Expertin für Mentale Stärke und Motivation

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Ich würde mir wünschen, mehr Gruppenübungen oder Übungen zu zweit. Es kommt viel mehr Dynamik rein. Man könnte dieses Learning by Doing auch anwenden. Ich habe sehr vieler solcher Seminare bereits gemacht und wichtig sind diese Werkzeuge zur Umsetzung. Aber sonst ein tolles Seminar.
09.04.2024W.
Ein wirklich sehr tolles und lehrreiches (mit Aha Effekt) Seminar von Frau Wimmler.
Ich werde das Seminar von Frau Wimmler auf alle Fälle weiterempfehlen, denn man kann sich einiges daraus mitnehmen und wird für die Umsetzung des gelernten motiviert und ermutigt.
08.04.2024Anonym
Liebe Gabi, es war ein sehr informativer und mega-interessanter Tag! Ich konnte viel mitnehmen! Wünschen würde ich mir vielleicht noch mehr eingebaute "3D Erlebnisse". Ich freue mich auf den 2. Teil! LG Ilona
04.04.2024Anonym
A great and inspiring day! Thanks a lot!
Gabriele Wimmler
04.04.2024Marion H., Salzburg A.
Liebe Gabi, herzlichen Dank für einen spannenden Seminartag mit wertvollen Impulsen.
Gabriele Wimmler
04.04.2024Nina Giacomuzzi, Salzburg A.
Danke für ein so tolles, informatives, lehrreiches und wissenswertes Seminar. Es wurde in der doch kurzen Zeit so viele Möglichkeiten mitgegeben, wie man sich selbst besser wahrnehmen und das eigene Selbstwertgefühl steigern kann. Gabi ist eine so authentische, ehrliche und motivierte Trainerin, die es schafft innerhalb weniger Minuten einen mitzureißen und in ihren Bann zu ziehen. Sie lässt einen auch an persönlichen Erfahrungen teilhaben und macht Mut, selbst etwas zu ändern und Neues auszuprobieren. Ich konnte aus dem gestrigen Tag wirklich viel Input mitnehmen und werde bis zu unserem Follow-Up Termin versuchen einige dieser Methoden und Tipps in das alltägliche Leben einzubauen.
Gabriele Wimmler
04.04.2024Stefanie Brunner, Salzburg A.
Gabriele Wimmler ist eine tolle Seminargestalterin und Vortragende, die es bestens versteht, komplexe Themen durch ihre eigene (und spürbare) Motivation hervorragend zu vermitteln und die Teilnehmer:innen für die Relevanz des Themas zu sensibilisieren und zu begeistern. Sie bietet eine breite Inhaltspalette und zahlreiche Übungen, wodurch für jeden etwas dabei ist. Außerdem geht sie zielgerichtet auf individuelle Fragen und Anliegen ein und vermittelt den Seminarteilnehmer:innen ein gutes Gefühl und ein "sicheres" Umfeld während des Seminars. Herzlichen Dank!
04.04.2024Marlene H.
War alles super. Super Vortrag, man konnte sich sehr viel mitnehmen. Würde ich sofort wieder empfehlen!
04.04.2024Nina K.
Gabriele Wimmler strahlt nicht nur als Coach während ihres Seminars, sondern meiner Meinung nach, auch mit ihrer starken Persönlichkeit als Mensch!
Sie liebt und lebt ihre Berufung und man kann sie einfach nur weiterempfehlen!
Gabriele zeigt so viele wichtige Themen auf, die uns im Erwachsenen Leben oft gar nicht mehr bewusst sind, aber so wichtig für ein erfülltes und glückliches Leben wären.
Vielen Dank für so viel wertvolles Wissen und alles Liebe weiterhin!
Vöhringer Jennifer (Salzburg AG)
04.04.2024Jennifer V.
Frau Wimmler hat dieses Seminar zu einem Feuerwerk an Informationen, Emotionen und neuer Motivation und Lebensfreude gemacht. Durch ihre positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit versteht sie es, die Kursteilnehmer mitzunehmen auf die Reise zum eigenen Glück. Vielen herzlichen Dank!
Gabriele Wimmler
04.04.2024Gabriele Hammerl, Salzburg A.
Ein toller Tag - Danke Gabi!
04.04.2024Wolfgang T.
Toller und wichtiger Inhalt auf den Punkt gebracht.
Gabriele Wimmler - Speakers Excellence
03.04.2024Anonym
Gabi Wimmler stärkt und motiviert mein Team mit neuer Energie und Freude in den beruflichen Alltag zu starten
27.03.2024Karin N.
Danke für die Tipps und die positive Energie 🧡
29.02.2024Anonym
Ein wunderbares Seminar, eine hervorragende Referentin
26.02.2024Franz R.
Ich war mit der aufrichtigen, sympathischen und auch humorvollen Art von Gabi Wimmler sehr zufrieden. Sie wirkt sehr authentisch und zeigt einem insbesondere, dass man selbst für sein Leben verantwortlich ist.
25.02.2024Anonym
Dieses Seminar sollte jede/r einmal gemacht haben.
Gabi ist absolut authentisch und die Inhalte verbessern die Lebensqualität vom ersten Moment an und gehen unter die Haut.
Ich denke das Seminar wird unser Leben nachhaltig positiv verändern….
25.02.2024Silvia, M.
Frau Wimmler versteht es, Ihre Mitmenschen zu motivieren. Sie hilft dabei, angesprochene Themenbereiche zu verstehen und gemeinsam zu einem positiven Ergebnis zu führen. Sie stärkt die Gruppendynamik und das Vertrauen jedes Einzelnen im Team. Frau Wimmler begeistert ihr Umfeld durch Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Es ist eine wahre Freude, diese positive Energie SPÜREN und ERLEBEN zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Seminartag!
30.01.2024Robert B.
Durch ihre einfühlsame, klare und liebevolle Persönlichkeit vermittelt Gabriele Wimmler lebensveränderndes Wissen auf ganz besondere Weise. Sie vermag es Menschen zu berühren, aufzurütteln und zu ermutigen neue Wege einzuschlagen. Sie ist ein Leuchtturm unserer Zeit!!!
Gabriele Wimmler
17.01.2024Apotheke Pettenbach Petra K.
Gabriele Wimmler kann ungemein begeistern und hat die Fähigkeit, wichtige Inhalte in einer Art und Weise zu vermitteln, dass man an ihren Lippen hängt und am liebsten auf der Stelle beginnen möchte, ihre Anregungen in die Tat umzusetzen.
Gabriele Wimmler
17.01.2024Barbara Sabitzer, Apotheke P.

Ihre Nachricht an Gabriele Wimmler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriele Wimmler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden