Expertin für Mentale Stärke und Motivation

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Ich kann Frau Gabi Wimmler sehr empfehlen, sehr tolles Seminar, tolle Themen ,toll umgesetzt 👍😃,man kann viel für sich selbst aber auch beruflich mitnehmen.auch ihre Bücher Sind 🔝. Dankeschön das ich in einer deiner Seminare gesessen bin 🙏
15.07.2024Drau Apotheke, V.
Ich bin begeistert von diesem außergewöhnlich tollen Seminar! Ich freue mich darauf die wunderbaren und hilfreichen Tipps von Gabi im Berufsalltag sowie auch im Privatleben umzusetzen. Es war für mich ein sehr spannender, lehrreicher und inspirierender Nachmittag, der noch lange nachwirken wird. Vielen lieben Dank!
14.07.2024C.
Gabi ist ein Diamant und tut ihr Bestes, um mich auch als Diamant selbst zu sehen. Ihr Seminar ist inspiriend und motivierend, sich selbst als Diamant zu sehen! Ich konnte aus dem Seminar sehr viel für meinen Beruf und für mich persönlich lernen.
Danke für deine wertvolle Zeit und deine zauberhaftes Lächeln!
PKA, Drau Apotheke Villach
14.07.2024Elisabeth G.
Fr.Wimmler ist ein Geschenk und ich bedanke mich sehr herzlich für ein tolles, motivierendes Seminar.Ich habe mich sehr auf dieses Wochenende gefreut.Fr.Gabi ist sehr humorvoll, authentisch und geht sehr in die Tiefe.Ich würde mich sehr darüber freuen noch ein Seminar von Fr.Gabriele Wimmler besuchen zu o🙏Alles Liebe und Gute liebe Gabi 😘
02.06.2024Manuela G.
Das Seminar ist eine absolute Bereicherung! Sowohl im Privatleben als auch im Beruf ganz viele tolle Hilfestellungen. Ich habe mich nach dem Wochenende mit Gabi viel energievoller, stärker, positiver und selbstbewusster gefühlt. Herzlichen Dank!!!
28.05.2024Anonym
Ich durfte an ihrem Vortrag im Rahmen eines Firmenevents teilnehmen. Meine Erfahrung mit Frau Wimmler, war äußerst positiv.
Sie kann einen wirklich dort abholen wo man es benötigt. Es tut einem gut ihr zuzuhören und sie schafft es auch einen zu motivieren und an Selbstvertrauen dazu zugewinnen. Ich danke dir, liebe Gabriele für das was du bist und du tust. Viele liebe Grüße, Sandra (Anna Apotheke Salzburg)
Gabriele Wimmler
27.05.2024Sandra Ranftl (Anna A.
Ich bin ohne Erwartungen in das Seminarwochenende gekommen und wurde mit so viel Wissen/Energie und Kompetenz abgeholt, dass ich mich schon darauf freue wieder einmal mit Frau Wimmler zu arbeiten. Ich empfehle sie nicht nur für Firmencoachings sonder auch für den privaten Bereich. Da konnte ich wirklich sehr viel mitnehmen. Danke!!

Mag. Magdalena Burkhard
27.05.2024Mag. Magdalena B.
Danke liebe Gabi !
Du bist ein Geschenk ❤️
Alles liebe für dich ❤️
Andrea Helfenschneider
26.05.2024Andrea H.
Es war wieder einmal ein einzigartiges Wochenende. Man kann sich sehr viel Motivation abholen und positive Energie tanken. Ich bin mit großer Kraft im Gepäck nach Hause gefahren und hab mein ICH wieder neu kennen gelernt. Danke dafü liebe Gabi
26.05.2024Rosa S.
Sie ist eine sehr authentische Persönlichkeit und hat ein großartiges Seminar gehalten.
Hoffe sehr, baldmöglichst wieder eins davon besuchen zu dürfen.
15.05.2024Lankes M.
Das Seminar war interessant aufgebaut, viele Sachen daraus kann man im Umfeld ausprobieren; Auch der Vortragsstil war witzig, man hört gerne zu :)!
Vielen lieben Dank!
25.04.2024Anonym
Ich würde mir wünschen, mehr Gruppenübungen oder Übungen zu zweit. Es kommt viel mehr Dynamik rein. Man könnte dieses Learning by Doing auch anwenden. Ich habe sehr vieler solcher Seminare bereits gemacht und wichtig sind diese Werkzeuge zur Umsetzung. Aber sonst ein tolles Seminar.
09.04.2024W.
Ein wirklich sehr tolles und lehrreiches (mit Aha Effekt) Seminar von Frau Wimmler.
Ich werde das Seminar von Frau Wimmler auf alle Fälle weiterempfehlen, denn man kann sich einiges daraus mitnehmen und wird für die Umsetzung des gelernten motiviert und ermutigt.
08.04.2024Anonym
Liebe Gabi, es war ein sehr informativer und mega-interessanter Tag! Ich konnte viel mitnehmen! Wünschen würde ich mir vielleicht noch mehr eingebaute "3D Erlebnisse". Ich freue mich auf den 2. Teil! LG Ilona
04.04.2024Anonym
A great and inspiring day! Thanks a lot!
Gabriele Wimmler
04.04.2024Marion H., Salzburg A.
Liebe Gabi, herzlichen Dank für einen spannenden Seminartag mit wertvollen Impulsen.
Gabriele Wimmler
04.04.2024Nina Giacomuzzi, Salzburg A.
Danke für ein so tolles, informatives, lehrreiches und wissenswertes Seminar. Es wurde in der doch kurzen Zeit so viele Möglichkeiten mitgegeben, wie man sich selbst besser wahrnehmen und das eigene Selbstwertgefühl steigern kann. Gabi ist eine so authentische, ehrliche und motivierte Trainerin, die es schafft innerhalb weniger Minuten einen mitzureißen und in ihren Bann zu ziehen. Sie lässt einen auch an persönlichen Erfahrungen teilhaben und macht Mut, selbst etwas zu ändern und Neues auszuprobieren. Ich konnte aus dem gestrigen Tag wirklich viel Input mitnehmen und werde bis zu unserem Follow-Up Termin versuchen einige dieser Methoden und Tipps in das alltägliche Leben einzubauen.
Gabriele Wimmler
04.04.2024Stefanie Brunner, Salzburg A.
Gabriele Wimmler ist eine tolle Seminargestalterin und Vortragende, die es bestens versteht, komplexe Themen durch ihre eigene (und spürbare) Motivation hervorragend zu vermitteln und die Teilnehmer:innen für die Relevanz des Themas zu sensibilisieren und zu begeistern. Sie bietet eine breite Inhaltspalette und zahlreiche Übungen, wodurch für jeden etwas dabei ist. Außerdem geht sie zielgerichtet auf individuelle Fragen und Anliegen ein und vermittelt den Seminarteilnehmer:innen ein gutes Gefühl und ein "sicheres" Umfeld während des Seminars. Herzlichen Dank!
04.04.2024Marlene H.
War alles super. Super Vortrag, man konnte sich sehr viel mitnehmen. Würde ich sofort wieder empfehlen!
04.04.2024Nina K.
Gabriele Wimmler strahlt nicht nur als Coach während ihres Seminars, sondern meiner Meinung nach, auch mit ihrer starken Persönlichkeit als Mensch!
Sie liebt und lebt ihre Berufung und man kann sie einfach nur weiterempfehlen!
Gabriele zeigt so viele wichtige Themen auf, die uns im Erwachsenen Leben oft gar nicht mehr bewusst sind, aber so wichtig für ein erfülltes und glückliches Leben wären.
Vielen Dank für so viel wertvolles Wissen und alles Liebe weiterhin!
Vöhringer Jennifer (Salzburg AG)
04.04.2024Jennifer V.

Ihre Nachricht an Gabriele Wimmler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriele Wimmler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2024   |  Profil melden