Entspannungstherapeutin+ Heilpraktiker psych. + Trainer + Supervisor

Gabriele Bauer
UltraMind Trainings von José Silva gibt es seit gut zehn Jahren auf deutsch. In einer kleinen und feinen Gruppe lernst du in nur zwei Trainingstagen die Vorteile der Entspannung auf der Alpha Ebene zu genießen. Ohne Vorkenntnisse oder Hilfsmittel...
Wolfratshauser Str. 50
82067 Ebenhausen

Sonntag GESCHLOSSEN
Methodik
Rahmenbedingungen
Liebe Gabriele, ich bin sehr dankbar diese Zeilen über Dich, Deine Arbeit schreiben zu dürfen. Ja ich spüre Dankbarkeit und Liebe wenn ich an Dich und Deine liebevolle Herangehensweise denke. Du bist und warst immer für mich da, wie du auch für andere auch immer da bist. Du denkst immer daran wie Du anderen helfen kannst und stellst Dich dabei hinten an. Diese Hingabe ist in dieser Welt leider fast ausgestorben und bin sehr glücklich Dich kennen zu dürfen. Mach bitte weiter so, auch wenn der Weg manchmal sich etwas mühsam zeigt…

Alles Liebe
Attila
30.01.2017Anonym
AN IHRER GLAUBWÜRDIGKEIT!!!!!!!
11.01.2017Anonym
Ich kenne nur äußerst wenige so versierte Lehrer, die gleichzeitig aus tiefer Verbundenheit zum Helfen so selbstlos für andere da sind wie Gabi.
Sie hat jahrzehntelange Praxiserfahrung auf ihrem Gebiet, welchem sie aus eigener Vergangenheitserfahrung auch immer treu blieb.
Ihre klaren Einsichten in die Bereiche Intuition, Körper, Geist & Seele sind beeindruckend.
Gabi ist ein kraftvoller Helfer an der Seite aufrichtig Hilfesuchender.
17.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Gabriele Bauer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Tanja Penack