Transformation Coach & HR Beraterin

Gabriela Volfova
Deinen Veränderungen Raum zu geben, sie wie ein Abenteuer entdecken zu wollen, dafür steht Your Inner Transformation.

Sich selbst besser verstehen zu können und mutig den nächsten Schritt zu gehen, darin begleite ich Dich, wenn Dein Leben nach Veränderung ruft.

Kurhausstrasse 31
65719 Hofheim

Gabriela Volfová

Bewertung vom 15.03.2023

Ich habe bei Gabi eine Online Aufstellung gemacht und ein aktuelles Problem in meiner Selbständigkeit aufgestellt. Vor dem Termin habe ich mich gefragt “Ob das online überhaupt so gut funktioniert, wie live Aufstellungen vor Ort?” – nach Gabis Coaching bin ich überzeugt: Ja, das tut es!
Durch Gabis natürliche und offene Art hat sie schnell einen sicheren Rahmen für mich kreiert, indem ich mich sofort auf den Prozess einlassen konnte. Durch ihre präzisen Fragen und die interaktive Visualisierung mithilfe des Online-Aufstellungsbretts habe ich schnell Klarheit über mein Thema gewonnen und Aspekte gesehen, die mir vorher überhaupt nicht bewusst waren. Ich hatte zu jeder Zeit das sichere Gefühl, dass Gabi den Prozess durch einen roten Faden lenkt und gleichzeitig mit vollem Fokus bei mir, meiner Erfahrung und meiner Transformation ist. Viele Coaches versprechen “den Raum zu halten” und beim Klienten zu sein – doch bei Gabi habe ich es wirklich und auf eine angenehme Art erfahren, den Raum für meine Klarheit zu erhalten.

Gabis Ansatz der integralen Aufstellung war außerdem erfrischend anders. Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen gemacht, habe ich mich jedoch oft gefragt, ob all das emotionale Drama und die Interpretationsvorgaben seitens des Coaches wirklich so zielführend sind. Bei Gabi durfte ich erfahren, dass es all das nicht braucht, um eine tiefe Veränderung zu erreichen.

Das wunderbare Ergebnis meiner Aufstellung war es zu erfahren, dass mein vermeintliches Problem gar nicht mein Problem war. So konnte ich viel Druck rausnehmen und mich mit neuem Fokus auf die nächsten wichtigen Schritte in meiner Selbständigkeit konzentrieren. Danke liebe Gabi, dass Veränderung in deinem Raum so leicht gehen darf.
15.03.2023Anonym
Mir wurde mit viel Herz und Fingerspitzengefühl weiter geholfen.
Außerdem habe ich Methoden mitgenommen, auf die ich in stressigen Situationen zurückgreifen kann. Danke, liebe Gabi!
31.01.2022Anonym
In meinem Job ist es sehr wichtig Ziele zu erfüllen und diese nicht aus den Augen zu verlieren. Als Manager bin ich nicht nur für Mitarbeiter verantwortlich, ich verantworte Projekte, setze Ziele, erfülle Ziele und erarbeite neue Projekte. Das Coaching mit Gabriela hat mir sehr dabei geholfen all diese Punkte nicht aus den Augen zu verlieren. Über Mindset Themen, zum Einfluss der eigenen Persönlichkeit in die Arbeit bis hin zur Zielaufstellung , Zielsetzung habe ich durch Gabriela in vielen Sitzungen ein perfektes Business Coaching erhalten. Liebe Gabi, vielen Dank für all die tollen Werkzeuge die du mir an die Hand gegeben hast. Ich freue mich sehr über weiteren Input und neue Coachings mit dir.
29.01.2022Anonym
Das Reading war wirklich sehr aufschlussreich. Ich habe mich in so vielen Punkten wieder gefunden und konnte Verständnisfragen immer sofort los werden. Gabriela hat ein ausgezeichnetes Fachwissen und ergänzt Informationen auch aus unterschiedlichen Quellen toll miteinander.
Auch die Dokumentation der Ergebnisse war hervorragend und vor allem nachhaltig, so dass ich immer mal wieder nachschlagen kann. Absolute Empfehlung von mir!
25.01.2022Anonym
Das Human Design Reading von Gabi war für mich ein echter Augenöffner. Durch sie verstehe ich nun mein Design deutlich besser und kann mein Leben danach ausrichten.
Sei es bei...
-Entscheidungen (eine Nacht drüber schlafen)
-meinen Stärken (Konzentration, Gemeinschaftssinn, Aktivität)
-meiner Lebensaufgabe (grob gesagt: mit fokussierter Konzentration zu planen und für die Gemeinschaft agieren)
-oder in meiner Beziehung (sehr schön zu wissen, dass mein Partner und ich uns gegenseitig ergänzen :))

Gabi hat sich viel Zeit für mich genommen, sodass ich alles verstehen konnte und all meine Fragen loswerden durfte. Gerne hätte ich noch viel mehr von dem komplexen, umfangreichen System kennengelernt, doch dafür reichte die Zeit nicht. Als Trost hat Gabi mir einige Bücher empfohlen und mir verschiedene Kurse vorgestellt :).
Eine ansprechend gestaltete PowerPoint Präsentation, welche speziell für mich vorbereitet wurde, leitete uns strukturiert durch das Reading. Absolut genial finde ich den Service, dass die Präsentation, die Aufnahme des Readings und weitere Dokumente nur wenige Stunden später von Gabi zur Verfügung gestellt wurden. Nun kann ich immer wieder auf alles zurückgreifen und musste nicht hektisch mitschreiben, um ja nichts zu verpassen.

Zum drumherum:
-Die Terminvereinbarung lief absolut reibungslos, mir wurde schnell geantwortet und ein zeitnaher Termin angeboten
-Das Treffen fand per Zoom statt und der Bildschirm wurde geteilt, sehr entspannt
-für weitere Fragen hinterher darf ich mich jederzeit bei Gabi melden

Fazit: Schon nach wenigen Tagen bemerke ich den Impact des Readings, es hat sich absolut gelohnt und ich bin unfassbar dankbar für die Zeit, die sich Gabi genommen hat!
Jedem, der noch unentschlossen ist, kann ich nur empfehlen diese Möglichkeit zu ergreifen. Es lohnt sich! :)
20.01.2022Anonym
Bin von dem Reading sehr begeistert. Gabi hat mich auf die spannende Reise zu mir selbst mitgenommen, dadurch konnte wieder zu mir selbst finden und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Mit ihrem fundierten Wissen, ihrer unglaublichen Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art bringt sie leicht verständlich die wichtigen Erkenntnisse auf den Punkt. Herzlichen Dank!
18.01.2022Anonym
Gabi hat mit mir das Human Design Reading gemacht. Ich fand es total spannend und war total überrascht, wie sehr ich mich dort wiedergefunden habe. Es hat mir in einer unklaren beruflichen Situation einen sehr wichtigen Anstoß gegeben und ich konnte dadurch mein Verhalten in der Vergangenheit reflektieren und diesmal bewusst etwas anders machen.
Abgesehen davon ist es toll mit Gabi zu arbeiten, da sie so eine offene, herzliche und wertschätzende Art hat.
Es ist ein toller Baustein um sich besser kennenzulernen.
Danke Gabi!
17.01.2022Anonym
Mir hat das Coaching mit Gabi super gefallen. Wir haben eine Klopftechnik angewandt. Diese hat sie mir erklärt und mich sicher durch den Prozess geführt. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Und das Klopfen hat mir in meinem Thema weiter geholfen.
Danke für deinen Support, Gabi :)
16.01.2022Anonym
Das Coaching bei dir Gabi war sehr schön. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Ich bin mit sehr guten Gefühlen und wunderbaren neuen Glaubenssätzen aus der Session gegangen.
Dein Wissen über Human Design hat total begeistert und hat mich richtig weitergebracht!
Danke für deine Arbeit, die liebevolle Begleitung und die super spannenden Erkenntnisse über mich und meinen wahren Kern🙏✨.
15.01.2022Anonym
Ich habe mit Gabi ein Human Design Reading gemacht. Sie hat mir das Konzept sehr gut näher gebracht und ist eine ausgezeichnete Expertin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Besonders gut hat mir gefallen, dass Gabi mit mir nach Beispielen aus meinem Alltag gesucht hat die durch das Design erklärt werden und mir so schon im Termin wie auch in den Wochen danach AHA Momente mitgegeben hat :). Ich bin durch das Coaching mehr mit mir selbst im Einklang, kann „Eigenheiten“ besser akzeptieren und einige sogar lieben. Vielen Dank Gabi! Ich freue mich auf das nächste Coaching!
13.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Gabriela Volfova

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriela Volfova sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
WANDELFAKTUR