Persönlichkeitstrainerin & Selbstständige Friseurin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
In meinen individuellen Coachings erarbeite ich maßgeschneiderte Strategien, um berufliche Herausforderungen souverän zu meistern und persönliche Ziele zu erreichen. Darüber hinaus bringe ich meine kreative Ader als Friseurin ein, um auch...

Mertenseifer Grund 11a
57258 Freudenberg

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Zahnarzt oder Friseur - was ist schlimmer?
Für mich waren es ganz klar die Friseurbesuche, bei denen Wunsch, Beratung und Ergebnis nicht zusammenkamen.
Ganz anders bei Gabi Lecher: Sie hat zielgenau beraten und mir eine echte Wunschfrisur gezaubert. Dazu gab es noch ein wirklich interessantes Gespräch.
Danke dir, liebe Gabi!
… die Messlatte für meinen Zahnarzt ist definitiv gestiegen.
28.04.2024S.
Vor mehr als 20 Jahren kam ich das erste Mal in den Genuss ihrer Friseur-Fährigkeiten. Natürlich habe ich in den ganzen Jahren dann mal andere Friseure besucht. Doch, was soll ich sagen? I’m back!!
Ich bin wieder da wo ich mich auf den Friseur-Stuhl setze und genau weiß, dass ich mit einem Lächeln nachhause fahre. Da wo ich in den Spiegel lächle und ein Lächeln zurück bekomme. Da wo aus Plänen, Überraschungen werden. Mein letzter Besuch war primär zum „Spitzen schneiden“….plötzlich hatte Gabi eine Idee, viel verraten hat sie nicht, sie lies ihrer Kreativität freien Lauf ….nun ja, ich ging dann glücklich und zufrieden mit geschnittenen Spitzen PLUS komplett neuer Haarfarbe nachhause 😂
An alle die nicht genau wissen was ihnen steht, alle die offen für etwas Neues sind, alle die sich einen Friseur wünschen dem sie einfach sagen können „mach mal“….hier werdet ihr nicht enttäuscht.
Es erwartet euch eine herzensgute und positive Frau welche qualitativ hochwertige Arbeit leistet und dabei nie den Menschen aus den Augen verliert.
20.04.2024Anonym
Sie ist eine sehr sympathische Person und man gat bei ihr ein gutes Gefühl in Sachen Beratung.
10.04.2024Karin H.
Also ich bin neu in das Siegerland gezogen und habe lange gesucht bis ich meine Friseurin oder meinen Friseur des Vertrauens gefunden habe...und was soll ich sagen, Gabi ist es!
Von der Beratung bis zur Durchführung einfach perfekt und der Cappuccino ist aich nicht von schlechten Eltern:)

Danke ich freue mich aif mein nächsten Haarschnitt
C.
15.02.2024Costin B.
Ideenreich, sorgfältig und immer mit Wohlfühleffekt. Danke!
13.02.2024a.
Wenn es um Haare geht, gibt`s für mich und meinen Nachwuchs nur eine Antwort: „Gabi“.
Man fühlt sich sehr wohl im Salon, weil man merkt, dass Gabi ihren Beruf lebt und das auch professionell umsetzen kann. Ihre immer positive Grundeinstellung und Ausstrahlung stecken einen an, auch wenn man mal nicht so gut gelaunt ist. Und es gibt immer lecker Cappuccino. 😉
Vor allem bei unseren regelmäßigen Outdoor-Trainings hilft ihre positive Art einem dabei, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich so zum Training zu motivieren, auch wenn man sich selbst so gar nicht aufraffen kann.
13.02.2024A.
Tolle Frau. Jeder Termin ein Erlebnis.
13.02.2024T.
Der Salon von Gabi Lecher ist ein wunderbarer Ort: Individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet lädt er zum Entspannen ein. Hier ist kein Trubel wie in anderen Salons, hier ist Gast der absolute Mittelpunkt. Gabi ist super professionell und versteht ihr Handwerk perfekt - und sie hört sehr gut zu. Dazu gibt's noch ein persönliches Gespräch und den ein oder anderen wertvollen Tipp - für die Schönheit und auch für die Persönlichkeit. Ich empfehle Gabi von Herzen weiter!
01.02.2024Johanna B.
Ich durfte heute an einem einzigartigen Föhn-Workshop bei Gabi Lecher teilnehmen.
Ich bin sehr begeistert.
Ein wunderschöner und individueller Salon mit ganz viel Klasse und Professionalität.
Gabis Expertise zum Thema Haare und Haarstyling ist unglaublich. Noch nie ist mir das Thema so nahe gebracht worden - mit vielen wertvollen Tipps zur sofortigen Umsetzung.
Ich kenne meine Haare nun einfach viel besser.
Gleichzeitig habe ich viele Kniffe und Tricks zum Thema Haarstyling und Pflegeprodukte bekommen.
Und ganz wichtig: Ich weiß, wie ich Zeit beim Styling sparen kann.
Gabis Workshop ist absolut empfehlenswert für jede Frau.
Und die Liebe zum Detail ist überall spürbar.
20.01.2024C.
Gabi Lecher Kommentar von Gabi Lecher:
Liebe Carmen, hairz❤️lichen Dank für deine Neugier, dich neu zu entdecken. Es war mir eine riesengroße Freude, eine stylische Reise mit dir zu erleben. Dir einen Mehrwert an Zeitersparnis und Ideen mit nach Hause geben zu können.
Entspannt, und außer Haare gibt's auch kreative Gespräche......
10.01.2024Tobias W.
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Gabi und fühle mich rundum gut beraten und professionell frisiert! Es passt einfach alles!
30.11.2023Anonym
Sehr oft schon hat mir Gabi gezeigt, dass Sie einfach weiss, was für mich bzw. meine Haare das Beste ist. Meine Haare fühlen sich einfach wohl bei ihr und ich mich dann mit meinen Haaren! Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei ihr und kann nur sagen, dass Sie für mich viel mehr als meine Friseurin ist. Sie ist ein wundervoller Mensch, mit dem ich auch wunderbare Gespräche führen kann und den Stress auch mal hinter mir lassen darf! Vertrauen zu einem anderen Menschen zu haben fällt mir oft nicht leicht - Gabi hat mit meinen Haaren begonnen und mit der Zeit viel mehr als nur das Vertrauen meiner Haare erhalten. Gabi ist für mich eine wirkliche Bereicherung in meinem Leben, lieben Dank dafür Gabi!!!
15.11.2023B.
Bei Gabi fühlt man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Mit ihrer fröhlichen und authentischen Art ist sie ansteckend, also Achtung… 😉
Beratung zu Haarschnitt und Farbe perfekt👍🏼 und die Umsetzung einfach Hammer. Super Gespräche und wenn man soviel Glück hat wie ich lernt man neue Menschen bei Ihr kennen.
Fazit: Immer wieder gerne. Danke dir Gabi.😃👍🏼
14.11.2023A.
Jeder Besuch ist super angenehm. Die Gespräche sind dank Gabis offnerer Art schön und nicht oberflächlich. Beim Haare-Waschen wird man mit einer Kopfmassage und gleichzeitiger Rückenmassage im Massage-Sessel verwöhnt. Nicht zuletzt ist der Haarschnitt immer top. Unterm Strich also eine tolle Kombination aus Herzlichkeit und Kompetenz, die jeden Euro wert ist. Dafür nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.
27.10.2023Anonym
Ein Termin bei Gabi fühlt sich mehr wie ein Besuch an. Man bekommt nicht nur sachkundige Beratung und einen professionellen Haarschnitt, auch die Gespräche mit Gabi sind ein wertvoller Teil des Besuchs.
24.10.2023Anonym
Ich bin bei Gabi rundum zufrieden. Was ich bei ihr ganz besonders empfinde, ist, dass wir gemeinsam kreative Ideen entwickeln und dann das umsetzen, wo ich mich persönlich widerspiegele. Ihre Ideen bzgl. Farbe und Schnitt sind jedes Mal inspirierend, wobei sie dabei nicht ihren eigenen Stil verwirklicht, sondern mich und meine Person im Fokus behält.
24.10.2023I.
Nicht ohne Grund bin ich seit vielen Jahrzehnten Gabi's Kundin.. Professionell und immer ein offenes Ohr.. Weiter so Gabi 🤩
23.10.2023Anonym
Ein Besuch bei Gabi ist für mich jedes mal wie Wellness. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hat immer tolle Ideen, die sie aber auch niemals aufdrängt. Und neben tollen Ergebnissen und einem großartigen Service bleibt auch immer noch Zeit für nette Gespräche. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
20.10.2023Tina G.
Die Haare lasse ich mir nur noch von Gabi Lecher schneiden. Alles, was ich bei anderen Friseuren als verbesserungsbedürftig empfand, macht sie richtig. Ich fühle mich wohl in ihrem Salon.
20.10.2023Anonym
Ich fühle mich einfach nur wohl und da abgeholt, wo ich gerade bin. Freue mich auf jeden Termin.
16.10.2023S.
Gabi Lecher Kommentar von Gabi Lecher:
Liebe Sabine, danke für deine langjähriges Vertrauen. Ich freue mich auf viele weitere Wohlfühl-Erlebnisse.

Ihre Nachricht an Gabi Lecher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabi Lecher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden