Expertin für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 09:00-18:00

Ihre Leidenschaft und Überzeugung von dem was sie machen hat mich fasziniert.
Bitte bleiben Sie für immer so ein positiver Mensch wie Sie sind.
30.09.2019Simone
Gut
Sehr sonnig und charismatisch, sicherlich positiv. Für meine persönliche Meinung war ein halbe Tag genug, um mehr Zeit zu haben , um andere Themen zu diskutieren.

Herzliche Grüsse und Danke.

Bianca
30.09.2019Bianca
Gabriele hat die Eigenschaften, die man mit großer Ehre begrüßt. Zwischen viele, würde ich einige betonen: wertvolles Wissen, grosses Verständnis , professionelle und gefuhlsame Umgang mit den Menschen. Sie arbeitet den Menschen zur Liebe und bringt vielversprechende Ideen mit, für ein fröhliches Leben und erfolgreiche Arbeit.
25.09.2019Anonym
Danke für den tollen Tag
24.09.2019Julia
Frau Wimmer gelingt es, ihren Vortrag insprierend, spannend und mit einer Fülle an postiven Emotionen zu gestalten.
24.09.2019Anonym
Gut
War ein super tolles Seminar. Hat viele Wiederholungen, aber das braucht es...Wäre natürlich toll, wenn man das regelmässig wiederholen würde.
Ich persönlich würde es noch gut finden, wenn du mehr Tipps geben könntest, wie man es schafft, jeden Tag eine solche Einstellung an den Tag zu legen. Gruss Sascha
24.09.2019Sascha Böhler
Ein großartiges Tagesseminar.
Inhaltlich wie strukturell herausragend.
Vielen Dank für diesen Tag voller Leichtigkeit!
23.09.2019Anonym
Ich durfte nun schon zum dritten Mal ein Tagesseminar bei Gabi absolvieren und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und fasziniert. Sie hat eine frische und fröhliche Art, ist ein solch positives Wesen, dass einem das Herz aufgehen lässt und man sich öffnet und wohl fühlt. Immer wieder schafft sie es mit anschaulichen Beispielen und kleinen Geschichten, ganz verständlich mich zum überlegen zu bringen. Mich selber zu hinterfragen, mich selber herauszufordern mit neuen Zielen.
Ich bedanke mich recht herzlich. Du hast mich wieder ein Stückchen weiter gebracht, beruflich und privat, dafür bin ich Dir sehr dankbar. Mit neuen Zielen und Motivation starte ich jeden Tag neu und entscheide mich bewusst für einen Lusttag ;-) Grüessli Martina
23.09.2019Martina
was ein wundervoller mensch sie ist ... WOW
danke !
lebensmotivierend !!!
23.09.2019löwin
Ein nachhaltiges Seminar an das man Wochen später noch zurückdenkt. Frau Gabriele Wimmler motiviert mit ihrem authentischen Auftreten. Die Begeisterung für ein erfülltes Leben mit positiven Gedanken hat mich persönlich inspiriert.
03.08.2019Anita Tolic, Golfcourse Manager
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich konnte auch sehr viel für mich mitnehmen.
Mit ihrer natürlichen und offenen Art und den Inhalten hat mich Fr. Wimmler sehr beeindruckt.

Ulrike
31.07.2019Ulrike
It was a great experience and valuable investment to have Gabriele Wimmler speak to our employees. Her way of motivating people is impressive!

Markus Harrer
Manager Reval Center, Client Support & Services EMEA at ION
Gabriele Wimmler
30.07.2019Markus Harrer, Manager Reval Center, Client Support & Services EMEA at ION
Spannender und fesselnder Vortrag, der mit praktischen Beispielen zum Nachdenken anregte. Frau Gabriele Wimmler zeichnet ihre Fachkompetenz und ihr authentisches Auftreten aus. Ihre positive Energie und Einstellung ist ansteckend, die mich persönlich und beruflich als Trainer inspirierte.
25.07.2019Patrick Urban, BSc MSc
Gabi Wimmler ist sehr ausdrucksstark und charismatisch; macht ihre Tätigkeit mit Herz und Seele...eine Begegnung mit ihr verändert einen!
25.07.2019Claudia
Frau Wimmler versteht es zu begeistern!
Sie ist eine äußerst sympathische und motivierende Persönlichkeit.

Sabrina Erlbeck, (Akad. gepfrüfte Expertin Intensivpflege am Univ. Klinikum Graz)
23.07.2019Sabrina E.
Gerne empfehle ich Gabriele Wimmler als Trainerin und Vortragende weiter. Sie ist mit voller Leidenschaft bei Ihren Seminaren und schafft es die TeilneherInnen und Teilnehmer mitzunehmen. Verkauf ist mehr als nur einen Abschluss zu machen, es macht einfach Freud, Kunden zu sehen, die glücklich das Unternehmen verlassen.
22.07.2019Hannes Erlbeck
Wunderbar inspierierend! Einfach ganz große Klasse!
12.07.2019Mathias Mrosinsky
Gabi Wimmler vermittelt mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen die Lehrinhalte. Die Verkaufs - und Persönlichkeitstrainings kann ich sehr empfehlen.
09.07.2019Barbara
Liebe Gabi, mit Deiner authentischen, motivierenden, lebensfreudigen und liebenswerten, warmherzigen Art bewegst Du Herzen und öffnest Tür, Tor und Ohr! Weiter so! 👌 Andrea aus HH
25.06.2019Andrea
Bei unserem halbtägigen Teamworkshop wurden wir von Gabi Wimmler mit inspirierenden Inhalten und beflügelnden Glaubenssätzen reich beschenkt! Der "Diamanten Effekt" wirkt im beruflichen wie im privaten Bereich nach und lässt uns strahlen!!
29.05.2019Mag. Nina Seiler

Ihre Nachricht an Gabriele Wimmler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden