Online Coaching, Personal Training, Ernährungsberatung, Traininigsplanung

Gabriel Reifinger
Stell dir vor du weißt genau, wie du trainieren und dich ernähren musst, um in kürzester Zeit, nachhaltig, mit Spaß und ohne Verbote an dein Ziel zu kommen. Du musst nie wieder auf einzelne Informationen des Internets vertrauen, die zu 90% nicht...

Kirchenplatz 16
4723 Natternbach
Österreich

Gabriel Reifinger - Personal Training & Coaching

Bewertung vom 22.11.2023

Perfekter Plan und Trainingseinheiten, echt machbar!
Super Coaches, vor allem großes Lob an Kilian 🤩
22.11.2023Anonym
Bin seit einem halben Jahr dabei und bin nach wie vor voll begeistert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Zeit man Fragen hat sie werden beantwortet und es wird immer das beste gegeben einem zu helfen. Trainingspläne sind sehr abwechslungsreich und gut für jeden einzelnen angepasst. Ich kann es nur jedem Empfehlen der an sich was ändern möchte und mit System seine Kilos verlieren möchte. Es ist die beste Entscheidung die ich getroffen habe. 😀
14.11.2023Anonym
Nach einem halben Jahr TEM Programm und 15kg weniger Körpergewicht kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall super umsetzbar ist.

Mir gefällt am Besten, dass mehrere Säulen in Betracht gezogen werden. Nicht nur die Trainingspläne für Krafttraining, die jede Woche angepasst werden und wo die Ausführung der Übungen kontrolliert wird. Auch bei der Ernährung wird man unterstützt und kann jederzeit seinem zugeteilten Trainer fragen stellen und bekommt sehr zeitnah hilfreiche Tipps. Es werden auch generelle Verhaltensweisen wie Schlaf- und Trinkverhalten und das Aktivitätsniveau anhand der Schritte unter die Lupe genommen. Somit sieht man wie komplex das Thema ist und an wie vielen Rädern gedreht werden kann und muss, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Am Ende der Woche nicht ganz unerheblich ist natürlich, dass der jeweilige Trainer diese Daten dann sieht und kommentiert. Diese Kontrolle trägt natürlich maßgeblich zur Disziplin bei. Abschließend kann ich nur sagen, dass es ein rundum durchdachtes Konzept mit tollem persönlichen Service durch top motivierte Trainer ist, dass man absolut empfehlen kann wenn man endlich erfolgreich sein will.
03.11.2023Anonym
Ich bin positiv überrascht das dieses Konzept so einfach funktioniert. Kein Fitnessstudio, keine Verzichte und trotzdem tolle Erfolge. Abgenommen und Körper geformt.
So einfach von zu Hause aus trainieren und Coach ist immer sa für Fragen, Hilfe usw.
War eine gute Entscheidung teilzunehmen 😉
01.11.2023Anonym
Nach gefühlt 100 Diäten und diversen Abos in Fitnessstudios habe ich nicht mehr daran geglaubt, mein Übergewicht und meine chronischen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Durch einen Artikel in den OÖN bin ich auf Gabriel aufmerksam geworden und habe doch noch einen (für mich) letzten Versuch gestartet. Bereits unser erstes Gespräch hat mich überzeugt, dass das der richtige Weg für mich sein könnte. Die ideale Kombi aus Training und Ernährungsumstellung hat nicht nur meine Verspannungen gelöst. Die 12 Kilo, die ich im letzten halben Jahr verloren habe, ersetze ich jetzt durch Hanteln beim Training. Besonders motivierend war für mich das wöchentliche Video-Feedback und die ständige Erreichbarkeit meiner Betreuerin, wenn Probleme oder Fragen aufgetaucht sind! Danke Sabrina, ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen, auch wenn das Training zeitweise richtig anstrengend war. Mein Ziel, abzunehmen, wieder fitter zu werden und gleichzeitig auch etwas gegen meine Verspannungen zu tun, habe ich erreicht (so wie von Gabriel am Anfang versprochen). Meinen Vertrag habe ich trotzdem verlängert, weil da noch so viel mehr drinnen ist!
17.10.2023Anonym
Hallo Gabriel ich bin zu dir gekommen weil mir das Abnehmen so schwer viel hab schon sehr viel ausprobiert und nichts hat geholfen aber durch deine Unterstützung ist es mir gelungen, auch die schmerzen am Rücken sind schon viel besser geworden Dank deiner Hilfe.
Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei dir bedanken.
07.10.2023Anonym
Ich bin zufällig über Facebook auf Gabriel gestoßen. Nach einem Vortrag den ich mir angehört habe, haben wir dann den ersten Termin vereinbart. In einem sehr netten, ausführlichem Gespräch, war ich davon überzeugt, dass dies die richtige Strategie für mich wird um wieder fitter zu werden, Gewicht zu verlieren und meinen Körper wieder in Form zu bringen. Es gibt hier keine Versprechen, dass es leicht wird. Eine solche Änderung im Leben, kann nicht leicht sein! Aber ich muss sagen, ich hätte es mir "schwerer" vorgestellt. Man hat immer jemanden zur Seite. Mittlerweile habe ich fast 15 kg verloren, ohne eigentlich wirklich auf was zu verzichten. Einzig 2 Stunden pro Woche für mein Training sind unverzichtbar geworden. Ich bin jetzt 6 Monate dabei und habe verlängert, weil ich einfach davon überzeugt bin ! Ein großes Lob und Danke an Gabriel und sein tolles Team !
06.10.2023Anonym
6 Monate mit Gabriel und seinem Team:

Seit über 5 Jahre das erste mal wieder Nackenverspannungsfrei, und das noch so kurzer Zeit!!!!!!

Auch die Kilos sind gepurzelt, 12 Kilos bisher sind unten!

Für meine 61 Jahre dachte ich nicht dass es noch so gut funktionieren wird, aber Gabriel hat es mir versprochen und sein Versprechen gehalten!!!

Danke auch an Sabrina für die zuverlässige rundum Betreuung!
29.09.2023Anonym
Beste Entscheidung für mich!! Deine Probleme werden verstanden & dir wird geholfen. Ich war wirklich schon in einem tiefen Loch, wusste nicht mehr weiter. Durch meine Schwester bin ich zu Gabriel gekommen & dafür bin ich sehr dankbar. Endlich komme ich meiner alten Figur wieder näher & körperlich geht es mir viel besser was natürlich auch schon ein großes Problem war wegen dem Übergewicht. Nach dem Coaching kann ich meine Routinen super beibehalten. Kann Gabriel nur weiterempfehlen. :-)
24.09.2023Anonym
Bin durch meine Frau zu Gabriel gekommen und das war das Beste was mir je passiert ist obwohl ich am Anfang skeptisch war da ich schon soooooooo viele Diäten gemacht habe und immer das Gewicht zurück kam!

Aber das was Gabriel mit mir macht ist einzigartig und einfach Geil und noch dazu für einen älteren Herrn da ich doch schon 55 Jahre bin und der Erfolg spricht dafür habe nicht nur in einem halben Jahr über 18 kg abgenommen sondern mein Körper fängt an sich zu verformen und es kommen Muskeln 💪und meine Haut und Fettschürze zieht sich langsam zurück und das ganze nur durch Disziplin wie du Gabriel immer sagst und die Energie kommt wieder zurück auch der Kopf wird wieder frei.

Auch die Knieschmerzen die ich jahrelang habe sind weg, nach ein paar Monaten

Gabriel du bist einfach der Geilste und Beste vielen herzlichen Dank ☺️ für deine Unterstützung und Kontrolle das alles richtig gemacht wird und das ist einzigartig das gibt es nirgends und das macht dich Einzigartig und deine Erfolge sprechen ja für dich
Habe auch mittlerweile eine riesige Freude das meine Tochter bei dir angefangen hat da sie das gleiche Thema hat wie ich
Herzlichen Dank ☺️ Gabriel
LG Sepp
23.09.2023Anonym
Mehr als nur ein Trainer 🫶🏻

Vor ca. 9 Monaten begann unserer gemeinsamer Weg und es hat sich seit dem einfach so vieles zum Positiven gewandelt. Nicht nur das mein Körper wohl proportionierter, straffer und vor allem stärker geworden ist. (Werde gerade jetzt im Sommer so oft darauf verwundert angesprochen 😅☺️). Sondern auch meine jahrelangen, schmerzenden Verspannungen haben sich endlich gelöst. Auch meine Psyche hat sich wieder erholt und ich fühle mich wieder selbstbewusster, energievoller und viel zufriedener ☺️. Mein Ziel das ich in 6 Monaten erreichen wollte habe ich locker mit dir erreicht und jetzt arbeiten ma gemeinsam an meinem Nächsten 👍🏻! Du gehts mit deinem System perfekt auf jeden Klienten individuell ein und falls es mal wo nicht so funktioniert gehts du sofort lösungsorientiert an das jeweilige Problem ran und gibst einem kompetente Hilfestellung. Deine Persönlichkeit und top motivierende Art hast du sogar meinen Mann ,der mir nach 3 Monaten gefolgt und auch ins Training mit dir persönlich gestartet ist, von einem absolutem Couchpotato zu einem regelmäßigen Studigeher gemacht! Das hätte ich nicht geglaubt das du das schaffen kannst 😅🤣👍🏻!!! Und er hat in nichtmal 6 Monaten 16kg ohne Verzicht abgespeckt👍🏻! Also dein System wirkt 💯! Ich bzw. Wir möchten uns vielmals bei dir und deinem tollen Team für die TOP Betreuung bedanken und können Dich zu 100% weiter empfehlen!
20.09.2023Anonym
Ich kam zu Gabriel weil ich mit meinem Körper und Fitness nicht zufrieden war.

Nach dem Erstgespräch wurde ich dann von ihm und seinem Team top beraten und alles wurde auf mich persönlich abgestimmt.

Man kann mit ihren Plänen von überall aus trainieren und muss sich nicht an irgendeinen ort binden (geht auch von zuhause aus)

Danke für die super Beratung und Hilfe bei Fragen!!!!
14.09.2023Anonym
Ich habe Gabriel kontaktiert weil ich schon über Jahre immer wieder mit Rückenschmerzen geplagt war, ich wusste es muss sich was ändern ICH muss was ändern also wollte ich es gleich richtig angehen...

Mit Gabriels Hilfe und einem Traininsplan der auf mich zugeschnitten ist hab ich es erstmals nach Jahren geschafft meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen und war nach weniger als 3 Monaten schmerzfrei.
Auch meine Beschwerden an Schulter und Knie waren binnen weniger Wochen kein Thema mehr.

Es ist ein Hammer was sich bei mir auch optisch getan hat, mein Körper ist sehr viel straffer und geformter als das nach meinen zwei Schwangerschaften der Fall war.

Und nicht nur das, mein Energielevel vor dem Coaching antrieblos demotiviert ist jetzt bei Energie ohne Ende und das regelmäßige Training macht richtig Spaß!

Und wenn es auch mal nicht so rund gelaufen ist hatte und habe ich die volle Unterstützung von Gabriel und seinem Team, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Von mir eine klare Empfehlung!
13.09.2023Anonym
Hallo Gabriel & Team, an dieser Stelle will ich mich bei dir/euch mal bedanken,... verfolgte, bis vor etwa 3 Monaten- wo ich dann selbst aktiv wurde, dich schon über einen längeren Zeitraum (bist mir ja seit Klein auf- samt deiner ganzen Familie, nicht fremd)
Bewunderte dich bzgl deinem Ehrgeiz.... und natürlich auch die Erfolge die du/ihr mit deiner Firma erreicht hast;
Gesagt getan, nach diagnostizierten Veränderungen an Hals- und Brustwirbelsäule, die auch mit tgl Schmerzen verbunden waren, Übergewicht und Unzufriedenheit im eig Körper, trafen wir uns zu einem 1. Austausch !
Und was soll ich sagen ❓
War bis jetzt eine gute Entscheidung 💪🏼
Obgleich es mit den Kilos nicht so nach unten geht wie erwartet, bist du/ihr stets bemüht herauszufinden warum!
Die Schmerzen sind dafür, dank Training *fast* verschwunden!

Setzt alles Mögliche in Bewegung, nur um mir zu helfen- danke
Bist/seid 24/7 für Fragen da- danke
Bist/seid stets bemüht das richtige Programm zu finden- danke
Suchst/sucht ständig nach Lösungen, wenns mal nicht so läuft- danke
Motivierst immer- danke

Ich bin mir sicher, das ich für mich, die beste Entscheidung getroffen habe!

Danke für alles, dir und deinem Team- besonders auch Sabrina !
12.09.2023Anonym
Für mich ist es einfach ein Wahnsinn - in so einer kurzen Zeit beim Körper und bei der Waage etwas zu merken! 🎊Ich habe schon soviele Methoden probiert, doch bei dir funktioniert es tatsächlich sofort und auch auf lange Zeit gesehen! (bei 2x 1-1.5h Training in der Woche)
Jeder einzelne Euro und jede einzelne Minute im Training bei dir/euch hat sich für mich bereits ausgezahlt!😇
Essen darf man tatsächlich alles und es muss auf nichts verzichtet werden! 🤔😁Das allerwichtigste ist einfach die Kalorienverteilung über den Tag und da muss es einfach im Kopf einen Klick machen! Bei mir hat es den Klick auch anhand deiner Videos über die Ernährung usw. und deiner Motivation im Hintergrund gemacht!🙏
28.08.2023Anonym
Hallo Gabriel,
Ich danke dir für alles was du für mich gemacht hast. Durch dich ist mir bewusst geworden wie ich mich am Besten ernähre ohne mich quälen zu müssen. Das Training mit dir war immer sehr motivierend, sodass ich auch Zuhause gerne das Training machte. Du bist ein super Coach und hattest immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Deine Tips und Tricks haben mein Selbstwertgefühl gesteigert. Die Erfahrungen die ich mit dir gemacht habe hat mich weit voran gebracht. Ich gehe mit einem super Gefühl meine nächsten Schritte.
Danke für alles💪
20.08.2023Anonym
Hallo Gabriel.
Seit dem ich bei dir angefangen habe zu trainieren fühle ich mich wieder fit.
Die ganzen Wehwehchen sie weg.
Und die Löcher beim Gürtel gehn auch schön langsam aus 😏.
War die richtige Entscheidung 💪
20.08.2023Anonym
Warum ich Gabriel Reifinger nur empfehlen kann 💪🥳🍀🔥

Auf Gabriel wurde ich durch meine Cousine und seinem Vortrag in Andorf aufmerksam. Seine Worte waren für mich überzeugend und einleuchtend.

Nach 1 Woche habe ich Kontakt mit ihm aufgenommen, bei einem persönlichen Gespräch hat er mich und meinen Körper analysiert und ich habe mich sofort für ihn als Personal Trainer entschieden.

Ich war und bin ja nicht von körperlichen Beschwerden betroffen, aber ich habe schon öfters Abnehmversuche gestartet, auch mit Ausdauersport, aber letztendlich waren irgendwann die Kilos wieder oben.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals Krafttraining machen würde, denn ich wollte doch nie wie ein Muskelprotz aussehen, aber so ist es nicht!

Gabriel formt durch seine vorgegebenen Kraftübungen tatsächlich meinen ganzen Körper und jede Woche wird durch ein Analysegespräch genau besprochen, was gut war und wo etwas verändert werden sollte. Das Feedback ist super und total kompetent. Bei Fragen erhält man per WhatsApp schnelle Antwort und wird auf den Bedarf angepasst.

Auch bei der Ernährung überlässt Gabriel nichts dem Zufall. Seine Tipps und Ratschläge sowie Ernährungspläne, auf jede einzelne Person angepasst mit Rezepten und Einkaufsliste sind der Hammer.

Mit der Ernährung habe ich mich dann intensiv beschäftigt, was, wieviel, welche Energiewerte, aber nach 2 Wochen hat man ein sehr gutes Gefühl dafür und es fällt einem leicht, auf die wesentlichen Dinge zu achten.

Übrigens: Essen darf man alles, also kein Verzicht, denn das wäre kontraproduktiv!

Ich bin begeistert von meinen Resultaten, seitdem ich Ende März gestartet bin!

So viel Energie wie in dieser Zeit, hatte ich noch nie!

Ich bin regelrecht ein anderer Mensch geworden, strahle und bin top motiviert.

Und mein jetziger Körper ist gegenüber vor dem Trainingsstart nicht mehr wiederzuerkennen 💪🥳🔥

Das Training an sich ist natürlich anstrengend, aber ohne, würde ich es nicht aushalten. Es gehört schon zu meiner Routine, 3 x wöchentlich zu trainieren, davon 1 x daheim.

Tatsache ist, dass es Jedem Wert sein sollte, zumindest 2 x wöchentlich 1 Stunde für seine eigene Gesundheit zu investieren. Das Resultat ist hammermäßig! 🤗

Daher meine besten Empfehlungen für Gabriel, Sabrina und das übrige Team. 👍🤗🔥🥳
17.08.2023Anonym
Ich bin zu dir vor ca 4 monaten zu Gabriel gekommen und habe mich im meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt.

Ich schrieb Gabriel an und er sagte des bekommen wir hin. Und so ist es auch passiert. Er hat mir ein super Konzept erstellt, es ist einfach der wahnsinn, ich bin auf dem besten weg und das hab ich nur ihm zu verdanken.

Meine Bewertung:
10von 10, ich bin durch dich topp motiviert und freue mich immer wieder auf ein Treibing bei dir.

Ich bin so froh das ich mich dazumal bei dir gemeldet habe. Auch mit dem investment haben wir eine Lösung gefunden, das ich es machen kann.

Ist einfach so gut du hilfst mir immer und baust mich auf.

Danke für alles Gabriel!
Beste Entscheidung!!

Ich hatte 2018 eine
Bandscheiben OP mit einer Lähmung am rechten Vorfuß. Danach musste ich morgens tägl. Schmerzmedikamente einnehmen. Reha, Physio, Massage, Fitness Studio nichts konnte meine Schmerzen lindern.
Als ich zu Gabriel kam, spürte ich gleich eine positive Energie, ein Trainer der sich für seine Klient*innen interessiert und da ist, egal um welches Thema es sich handelt. Gabriel und sein Team stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.
Die Übungen werden auf dich abgestimmt, man lernt viel über Ernährung und beschäftigt sich wieder intensiver mit sich selbst und seinem Körper.
Da ich sehr unregelmäßig und lange arbeite, ist das online Programm für mich eine tolle Sache, so kann ich selber den Zeitpunkt bestimmen, wenn ich mir ein Coaching anhöre.
Bin seit 5 Monaten dabei, meine schmerzen haben sich zur Hälfte reduziert, Medikamente brauche ich nur noch selten. Ich bin zuversichtlich, in den nächsten Monaten schmerzfrei zu sein.
Außerdem hab ich in dieser Zeit 11kg abgenommen und dadurch steigt wieder mein Selbstbewusstsein. Hatte ich einen „Hänger“ wurde sofort reflektiert und motiviert.
5 Jahre haben mich schmerzen begleitet.
Gabriel warum bin ich nicht früher zu dir gestoßen, mir wäre viel erspart geblieben. Danke dir und deinem Team für die tolle Zusammenarbeit. Ihr seid spitze

22.04.2024

Ihre Nachricht an Gabriel Reifinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriel Reifinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden