsten Bereiche im Jugendfussball! Hier gehören wir zu den führenden Anbietern im Großraum Stuttgart!
Eichenweg 1
70806 Kornwestheim

Drazen Marinic

Samstag GESCHLOSSEN
04.12.2018
Methodik

Kreative Impulse

Unser Sohn war fast 4 Jahre Mitglied bei den Soccerkids. Alleine das spricht doch schon für die Qualität der Fußballschule, ihres Inhabers und Trainers. Eine super Zeit, fußballerisch und menschlich unglaublich wertvoll.
Nur zu empfehlen!!!!
04.12.2018
Gut
Eine tolle Fußballschule mit motivierten Trainern und einem klaren Gesamtkonzept! Über das Leistungstraining hat unser Sohn sich in 8 Monaten individuell weiterentwickelt und den Sprung in einen Leistungsverein geschafft. Das ist auch ein Verdienst vom Soccerkids Team!
03.12.2018
Bei den Soccerkids fühlt sich mein Sohn sehr wohl. Da es nicht so viele Kinder sind im Training, kommt er mehr zum Zug, was er ganz toll findet. Das Training ist sehr professionell! Das einzige negative ist, das es keine Spiele gegen andere Mannschaften gibt bzw. nur selten. Ansonsten sehr positiv!
03.12.2018
Seid mein Sohn bei den Soccerkids mitmacht hat er sich in dem Spielverständnis und in der Technik total entwickelt.
Dankeschön für alles und macht weiter so ihr seid der Hammer.
Gut
Persönliche Kontakt mit den Trainern.
02.12.2018
Super Team! Wir würden Soccer Kids auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kinder sind begeistert spielerisch gute Profitricks!
02.12.2018
Best football school in stuttgart
02.12.2018
Jeder der seinem Kind ein guten Start im Fußball ermöglichen möchte, der ist bei Fußballschule Soccerkids genau richtig. Auch ältere und fortgeschritten Kinder werden bei der Fußballschule Soccerkids mit Spaß und Freude an ihre Grenzen gebracht. 👍👍👍
02.12.2018
Selbst mein Sohn 11 Jahre sagt das Training bei den soccerkids bringt wirklich etwas . Großes Lob an alle . Unser Sohn ist jetzt seid 2 Jahren dort .
02.12.2018
Nettes und sehr kompetentes Team. Anfrage wurde sofort bearbeiten. Mein Sohn hat sich sehr Wohlgefühlt und vorallem bereits sehr effektiv das erlernte umsetzen können.
Eine deutliche Leistungssteigerung war sofort sichtbar.
Mir hat sehr gefallen, dass das Training an das Kind angepasst wird und nicht einfach nur Routinetraining erfolgt.
Für jeden, der seinem Kind etwas gutes tun möchte, nur zu empfehlen.
02.12.2018
In Vereine haben die Kinder durch die Masse einfach weniger Ball Kontakte im Training und weniger Spielzeit , durch die begrenzte Anzahl an Kinder ist einfach die Lernfähigkeit größer , die Unruhe weniger und das Training intensiver.
02.12.2018
Kompetenz, Qualität und Menschlichkeit. MUß ICH NOCH MEHR SAGEN? Nein ich denke nicht.
02.12.2018
Hohe Kompetenz gepaart mit einem guten Einfühlsvermögen. sehr zu zu empfehlen, immer wieder gerne, optimale Umgebung, einfach sehr gut
Wie fanden Sie den Kontakt zu den Soccerkids!
09.08.2018
In einem Wort, sehr Professionell!!!
Wie fanden Sie den Kontakt zu den Soccerkids!
09.08.2018
Die Ansprache der Kids durch die Trainer ist hervorragend. Motivation, Spaß und Disziplin stehen in einem sehr guten Verhältnis. Den Kids macht es viel Spaß und die Weiterentwicklung, nicht nur fußballerisch, ist toll.
05.08.2018
Das mein Kind bei den besten ist.
Die Entwicklung man sehen könnte und er mit Freude teilgenommen hat. Hinzu kommt das er viel Spaß hat.
03.08.2018
Super Fussballschule, Kinder haben Sehr viel Spass....in vollem Umfang weiterzu empfehlen
Fussballschule Soccerkids Kommentar von Fussballschule Soccerkids:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

30.03.2018

17.05.2019

Ihre Nachricht an Fussballschule Soccerkids

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden