Reisebüro - Kreuzfahrtspezialist

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Herzlich Willkommen bei gabyjordan.TRAVEL - Ihre Travel Boutique in Asperg, Baden Württemberg.
( Eine Marke von Jordan.REISEN UND MEER GmbH)

Was auch immer Sie suchen, wonach auch immer Sie sich sehnen - als Ihre Travelboutique ist es unsere...

Friedrichstraße, 36
71679 Asperg

Gaby Jordan

Erteile der Reise Sehr Gut und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen
14.02.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Ihr gabyjordan.TRAVEL Team
Wir haben Jordan Reisen von Freunden empfohlen bekommen und sind dankbar ein kompetentes Reisebüro für alle Arten von Reisen gefunden zu haben. Wir haben jetzt die 2. Reise über Jordan Reisen mit komplett unterschiedlichem Charakter (Eine Pauschalreise/Badeurlaub auf Mauritius und eine Rundreise in Südafrika) gebucht. Wir sind wieder sehr zufrieden gewesen mit der Planung- wir hatten wirklich besondere, familiäre Unterkünfte, eine interessante Reiseroute und alle Generationen (Kinder, Eltern und Großeltern) sind danach total begeistert gewesen. Bei all unseren Fragen rund um den Urlaub wurde uns immer schnell geantwortet- auch nachdem die Reise schon gebucht war.
Wir sagen wieder DANKE für diese tolle Reise, die uns sicher ewig in Erinnerungen bleiben wird.
11.01.2024Steffi
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Vielen lieben Dank für diese wunderschön geschriebene Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Generationen glücklich machen konnten und Sie ein unvergessliches Erlebnis erhalten haben. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und verfolgen ihn mit Leidenschaft - um Ihnen eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns auf viele weitere Reiseplanungen mit Ihnen. Herzliche Grüße Ihr gabyjordan.TRAVEL Team.
Vollkommen zu frieden, war sehr gut
29.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertungen. Herzliche Grüße
Ihr gabyjordan.TRAVEL Team
Alles war gut organisiert, nur das Personal der Fluggesellschaft UA könnte teilweise etwas behilflicher sein.
22.10.2023Anonym
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Organisation so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße
Gaby Jordan und Team
Sehr unkompliziert, auch aus dem Ausland :-)
11.09.2023Anonym
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Reiseplanung mit Ihnen. Ihr gabyjordan.TRAVEL Team.
Wir haben das Reisebüro von Frau Jordan und Sie als Chefin persönlich vor Jahren auf der CMT in Stuttgart kennengelernt und merkten umgehend, dass Sie für Ihre Kunden "brennt" und was sollen wir sagen, auch nach mittlerweile 5 Jahren konnte sich Frau Jordan noch ganz genau an unsere erste Buchung bei Ihr im Detail erinnern und stand uns auch im aktuellen Fall einer Buchung stets telefonisch, wie auch per Email kompetent zur Seite.

Auf unsere aktuelle Anfrage bekamen wir bereits eine Stunde später drei unterschiedliche Angebotsvarianten per Email zugeschickt, die auf unsere Bedürfnisse und Wünsche maßgeschneidert waren und absolut auf unsere Anfrage gepasst haben.

Was uns sehr gut gefallen hat war, dass es bei allen drei Varianten preislich in beide Richtungen klar ersichtlich war, was jeweilige Abweichungen nach "oben" bzw. "unten" bedeuten. Eine dieser Angebotsvarianten haben wir dann auch dankend angenommen und gebucht.

Wir können das Reisebüro, insbesondere Frau Jordan mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier berät sie ein absoluter Profi seines Fachs. Wir sagen auf jeden Fall, DANKE!
10.09.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das mega große Lob! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und vor allen Dingen rundum gut betreut. Wir lieben, was wir tun und stecken in jede Buchung viel Leidenschaft und Erfahrung, damit Ihre Reise perfekt wird 😊
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und freuen uns auf Ihre nächste Reiseplanung.
Ihre Gaby Jordan & Team
Super tolles und kompetentes Team, das mit viel Engagement die Reisen organisiert und für alle Fragen hilfsbereit zur Seite steht. Das ist Urlaub von Anfang an!
25.08.2023Carola Wyrich
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Frau Wyrich. Wir sind froh, dass wir Sie als Stammkundin gewinnen konnten und freuen uns auf jede neue Reiseplanung mit Ihnen. Herzliche Grüße Ihr gabyjordan.TRAVEL Team
Wir haben unsere erste Fernreise zu 4. über Jordan Reisen gebucht und waren sehr begeistert. Wir waren bisher wirklich ganz planlos, wohin es gehen sollte und wurde hier super beraten- unser vorgegebenes Budget wurde bei der Auswahl der Reiseziele und Hotels eingehalten und wir wurden auch umfangreich bei der Auswahl von Frau Wöhlke beraten. Die nächste Reise mit Jordan Reisen ist schon gebucht ;-)
23.08.2023Steffi H
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Frau Wöhlke all Ihre Wünsche umsetzen konnte und somit der schönsten Zeit des Jahres nichts mehr im Wege steht. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder beraten zu dürfen. Liebe Grüße. Ihr gabyjordan.TRAVEL Team.
wir waren rundum zufrieden
07.08.2023Anonym
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung - schön dass Sie rundum zufrieden sind. Ihre Gaby Jordan & Team
Es war eine freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden.
17.06.2023Carola Erichsen
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Liebe Frau Erichsen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Ihr Jordan. Reisen und Meer Team.
Ich buche seit Jahren bei Jordan Reisen , bin so gut beraten und zufrieden.Kein anderes Reisebüro kommt da mit .Vielen lieben Dank Frau Wöhlke 🌺
31.05.2023Kathrin Geringer
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Liebe Frau Geringer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie als langjährige Stammkundin auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Das ist unser größtes Ziel. Ihr Jordan.Reisen und Meer Team.
Bin seit Jahren Kunde bei Jordan Reisen. Meine Wünsche wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ermöglicht. ☺👍Dafür an das ganze Team herzlichen Dank.
16.05.2023Andrea Attinger
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Liebe Frau Attinger, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie als treue Stammkundin weiterhin mit unserem Service begeistern können. Das ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns schon auf die nächste Reiseplanung mit Ihnen. Ihr Jordan Team
Beratung, Kundenservice und Durchführung waren erstklassig. Wir fühlten uns bei Frau Garscha sehr gut aufgehoben. Sie hat uns sehr empathisch beraten, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns sogar am Abend über den Buchungsstand informiert. Nochmals vielen Dank.
05.05.2023Anonym
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Vielen Dank auch für das große Lob an Frau Garscha, das wissen wir sehr zu schätzen. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Gaby Jordan & das gesamte Team
Schnelle Beratung gutes Wissen volle Zufriedenheit.
Kann ich nur Weiterempfehlen.
11.04.2023Rainer Schroth
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Lieber Herr Schroth, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine so positive Bewertung geschrieben haben. Freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Asperg Gaby Jordan und das gesamte Team
Wir haben jetzt ungefähr zum 10. mal eine Reise über das Jordan Team gebucht, immer mit ein paar Extrawünschen und -ideen. Sonst wäre es ja einfach, es selbst zu machen 😉.
Und wie immer: tolle Beratung, gute Vorschläge, Geduld für unsere Änderungswünsche, und am Ende ein schönes Gesamtpaket! Egal welche der freundlichen Mitarbeiterinnen es war! Vielen Dank an das gesamte „Jordan Reisen und Meer“ Team!!
09.04.2023Anonym
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Lieber Stammkunde, danke für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Reisewünsche realisieren dürfen. Extrawünsche freuen uns ganz Besonders, denn „Basic“ kann jeder 😊 Schöne Ostern wünscht Gaby Jordan und Team
Man fühlt sich nicht nur als Kunde sondern auch ein bisi wie Freund.
01.04.2023Anonym
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Lieber Kunde, schön dass Sie sich bei uns wie ein Freund fühlen - Freunden gibt man doch generell die besten Tipps rund um den Urlaub, oder? Vielen Dank für Ihre Bewertung, Gaby Jordan & Team
Schnelle und sehr freundliche Beratung und Buchung😊
19.03.2023Anonym
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Liebe Frau Kluson, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum gut betreut fühlen. Ihre Gaby Jordan & Team
Immer wieder gerne, sehr gute Beratung und pünktliche Rückmeldung. Bin seit Jahren Kunde und es gab noch nie etwas zu beanstanden
05.03.2023Markus Stäglich
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Lieber Markus, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch schon seit Jahren bei uns rundum gut betreut fühlt. Vielen Dank für Euer Vertrauen. Gaby & Team
Wir können das Reisebüro Jordan Reisen und Meer wärmstens empfehlen, sehr kompetent, freundlich
und zuvorkommend, wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt.
Wir werden wieder bei Frau Jordan buchen, denn Sie liebt und lebt ihren Beruf voll und ganz, sowie ihr gesamtes Team.

Liebe Grüße Familie C und J Bühler aus Weilheim
23.02.2023Familie C und J Bühler
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Liebe Familie Bühler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Gespräch auf der Messe war recht kurz, aber intensiv -schön dass ich Sie nun bei Ihrer Reiseplanung von unserem Wissen & Service überzeugen konnte. Ich bin schon sehr gespannt, wo Ihre nächste Reise hinführt. Liebe Grüße Gaby Jordan und Team
Sehr freundliches Reisebüro, geht immer auf die Wünsche der Kunden ein. danke liebes Jordan Team.
06.02.2023Nicole Hoffmann
gabyjordan.TRAVEL Kommentar von gabyjordan.TRAVEL:
Liebe Frau Hoffmann, danke für Ihre Bewertung. Die Kundenwünsche stehen bei uns absolut im Vordergrund. Schön dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen, unser Dankeschön geht an Sie 🙏 Ihre Gaby Jordan & Team

22.04.2024

Ihre Nachricht an gabyjordan.TRAVEL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gabyjordan.TRAVEL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden