Expertin für Mentale Stärke und Motivation

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Gabi Wimmler begeistert mich jedes Mal wieder mit ihrer positiven und einfühlsamen Art.
Ich besuche nun schon seit über 5 Jahren regelmäßig ihre Vorträge und kann immer wieder was Neues daraus mitnehmen, sei es beruflich oder privat.
Sie hat sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen wer ich heute bin und hilft mir jedes Mal ein kleines bisschen mehr, mich als Diamant noch mehr strahlen zu lassen.
Vielen Dank!!! ❤
19.10.2024Christina (Team W.
Frau Wimmler ist einfach ein richtiger Sonnenschein.
Jeder einzelner Tag den wir als Apothekenteam mit ihr verbringen dürfen ist immer wider besonders und Lehrreich. Sie hilft in jeder Situation und man kan mit ihr offen über alles sprechen.
Vielen Dank das wir mit dir diese besonderen Tage genießen dürfen.
Gabriele Wimmler
18.10.2024Grünwald Sonja Wartenfels Apotheke K.
Sehr kompetente Trainerin.
Empfehlenswert 100 % .
Gabriele Wimmler
16.10.2024Mag. Zahra Shakeri. Barbara Apotheke.Hallwang ..
Top top top, 100% Empfehlung. Sie ist wirklich Mind Blowing
13.10.2024Loderhofer J.
Ich war sehr begeistert von deinem Vortrag und auch von der Praxisnähe. Obwohl ich theoretisch schon viel über mentale Stärke gehört und gelesen habe, habe ich nich nie soviel mitgenommen und gleich ausprobieren können.
Vielen Dank
12.10.2024Anonym
Ich wusste nicht das Seminare so inspirierend sein können! Sowohl privat als auch beruflich eine absolute Bereicherung!
Mag. Barbara Gugl
Drau Apotheke Villach
20.07.2024Anonym
Ich kann Frau Gabi Wimmler sehr empfehlen, sehr tolles Seminar, tolle Themen ,toll umgesetzt 👍😃,man kann viel für sich selbst aber auch beruflich mitnehmen.auch ihre Bücher Sind 🔝. Dankeschön das ich in einer deiner Seminare gesessen bin 🙏
15.07.2024Drau Apotheke, V.
Ich bin begeistert von diesem außergewöhnlich tollen Seminar! Ich freue mich darauf die wunderbaren und hilfreichen Tipps von Gabi im Berufsalltag sowie auch im Privatleben umzusetzen. Es war für mich ein sehr spannender, lehrreicher und inspirierender Nachmittag, der noch lange nachwirken wird. Vielen lieben Dank!
14.07.2024C.
Gabi ist ein Diamant und tut ihr Bestes, um mich auch als Diamant selbst zu sehen. Ihr Seminar ist inspiriend und motivierend, sich selbst als Diamant zu sehen! Ich konnte aus dem Seminar sehr viel für meinen Beruf und für mich persönlich lernen.
Danke für deine wertvolle Zeit und deine zauberhaftes Lächeln!
PKA, Drau Apotheke Villach
14.07.2024Elisabeth G.
Fr.Wimmler ist ein Geschenk und ich bedanke mich sehr herzlich für ein tolles, motivierendes Seminar.Ich habe mich sehr auf dieses Wochenende gefreut.Fr.Gabi ist sehr humorvoll, authentisch und geht sehr in die Tiefe.Ich würde mich sehr darüber freuen noch ein Seminar von Fr.Gabriele Wimmler besuchen zu o🙏Alles Liebe und Gute liebe Gabi 😘
02.06.2024Manuela G.
Das Seminar ist eine absolute Bereicherung! Sowohl im Privatleben als auch im Beruf ganz viele tolle Hilfestellungen. Ich habe mich nach dem Wochenende mit Gabi viel energievoller, stärker, positiver und selbstbewusster gefühlt. Herzlichen Dank!!!
28.05.2024Anonym
Ich durfte an ihrem Vortrag im Rahmen eines Firmenevents teilnehmen. Meine Erfahrung mit Frau Wimmler, war äußerst positiv.
Sie kann einen wirklich dort abholen wo man es benötigt. Es tut einem gut ihr zuzuhören und sie schafft es auch einen zu motivieren und an Selbstvertrauen dazu zugewinnen. Ich danke dir, liebe Gabriele für das was du bist und du tust. Viele liebe Grüße, Sandra (Anna Apotheke Salzburg)
Gabriele Wimmler
27.05.2024Sandra Ranftl (Anna A.
Ich bin ohne Erwartungen in das Seminarwochenende gekommen und wurde mit so viel Wissen/Energie und Kompetenz abgeholt, dass ich mich schon darauf freue wieder einmal mit Frau Wimmler zu arbeiten. Ich empfehle sie nicht nur für Firmencoachings sonder auch für den privaten Bereich. Da konnte ich wirklich sehr viel mitnehmen. Danke!!

Mag. Magdalena Burkhard
27.05.2024Mag. Magdalena B.
Danke liebe Gabi !
Du bist ein Geschenk ❤️
Alles liebe für dich ❤️
Andrea Helfenschneider
26.05.2024Andrea H.
Es war wieder einmal ein einzigartiges Wochenende. Man kann sich sehr viel Motivation abholen und positive Energie tanken. Ich bin mit großer Kraft im Gepäck nach Hause gefahren und hab mein ICH wieder neu kennen gelernt. Danke dafü liebe Gabi
26.05.2024Rosa S.
Sie ist eine sehr authentische Persönlichkeit und hat ein großartiges Seminar gehalten.
Hoffe sehr, baldmöglichst wieder eins davon besuchen zu dürfen.
15.05.2024Lankes M.
Das Seminar war interessant aufgebaut, viele Sachen daraus kann man im Umfeld ausprobieren; Auch der Vortragsstil war witzig, man hört gerne zu :)!
Vielen lieben Dank!
25.04.2024Anonym
Ich würde mir wünschen, mehr Gruppenübungen oder Übungen zu zweit. Es kommt viel mehr Dynamik rein. Man könnte dieses Learning by Doing auch anwenden. Ich habe sehr vieler solcher Seminare bereits gemacht und wichtig sind diese Werkzeuge zur Umsetzung. Aber sonst ein tolles Seminar.
09.04.2024W.
Ein wirklich sehr tolles und lehrreiches (mit Aha Effekt) Seminar von Frau Wimmler.
Ich werde das Seminar von Frau Wimmler auf alle Fälle weiterempfehlen, denn man kann sich einiges daraus mitnehmen und wird für die Umsetzung des gelernten motiviert und ermutigt.
08.04.2024Anonym
Liebe Gabi, es war ein sehr informativer und mega-interessanter Tag! Ich konnte viel mitnehmen! Wünschen würde ich mir vielleicht noch mehr eingebaute "3D Erlebnisse". Ich freue mich auf den 2. Teil! LG Ilona
04.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Gabriele Wimmler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriele Wimmler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden