Self Leadership Coach & Freiraumfinderin

Ich begleite Führungskräfte, Teams und Privatpersonen in ihre stressfreien Zonen. Für mehr Gesundheit, Gelassenheit und Selbstbestimmung im Leben.

In individueller Prozessarbeit rollen Sie Ihre Stärken aus und entdecken Ihr Meer der Möglichkeiten. Damit Sie die Wellen des Lebens erfolgreich, souverän und mit Freude surfen.

Sierichstraße 89
22299 Hamburg

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Mir hat besonders die abwechslungsreiche, sehr einfühlsame und humorvolle Art und Weise der Wissensvermittlung sehr gut gefallen.
Persönlich kann ich nun so auf spielerische und liebevolle Weise viele Anregungen in meinen Alltag integrieren.
Liebe Gabriela,
Vielen Dank für die anregenden Impulse
20.03.2024Anonym
Gabriela ist ein sehr einfühlsamer, zugewandter und wohlwollender Mensch und hat mich sehr professionell in einem schwierigen Prozess begleitet. Sie ist sehr individuell auf mich eingegangen und hat mir viele konstruktive Impulse gegeben. Bei aller Schwere hat sie immer wieder Leichtigkeit in die besprochenen Themen gebracht, mich motiviert und immer wieder neue auf mich zugeschnittene Angebote gemacht, die sehr hilfreich und machbar in der Umsetzung sind. In den Gesprächen ist Gabriela immer so gut auf mich eingegangen, dass ich mich sehr verstanden und abgeholt gefühlt habe und sehr offen alles thematisieren konnte. Ich fühlte mich immer ernst genommen und habe mehr Feedback und Anregung bekommen als ich je erwartet hatte. Was mir auch sehr geholfen hat, waren ihre schriftlichen Zusammenfassungen und Formulierungen. Gabriela hat mich auf einen sehr guten Weg gebracht, den ich jetzt gut alleine beschreiten kann. Ich schätze ihre herzliche, humorvolle und respektvolle Art sehr.
26.01.2024Anonym
Gabriela Voß hat für den Verband alleinerziehender Mütter und Väter, Landesverband Schelswig-Holstein e.V. einen wundervollen Achtsamkeits-Workshop für Alleinerziehende innerhalb eines Wochenendseminars umgesetzt.
Die gemeinsame Vor- und Nachbereitung sowie die Umsetzung war sehr strukturiert und professionell. Die gemeinsame Kommunikation war und ist sehr wertschätzend und wir sind sehr froh, dass Gabriela unser Wochenendseminar durch ihren fachlichen Input und ihre Materialien so toll unterstützt hat.
Es war uns eine Freude!
19.12.2023Anonym
Ich durfte Gabriela im Rahmen eines Online MBCL Kurses kennenlernen und bin sehr dankbar für die Erfahrungen die ich machen durfte.
Der Kurs hat mich auf vielfältige Weise mit mir selbst in Verbindung gebracht. Auch die Materialien und Impulse welche wir für die Zeit während und nach des Kurses mitbekommen haben sind sehr hilfreich.
Die Reise was Selbstmitgefühl angeht hat für mich zwar erst begonnen, aber ich bin dankbar in Gabriela eine so kompetente, einfühlsame und herzliche Reiseleiterin gefunden zu haben. Sie hat mir und uns als Gruppe einen Raum geöffnet in dem wir mit allem was wir mitgebracht haben an Emotionen, Fragen, Unsicherheiten und Erfahrungen willkommen waren. Unglaublich wertvoll!
Ich kann Gabriela und ihre Angebote von Herzen empfehlen.
04.12.2023Heike
Ich habe bei Gabriela Voss online und mit einem Präsenztag ein MBCL Seminar gemacht.
Die Seminarinhalte und das bereitgestellte Material waren sehr gut aufbereitet und für mich stimmig.
Frau Voss ist sehr kompetent und einfühlsam.
Jeder Teilnehmer wurde wahrgenommen, aber auch das Ziel wurde nicht aus den Augen verloren.
Die Atmosphäre war während des ganzen Kurses sehr angenehm ohne Zwang oder Druck für mich.
Ich habe viel für mich mitgenommen.
Gerade für mich als Naturwissenschaftlicher ist es etwas schwierig, mich um mich selbst zu kümmern und Ansprüche an Exaktheit loszulassen.
Dieser Kurs hat mir geholfen achtsamer und selbstfürsorglicher mit mir umzugehen.
01.12.2023Heidi
Ich habe Gabriela bei einem MBCL-Kurs (Mindfulness-Based Compassionate Living) kennengelernt. Für mich war der Kurs rundum gelungen und ich konnte sehr von den Meditationen, Übungen und Reflektionen profitieren. Die Kursleitung durch Gabriela habe ich jederzeit als professionell, kompetent, zugewandt und wertschätzend erlebt. Besonders hervorheben möchte ich auch das Material, das Gabriela uns zur Verfügung gestellt hat: Im Vergleich zu anderen Achtsamkeitskursen, die ich schon besucht habe, fand ich das Material überdurchschnittlich gut ausgearbeitet, umfangreich, unterstützend und inspirierend. Nochmals vielen lieben Dank!
29.11.2023Anonym
Vom Angebot, über die Vorbesprechungen, den Workshop an sich und auch die nachträglich Betreuung waren sehr professionell, wertschätzend und angenehm - Frau Voß besitzt die wunderbare Fähigkeit sich voll und ganz auf Ihr Gegenüber und Deren Themen einzulassen und dadurch Veränderung bzw. Umdenken und dann Veränderung zu erwirken - Herzlichen Dank dafür von uns ALLEN
05.07.2023Mandy Nissen
Gut
Ich habe Gabriela bereits in ihrem Seminar "Stressabbau durch Achtsamkeit" kennen- und schätzen gelernt.
Ihr Workshop war abwechslungsreich, ich habe mich auf jedes Treffen sehr gefreut. Ich habe Anregungen bekommen, den Fokus zu verändern. Auch nach dem Seminar "arbeitet es in mir weiter". Ihre Stimme in den gesprochenen Meditationen hilft, zur inneren Ruhe zu kommen- und so auch zu Erkenntnissen und Wahrheiten.
03.07.2023Anke D.
Gut
Gabriela ist auf alle in der Gruppe individuell eingegangen und hat uns Anregungen gegeben und tolle Übungen und Materialien bereitgestellt.
02.07.2023Anonym
Ich hatte vor dem Kurs monatelang das Gefühl, endlich wieder etwas für mich tun zu müssen. Mein neuer Job, das trübe Wetter und so einige andere Dinge haben mir die Leichtigkeit genommen und der Alltag hat sich unendlich schwer angefühlt. In dem vierteiligen Workshop hatte ich einen tollen Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Wir haben uns bestärkt und jede einzelne Lebensgeschichte hat mir Kraft gegeben. Das Workbook hat mir dabei geholfen, am Ball zu bleiben und regelmäßig die Kursinhalte in meinem Alltag aufzugreifen. Die Meditationen sind vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Gabriela hat die Gabe, dass man sich als Kursteilnehmer angenommen und sicher fühlt. Ein wichtiger Punkt, um in solche Formate erfolgreich einzutauchen. Zudem freut es mich sehr, dass sich das Verhältnis zu meiner Familie verbessert hat und ich die gemeinsame Zeit wieder intensiver genießen kann.
02.07.2023Bianca
Gabriela hat eine sehr gute und entspannte Art das Thema zu vermitteln und eine wunderbare Stimme bei der ich sehr gut entspannen kann
25.06.2023Anja Trapp
Per Zoom nahm ich an dem "Lebensfreude Workshop" teil.
Der Workshop war von Frau Voß gut vorbereitet und strukturiert.
Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Impulse sowie der gemeinsame Austausch
ergaben ein rundes gesamt Konzept.
Frau Voß erlebte ich im Umgang mit uns Teilnehmerinnen sehr herzlich und Kompetent.
Ich habe insgesamt profitiert. Herzlichen Dank liebe Gabriela Voß.
25.06.2023Christiane K-L aus Hessen
Gabriela hat sich sehr zugewandt, sachlich und liebevoll um mich und meine Probleme gekümmert. Wir haben effektiv die Situationen und Probleme zusammengefasst und Lösungsansätze gefunden. Das Zeitmanagement war prima, die Kosten und die Wege haben sich auf der ganzen Linie gelohnt. Jederzeit würde ich Gabriela wieder aufsuchen und sie unbedingt weiter empfehlen. Danke!
05.06.2023Anonym
Gabriela ist zu 100% vertrauenswürdig, ich würde sie jederzeit wieder um ihren Blick von außen bitten. Ihre Methoden empfand ich sehr hilfreich. Besonders gefallen haben mir auch die Zusammenfassungen nach jeder Session sowie die persönlichen Audio-Files, die ich sicherlich noch öfters anhören werde. So habe ich auch das Gefühl, über das Coaching hinaus zu profitieren. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Gabriela ein Coaching zu buchen. Der professionelle Blick von außen ist unheimlich hilfreich. Zu guter Letzt: die flexiblen Möglichkeiten der Session-Location (Drinnen, Draußen, Elbe, Alster) fand ich auch toll.
23.03.2023Petra
Moin ich habe sie immer präsent und flexibel erlebt.
Auf individuelle Bedürfnisse wurde eingegangen sei es Sprachbarrieren,oder anpassung des Programmes an den Kundenwunsch.Auch angepasste Übungen auf körperliche Belange wurden problemlos umgesetzt.Effizient,klar,deutlich ,transparent. DANKE
26.02.2023Tanja Haas
Ich habe Gabriela Voß während eines Kurses über Achtsamkeit kennen gelernt. Ich hatte eine Woche Urlaub und war auf der Suche nach etwas Interessantem. Da ich als Italienerin das Wort Achtsamkeit nicht genau kannte, traf ich eine Bauchentscheidung. Ich hätte nie gedacht, dass ich so positiv überrascht sein würde. Gabriela, ihr Kurs und ihre Professionalität haben mir viele Türen in meinem Leben geöffnet und neue Wege eröffnet. An erster Stelle möchte ich ihre Fähigkeit hervorheben, sich flexibel auf meine Bedürfnisse einzustellen, immer neue Werkzeuge zu verwenden, die in der Lage sind, meine Aufmerksamkeit hoch zu halten und im Zuhörer einen aktiven Forschungsprozess auszulösen, der mir in meinem Fall Folgendes gebracht hat: Klarheit, Verständnis für meine inneren Probleme und die Möglichkeit, durch dieses Verständnis die Werkzeuge zu erwerben, um sie zu lösen. Es wurden praktische Werkzeuge zur Verfügung gestellt, die die Verbindung mit sich selbst erleichtern, die notwendig ist, um im Alltag besser zurechtzukommen und so den Stress besser bewältigen zu können. Es brachte Klarheit, wo es lange Zeit große unbeantwortete Fragen gegeben hatte. Ich glaube auch, dass sie besonders begabt darin ist, Menschen zu beruhigen, selbst dort, wo es sehr schwierig ist, Konfliktdynamiken zu vermeiden und es jeder Person zu ermöglichen, über ihre eigenen inneren Ursachen nachzudenken (die manchmal Konflikte hervorrufen), und so Punkte der Reflexion zu liefern, die persönliches Wachstum erzeugen. Ich bin sehr froh, Gabriela auf meinem Lebensweg getroffen zu haben und bin mit ihrer Professionalität sehr zufrieden, ich hätte keine bessere finden können.
Sarah Boi
23.02.2023Sarah Boi
Gabriela Voss ist eine kluge, emphatische und warmherzige Begleiterin auf der Reise zu mehr Achtsamkeit und zu mehr „Hier und Jetzt“.

Seit 5 Jahren habe ich in verschieden Kursen immer wieder neue Impulse bekommen, meiner Mitte ein wenig näher zu rücken und ungesunde Kreisläufe zu erkennen.
Neben den klassischen Meditationen und fachlich kompetentem Input bringt sie immer einen kleinen Schatz an Geschichten mit.

Was ich an Gabriela schätze ist ihr wohlwollender, liebevoller und nicht-wertender Spirit. Vor mir: 5 Sterne mit extra Glitzerstaub.
Danke Gabriela!
20.12.2022Deniz
Ich habe Gabriela als wahnsinnig engagiert, einfühlsam und humorvoll erlebt. In dem von mir besuchten Online-Kurs „Dran bleiben“ konnte ich viele Impulse für die Medidationspraxis mitnehmen. Für mich war der Kurs eine große Bereicherung.
18.12.2022Denise
Der MBSR-Einführungskurs bei Gabriela Voß hat nachhaltig mein Leben verändert. Ich fühle mich durch das erlangte Wissen und die erlernte Praxis bereichert und handlungsfähiger. Durch meine inzwischen tägliche Praxis fühle ich mich ruhiger und freier, kreisende Gedanken und belastende Gefühle haben nachgelassen. Die wertschätzende und liebevolle Begleitung und Unterstützung von Gabriela Voß hat mich maßgeblich mehr zu mir selbst geführt und mir wieder Vertrauen in mich selbst geschenkt.
Vielen Dank Gabriela.
18.12.2022Ulli
Ich habe Gabriela in mehreren Online Kursen als Trainerin erlebt. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Sie hat eine sehr warmherzige Art und ist sehr Kompetent.
17.12.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

08.08.2022

Ihre Nachricht an Gabriela Voß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriela Voß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden