Gaertner & Partner

Top-Versicherungsschutz und Kostenoptimierung vom Experten!

Gaertner & Partner
Als Versicherungsmakler mit über 35 jähriger Erfahrung bieten wir Ihnen optimierte Lösungen im Bereich der Altersvorsorge und der privaten/gewerblichen Risiken an.

Die Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung rücken immer mehr in den Fokus...
Weserstr. 24
44579 Castrop-Rauxel

Achim Gaertner

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr freundliches Gespräch. Es blieben keine Fragen offen.
02.09.2019Anonym
Sehr persönlicher Kontakt. Hier wurde nichts „aufgeschwätzt“.
28.08.2019A.
Sehr freundlich und unkomplizierte Vorgehensweise.
Alles Punkte wurden klar und deutlich vermittelt.
Jederzeit wieder
08.08.2019M.
Objektiv und ohne den Versuch, einem etwas nicht benötigtes Aufzuschwatzen, gerne wieder!
18.07.2019C. K.
Ich wurde dort von Anfang an professionell und kompetent beraten. Bei Fragen hat mir meine Ansprechperson immer sofort weitergeholfen. Ich bin immer voll zufrieden gewesen und würde Gaertner & Partner weiterempfehlen.
15.07.2019M. E.
Mit seiner Kompetenz und seinem Fachwissen
15.07.2019Ignaz G.
Meine erste Beratung zu Themen der Altersvorsorge. Da ich von diesen sehr komplexen Themen kaum Wissen hatte und auch im Internet vor allem viel Fachchinesisch stand ging ich mit keinen großen Erwartungen ins Gespräch. Man hat sich alle zeit genommen, die ich benötigte und alles wurde sehr gut erklärt, so dass auch ich als Leihe es am Ende verstehen konnte. Nach meinen Angaben wurden auf mich zugeschnittene Lösungen entwickelt und angeboten. Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung, es war zudem, anhand der Wortwahl und Erklärungen, sehr gut erkennbar, dass mein Berater fachlich sehr gut im Bilde ist.
Vielen Dank Herr Gaerter
15.02.2019C.
Ich war nach meinem Studienabschluss der Medizin auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeit und Herr Gärtner hat mich mehr als gut diesbezüglich beraten und vor allem hat er sich mehr als gut darum gekümmert, dass auch alle Unterlagen meinerseits zusammen kommen! Solch eine gute Beratung und Betreuung hatte ich nicht erwartet!
24.01.2019Kati R.
Die Betreuung und Beratung auf unseren besonderen Wunsch hin wurde durch Herrn Tobias Gärtner absolut kompetent, sicher, freundlich und zuvorkommend, absolut unaufdringlich durchgeführt. Er hat uns bei der Auswahl einer bestimmten Versicherung sehr geholfen.
19.10.2018Frau D.
Herr T. Gärtner hat uns umfangreich und sehr kompetent beraten und konnte uns weiterhelfende Empfehlungen aussprechen. Zu keiner Zeit ist er in irgendeiner Art und Weise aufdringlich gewesen, sondern hat immer nur seine Hilfe angeboten und uns seine persönliche (im Versicherungsbereich sicherlich sehr erfahrene) Meinung dargelegt, allerdings nie aufgezwungen. Wir würden eine Beratung durch Herrn Gärtner jederzeit weiterempfehlen.
11.10.2018Frau D.
Gut
Mit dem tel. Beratungsgespräch, auch wenn ich es aus fam. Gründen noch nicht umsetzen konnte.
18.09.2018R.
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung von Herrn Gärtner (er hat die richtigen Fragen gestellt). Mir hat sehr gefallen, dass er sofort wusste was ich wollte und mir direkt die richtigen Angebote unterbreitet hat. Der Abschluss und war keine Frage mehr. Die rasche Abwicklung und Organisation ist vorbildlich.
Herr Gärtner war immer ansprechbar. Er hat mein Vertrauen - besser geht es nicht. Kompliment!
14.09.2018Thomas S.
Sehr nett und kundenorientiert, kompetent und einfach das, was man sich unter einem Versicherungsmakler vorstellt.
10.09.2018Marcel H.
Gut
Mit der klaren Aussage, dass eine entsprechende Versicherung nicht erfolgsversprechend sein kann, aufgrund der gesundheitlichen Vorgeschichte und damit eine weitere Beratung nicht sinnvoll ist, war die Beratung sehr gut.
20.08.2018Anonym
Absolut Kompetent und alle Fragen beantwortet. Kein Drängen. Ich fühlte mich gleich in sicheren Händen.
Hat Spass gemacht. Vielen Dank.
16.08.2018Jörg P.
Gut
Man bekommt eine fundierte Beratung, wird zu nichts überedet und auch ehrliche Antworten zu Nutzen und Kosten der Versicherungen. Ich fühle mich gut aufgehoben als Kunde.
09.08.2018Susanne N.
Gut
Berater war sehr gut vorbereitet. Perfekte Terminkoordination mit Erinnerungsmail und Button zum Starten der Sitzung. Bild- und Sprachübertragung einwandfrei - gefühlt fast wie im persönlichen Gespräch. Das man als Interessent am Bildschirm mitschauen kann eempfinde ich als sehr angenehm.
05.08.2018Herr M.
Tobias Gaertner hat sich meine Wünsche ausführlich angehört und zu allem beraten, was mich interessiert hat. Dabei hatte ich nie das Gefühl etwas "angedreht" zu bekommen. Außerdem waren die Gespräche sehr unkompliziert und angenehm.
11.04.2018Leon R.
Aus privaten Gründen doch keine BU abgeschlossen. Das lag aber nicht an der Beratung von Herrn Gärtner.
Die Beratung war nämlich perfekt!!!!
Jederzeit würde ich bei Bedarf wieder die Dienste von H. Gärtner in Anspruch nehmen!
08.04.2018Bernhard K.
Ich wurde von Herrn Gärtner sehr gut beraten und aufgeklärt. Weiterhin war Herr Gärtner für weitere Rückfragen ständig erreichbar und hat mir stets mit Rat und Tat geholfen. Durch die kompetente und zuverlässige Beratung habe ich nun ein Gefühl der Sicherheit.
23.03.2018P.
3 Bewertungen auf finanzen.de

16.01.2017

Ihre Nachricht an Gaertner & Partner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2019   |  Profil melden