Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin Ausbildung Assistenzhunde + Kynologin

Ich helfe Dir dabei, Deinen Welpen vom Zerstörer, Leinenpöbler und Wadenbeisser zu Deinem perfekten vierbeinigen Traumbegleiter zu machen.

Wenn alles möglich ist, wie willst Du´s haben?

Brunner Straße
1230 Wien
Österreich

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Ich finde es einfach toll das solche Menschen wie Gabriele Preiskorn in Hundeschulen noch gibt, hilfsbereit bemüht, geduldig, immer guter Laune und jederzeit bereit wenn es Probleme gibt zu helfen einfach wunderbar.
03.05.2024Maria G.
Gabriele Preiskorn Kommentar von Gabriele Preiskorn:
Liebe Maria, danke schön 💐 Ihr seid ja auch ein tolles Team 🐾👣 ich freue mich Euch und den "kleinen" Mann 😅 - 40 kg Goldie - wiederzusehen. Liebe Grüße Gabi
Es ist nicht nur. dass die Qualität top ist,
das hilft nix, wenn man sich nicht wohl fühlt, und die Stimmung nicht passt.
Wir sind auf Empfehlung mit unseren 11 Welpen gekommen und geblieben.
27.03.2023Anonym
Gabriele Preiskorn Kommentar von Gabriele Preiskorn:
Danke für Dein Vertrauen 🥰 Heidi ist aber auch eine fleißige 🐾 Ja, da war am Welpenplatz einiges los 😅🎉
Die Empfehlungen bei Problemen sind immer hilfreich. Fr. Preiskron ist immer guter Laune, begegnet Mensch und Tier immer freundlich und vermittelt Sicherheit im Umgang mit dem eigenen Vierbeiner. Ich konnte 1 Jahr mit meiner Hündin keine befahrene Strasse überqueren ohne das sie Panik bekam. Dank der Tipps und der Hilfe von Fr. Preiskron hatten wir das Problem innerhalb eines Monats im Griff. Man kann sie jederzeit kontaktieren und bekommt passende Lösungen.
21.03.2023Brigitte R.
Danke für Dein Vertrauen 💐 Kiwi ist eine tolle Maus 🥰🐾 liebe Grüße Gabi
Akira und damit wir kommen immer wieder gerne. Und wir lernen auch immer wieder...
21.03.2023Anonym
Danke für Euer Vertrauen! 💐 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Sehr kompetente, tierschutzqualifizierte, sympatische und verständnisvolle Trainerin! Arbeitet ausschließlich belohnungsorientiert und tierschutzkonform. Immer gut aufgelegt und hatte für uns immer ein offenes Ohr und für jede Situation immer einen guten passenden Trainingstipp bzw. Lösungsansatz. Wir sind schon seit 5 Jahren bei ihr im Training ind Hundesport (Ralley Obidience) und es gibt immer wieder neues zu lernen. Meine Hunden und ich freuen uns jedesmal aufs Training mit Gabi.
21.03.2023Anita P.
Gabriele Preiskorn Kommentar von Gabriele Preiskorn:
Danke für Dein Vertrauen 💐 Ihr drei habt eine tolle Bindung aufgebaut - Ihr seid eine Einheit 🎉 auch wenn Noel immer übermotiviert ist 😅 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Ich fühle mich in allen Fragen kompetentest beraten und betreut.
21.03.2023S.
Danke für Dein Vertrauen 💐 Lotta ist so eine große Süße 🥰 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Frau Preiskorn übermittelt beim Lernen mit Sinna und Erziehen der Hunde klare Aussagen, man kennt sich sofort aus was zu tun ist. Super hilfsbereit in Situationen, in denen man sich als Hundebesitzer überfordert fühlt. Ganz tolle Persönlichkeit, nimmt sich viel Zeit!! Dankeee!!
21.03.2023K.
Danke für Dein Vertrauen 💐 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Egal in welcher Situation Frau Preiskorn sich gerade befindet, sie hat immer ein offenes Ohr sowie eine logische Erklärung. Sie ist zudem ein sehr herzlicher und humorvoller Mensch. Langeweile ist mit ihr ein Fremdwort. Tolle Konzepte für die Hunde und das tolle daran Frau Preiskorn geht auf jeden unserer Seelen einzeln ein.
21.03.2023Carmen S.
Gabriele Preiskorn Kommentar von Gabriele Preiskorn:
Danke für Dein Vertrauen 💐 liebe Grüße nach 🇩🇪 - Hundewissen ist grenzüberschreitend 🥰 - Gabi 😀🐾
Gabi überzeugt mit Ihrer Persönlichkeit, Erfahrung und Ihrem Wissen und macht das Training immer zu einer besonders schönen, lustigen und lehrreichen Zeit, die ich mit meiner Hündin nicht mehr missen möchte. Sie erklärt mit Geduld und Humor und sieht genau hin, um sofort kleine Ungenauigkeiten zu korrigieren. Ich kann das Training und Zoomcalls nur jederfrau/-mann empfehlen, der seinen Hund mit Herz, Hirn und Verstand erziehen bzw trainieren möchte.
20.03.2023D.
Danke für Euer Vertrauen 🥰 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Gabi Preiskorn ist eine kompetente, erfahrende und sehr einfühlsame Hundetrainerin.
20.03.2023Liane und O.
Gabriele Preiskorn Kommentar von Gabriele Preiskorn:
Danke für Euer Vertrauen 🥰 auch die Pubertät geht vorüber 🐾😎 einfach durchhalten 🎉 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Würde nicht nur, sondern habe Frau Preiskorn schon mehrfach weiterempfohlen. Anfangs war mein Hund begeisterter von den Stunden als ich (ich war Drill-Training von vor 30 Jahren gewöhnt...), der Erfolg gibt ihr aber recht - obwohl unsere Hündin nich recht jung und seeehr aufgeweckt ist, kann man überall mit ihr hin und wir haben eine tolle Zeit miteinander und lernen an- und voneinander. Danke, Gaby 💚
20.03.2023Nellys F.
Gabriele Preiskorn Kommentar von Gabriele Preiskorn:
Danke für Euer Vertrauen 💐 vom Welpen zum pubertieren Junghund, ja, die Zeit vergeht, Ihr seid jetzt ein Team 🏆 ich freue mich, Euch zu begleiten 🎉 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Die Erklärung und das wir offen über Problem mit einander besprechen können. Ohne blöde Kommentare und es wird versucht eine Lösung zu erarbeiten. Super toller Call....🐕
20.03.2023F.
Gabriele Preiskorn Kommentar von Gabriele Preiskorn:
Danke für Euer Vertrauen 🥰 in der Rettungshundearbeit seid Ihr beiden schon super dabei und die BH wird auch super laufen 🏆 liebe Grüße Gabi 😀🐾
kompetenter Vortrag, inkl. Beispiele und viel Zeit für Fragen
LG Eyla&Co
20.03.2023Eyla & C.
Danke für Euer Vertrauen 🥰 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Bin sehr froh, dass wir mit BC Molly bei Gabi sind. Man bekommt immer Tipps und Ratschläge ausgerichtet auf dein Hund und deine Situation/Probleme. Sie ist sehr kompetent und macht alles mit Liebe zum Hund-Mensch Team! Liebe Gabi vielen Dank! Lyudmyla +Elisabeth und Molly!
20.03.2023Lyudmyla K.
Danke für Euer Vertrauen 🥰🐾 liebe Grüße Gabi 😀🐾
Vielen Dank für DEIN Sein. Ich freue mich mega, das ich dich kennenlernen darf.
28.10.2022Jacky D.
Hilft dabei die Dinge positiv zu sehen und umzudenken.
Motiviert und strahlt lebensfreude aus.
24.10.2022Anonym
Gabriele Preiskorn Kommentar von Gabriele Preiskorn:
Danke für Dich in meinem Leben und für Deine Lebenszeit 🥰 mach's einfach, Du bist größer als Du denkst! 🗽
21.03.2023Melanie R.
Danke für Dein Vertrauen 💐 liebe Grüße Gabi 😀🐾
21.03.2023Gabi M.
Danke für Euer Vertrauen 💐 liebe Grüße Gabi 😀🐾
27.10.2022Michaela Connected L.

Ihre Nachricht an Gabriele Preiskorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriele Preiskorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden