Business Trainerin, Coach, Supervisorin

Fach- und Führungskräfteentwicklung, Personal-, Business und Change Coaching, Einzel- und Teamcoaching, Fall- und Teamsupervision, HR- und Prozess-Beratung, Konfliktmoderation

Gabriele Berneiser Training Coaching Consulting
Baumstänglstraße 20
80999 München

Atmosphäre

Zuverlässig, kompetent, freundlich.
19.03.2024Anonym
Ich schätze seit vielen Jahren die Zusammenarbeit mit Gabriele. Sie steht mit ihrer sehr angenehmen, vertrauensvollen und einfühlenden Art immer mit Rat und Tat zur Seite. Sowohl im Coaching als auch bei der Unterstützung von Workshops werden die Herausforderungen von ihr schnell erkannt und umsetzbare Lösungen identifiziert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung, gerne jederzeit wieder.
16.01.2024Anonym
Das persönliche Coaching für das Format: Führungskräfteentwicklung next level hat meine berufliche Entwicklung nachhaltig positiv beeinflusst. Der strukturierte Prozess ermöglichte eine intensive Auseinandersetzung mit meinen individuellen Herausforderungen. Gabriele überzeugte durch tiefgehendes Fachwissen und eine einfühlsame Herangehensweise. Die praxisnahen Übungen und konkreten Handlungsempfehlungen haben mir geholfen, meine Führungskompetenzen gezielt zu stärken. Die klare Fokussierung auf die Weiterentwicklung und die effektive Kommunikation schafften eine äußerst positive Lernumgebung. Insgesamt eine lohnende Investition, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
15.01.2024Anonym
Frau Berneiser ist ein sehr professioneller Coach. Wir erarbeiteten gemeinsam auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungsvorschläge, die ich unverzüglich ausprobieren und umsetzen konnte. Sie ermutigte mich neue Wege zum Erfolg zu gehen. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihr arbeiten.
17.11.2023Anonym
Ich habe das Bewerbungscoaching von Frau Berneiser als sehr umfassend, kompetent und zielführend wahrgenommen. Ihr professioneller Hintergrund als Personaler ist von unschätzbarem Wert um aus der Praxis für die Praxis zu beraten. Ich habe beruflich und persönlich viel mitgenommen. Vielen Dank, gerne noch weitere Coachings bei Ihnen :)
07.01.2022Christoph W.
Die Schulung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel über mich selbst, aber auch über die Kollegen gelernt. Vor allem hat mir die offene und vertrauensvolle Atmosphäre gefallen.
Persönlichkeitsentwicklung
05.07.2018N. - Detech
Es war wirklich einer der besten Schulungen die ich bis dato hatte. Ich freue mich wirklich sehr auf die nächste Schulung die von Ihnen angeboten wird.
Danke nochmal für die super zwei Tage und die tolle Erfahrung.
Persönlichkeitsentwicklung
29.06.2018N. - Detech Fahrzeugentwicklung GmbH & Co. KG
Frau Berneiser gibt zu Beginn einen sehr guten Überblick und Einstieg in die Themen, begleitet mit praktischen Übungen das einfache Lernen und unterstützt bei individuellen Themen/Problemen aus dem eigenen Führungsalltag eine Lösungsfindung getreu dem Motto: aus der Praxis für die Praxis. Vielen Dank dafür!
Führungskräftetraining
21.06.2018Matthias D. - LAS GmbH – ein Unternehmen der Stadtwerke Leipzig Gruppe
Es war eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Auf aktuelle eigene praktische Beispiele wurde eingegangen und mit der Gruppe diskutiert. Zum Abschluss des Seminars gibt es ein Handout mit Unterlagen/Checklisten/Übersichten, die beim Umsetzen des Gelernten unterstützen.
10.06.2018D. - Stadtwerke Leipzig GmbH
steht gerne und hilfsbereit zur Verfügung
schafft unter den Teilnehmern sofortige angenehme Arbeitsatmosphäre
stellt aussagekräftige Unterlagen/Skripte zur Verfügung
08.06.2018C.
Für mich der beste Kurs, auf dem ich bisher gewesen bin. Das hat sehr viel mit der ausführenden Trainerin zu tun, welche praxisnah, freundlich, gezielt und informativ alles transportiert, was wichtig ist. Sehr hochwertige Schulung, und super qualifizierte und nette Trainerin. Top.
05.04.2018A. - DPD Deutschland GmbH
Gut
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Inhalte & sehr gute Präsentation.
15.12.2017M. - DETECH
I attended a course hosted by Gabriele and it was great. The setting was very informal, rather than at desks we sat in a circle which lead to a great atmosphere and encouraged interaction within the group. The variety of methods used in the training were very effective with lot theory which was supported by practical examples. I have put some of these in to practice and seen an improvement in my daily work.
Managementtraining
12.12.2017M.
I think you were very friendly and this help to fell better when you arrive in a group and does not know anybody. would have been nice to have more time on the presentation of each other.
Managementtraining
12.12.2017C. - Thermo Fisher
Die Schulungen bei Frau Berneiser sind immer interessant, kurzweilig und leistungsorientiert. Die Schulungen sind gut organisiert und inhaltlich auf den Stundenumfang perfekt ausgelegt. Wir buchen Frau Berneiser immer gerne. Aus meiner Sicht macht auch Sinn, einen Follow up Tag zu buchen, um das Gelernte zu festigen und zu vertiefen. Immer wieder gerne!
09.12.2017J. - DETECH
Die Atmosphäre was besonders super für das Erlernen neuer Themen.
08.12.2017T. - Detech
Ich kann sehr vieles in der Praxis ein- und umsetzten. Ich bin weitergekommen und sehr zufrieden!
30.10.2017T. - DPD Deutschland GmbH
Gute Vorbereitung der Trainings, angefangen von der Location, über den zeitlichen Rahmen, bis zum Einsatz diverser Medien.
Gabriele Berneiser bringt Ihre große Erfahrung in die Trainings ein, was zu einer sehr guten Vernetzung zwischen Wissensvermittlung und Anwendung in der Praxis führt.
23.10.2017J.
Gabriele Berneiser ist sehr kompetent und geht auf verschiedenes Charaktere sehr gut ein. Sie nutze die Dynamik der Gruppe um die optimale Leistung und Lernfähigkeit herauszuholen.
27.09.2017Anonym
Kompetente Persönlichkeit die auch durch lockere Atmosphäre zu Ihren Zielen kommt. Sympathisches Erscheinungsbild die man einfach nur weiterempfehlen kann.
25.09.2017M. - DPD

Ihre Nachricht an Gabriele Berneiser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriele Berneiser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden