Versicherungsmakler, Risikoanalyse, Vertragsverwaltung, Schadenmanagement

G. W. Merkel & Co. GmbH
Wir sind ein hanseatisches Traditionsunternehmen. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister rund um das Versicherungsportfolio unserer Mandanten und beraten unabhängig und fair!

Das Mandanteninteresse ist unser Fixpunkt. Wir suchen mit Ihnen individuelle Lösungen um Ihre Risiken optimal abzusichern.

Erdkampsweg 81
22335 Hamburg

Marc Jochen Merkel

Mittwoch 08:00-16:30

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Ich fühle mich sehr gut und vor allem auch sehr nett beraten. Auch Rückfragen werden immer schnell und verständlich beantwortet.
24.03.2021J.
... kompetent, erfahren, umsichtig, freundlich, im Sinne des Kunden denkend - eine seltene Kombination und daher empfehlenswert ...
21.03.2021D.
Kompetente, sehr schnelle, nicht aufdringliche Beratung! Umsetzung erfolgt umgehend, problemlose Schadensabwicklung! So wünscht man sich einen Versicherungsmakler! Unbedingt zu empfehlen!
20.01.2021Anonym
Ich schätze die ehrliche, individuell angepasste & professionelle Beratung von Herrn Merkel sehr. Ich fühle mich rundum gut versorgt und kann die Dienste jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
10.12.2020Meltem D.
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und informiert.
09.12.2020Nicolas D.
Sehr kompetent nicht nur auf mehr Provision aus und berät unabhängig.
09.12.2020Anonym
Herr Merkel ist jederzeit erreichbar, hilft uns auch spontan bei Fragen, bietet uns Leistungen an, wenn wir sie benötigen und ist auch sonst immer sehr freundlich und kompetent. Wir arbeiten gerne mit Herrn Merkel zusammen. D. Wimmer (Baqend GmbH)
07.12.2020Denise W.
Sehr gute Beratung und sind sofort zur Stelle wenn man sie braucht!
07.12.2020Inge J.
Ich bin mit meiner GmbH und privat bei der Firma Merkel & Co und fühle mich hier sehr gut aufgehoben, bei Problemen oder Fragen sind Herr Merkel und seine Kollegin immer erreichbar und haben eine gute Lösung parat. Ich bin voll und ganz zufrieden.
14.04.2020Florian S.
Nette und persönliche Beratung.
Alle möglichen fragen wurden logisch und gut Verständlich geklärt.
23.03.2020Sebastian S.
Vertrauenswürdige, unkomplizierte und konstruktive Beratung. Ich fühle mich mit meinen gewerblichen sowie privaten Versicherungsangelegenheiten bei G.W. Merkel & Co. GmbH gut aufgehoben.
25.09.2019N.
Bei Herrn Merkel fühlen wir uns rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist ausgezeichnet, kompetent und die Angebote sehr passend. Die Betreuung ist individuell und immer "nah dran". Wir schätzen besonders das vorausschauende und mitdenkende Vorgehen und das Nachhalten aller Vorgänge. Wir haben und werden Herrn Merkel und sein Büro immer gerne weiter empfehlen.
20.09.2019Anonym
Ich bekam von Herrn Merkel bei jeder Rückfrage ganz schnelle Rückmeldungen. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.
26.08.2019Rafaela N.
Kompetenz und Zuverlässig zeichnen die Arbeitsweise der Merkel & Co aus.
01.07.2019Andreas M.
Meine Familie und ich haben erst vor kurzer Zeit unsere Angelegenheiten in die vertrauensvollen Hände von Herrn Merkel und seinen Mitarbeitern gelegt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und vor allem mit der ganzheitlichen Kompetenz.
Sehr zu empfehlen!
30.06.2019Jan-Hendrik K.
Wir sind seit sehr vielen Jahren bei der Firma Merkel Kunde und wurden/werden ausgesprochen kompetent, aber auch super freundlich beraten.
Schäden wurden unkompliziert abgewickelt.
Herr Merkel hält unsere Geschäfts- und Privatversicherungen von sich aus auf den neusten Stand - eben auch, wenn er die Möglichkeit sieht, Prämie für uns zu sparen.
Wir haben die Firma Merkel schon oft weiter empfohlen!
27.06.2019J.M. W.
Since day one, G. W. Merkel & Co. GmbH has shown professionalism at all levels. This family business takes each client by the hand, always looking for the best options for each individual case. Judging by my own experience, they will not rush or push one to just sign a contract to get it done, in the contrary, they will come back to you with a new alternative if needed.
Thank you Mark Jochen Merkel and the whole team for the competent support.
26.06.2019Naomi N.
Sehr gute und wirklich kompetente Beratung, die auch unaufgefordert immer nach neuen besseren Versicherungsverträgen schauen und anbieten. Ich bin sehr zufrieden (habe aus der Vergangenheit auch Vergleiche) und kann G. W. Merkel absolut weiterempfehlen
26.06.2019Anonym
Ich war mit der Prüfung von Bestandsverträgen und der Aktualisierung der Verträge sehr zufrieden. Die Transparenz und die Aufstellung die man zur Übersicht bekommt ist einfach perfekt. Die Erreichbarkeit und Beratung sind immer sehr gut. Es war für mich im privaten sowie im geschäftlichen Bereich die richtige Entscheidung mit Herrn Merkel zu Arbeiten.
26.06.2019Peter M.
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Wir sind mit unserem kompletten Versicherungspakekt “ umgezogen” und haben nicht nur deutlich weniger gezahlt bei mehr Leistung sondern wurden auch auf Unterversicherungen hingewiesen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!!
26.06.2019Katja B.

17.07.2021

Ihre Nachricht an G. W. Merkel & Co. GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu G. W. Merkel & Co. GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden