Traumatherapie | Gabriella Rist | Institut für Trauma & Körperpsychotherapie

Ganeshashala
Wir verhelfen Ihnen bei Entwicklungstrauma, kPTBS und frühkindlichen Verletzungen sowie Schicksalschlägen und Burnout, zu einem resilienterem Leben mit Traumasensiblem Coaching und psychotherapeutischer Begleitung.

So konzentriert sich unsere...

Fichtestr. 14
15566 Schöneiche bei Berlin

Gabriella Rist

Bewertung vom 16.02.2024

Atmosphäre

Kommunikation

Tolles Gesamtpaket aus umfangreichem Kurs, Gruppen-Q&As, Einzelsitzungen, Körperarbeit und der Möglichkeit sich zusätzlich über WhatsApp begleiten zu lassen. Sehr empfehlenswert! Danke Frau Rist 💐💝
16.02.2024Anonym
Vielen Dank für die gute und kompetente Zusammenarbeit.
Auch wenn noch nicht jede Hürde genommen ist, hat mich die Zeit hier (auf Grund der ganzheitlichen Zusammenarbeit) weiter gebracht, als verschiedene psychotherapeutische Anwendungen vorher. Insbesondere das viele Wissen in Verbindung mit praktischer Anwendung und individueller Zusammenarbeit habe ich so bislang nirgendwo erlebt und hat mir in dieser Kombination einen unglaublichen Nutzen gebracht.
04.08.2023D.
Frau Rist berät einfühlsam, sympathisch und kompetent zu persönlichen Fragen und Bedarfen rund um Entwicklungstraumata/kPTBS. Gerade als Onlineangebot verbindet sie Gesprächs- und körperorientierte Formate (traumasensitives Yoga, Somatic Experience...) und ermutigt, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse auszuloten und zu erkennen und - vor allem - danach zu handeln.
03.08.2023Anonym
Gut
Ich habe lange Therapie-Erfahrung, aber niemand verfolgt den Ansatz, für den Frau Rist steht. Das ganze Thema hat mir viele Antworten für meine negativen Empfindungen gegeben. Frau Rist ist sehr bemüht und steht einem im Rahmen der Möglichkeiten bei. Gerade der Aspekt der Körperarbeit hilft mir und sollte meiner Ansicht nach in jeder Therapieform eingeführt werden. Ich kann das Programm weiter empfehlen und wünsche allen betroffenen viel Kraft und Mut!
29.07.2023Anonym
Mein Coaching bei Frau Rist war für mich eine NOTWENDIGE Ergänzung zu meiner Psychotherapie zur Behandlung von kPTBS. Durch Sie habe ich es mit praktischen Übungen geschafft aus meinen chronischen Dissoziationen und dem anhaltenden 'Freeze Mode' auszubrechen. Sie hat hierfür auch wichtige Entscheidungen angeregt und mir bei der Umsetzung geholfen, sodass ich äußere Sicherheit für mich herstellen konnte. Dies hat mir ermöglicht eine neue Ebene meines Heilungsprozesses zu erreichen.
An Frau Rist habe ich besonders Ihr fachübergreifendes Wissen geschätzt wie zB über effektive, somatische Übungen, neurobiologische Erklärungsansätze und Modelle, verhaltens- und tiefenpsychologische Ansätze sowie die Arbeit mit der Polyvagaltheorie. Durch Ihre eigene Erfahrung, konnte Sie eine gezielte Auswahl an Methoden zusammenstellen, die mir als kPTBS Betroffene effektiv geholfen haben wie zB die Arbeit mit meinem inneren Kritiker. Ich kann anderen Betroffenen sehr empfehlen sich bei Frau Rist Unterstützung zu suchen.
Traumasensitives Coaching für KPTBS und Entwicklungstrauma
21.06.2023S.
Gabriella hat mit ihrem positiven Zusammenspiel von Coaching, Achtsamkeit und Yoga bei der Heilung von Kindheitstrauma einen ganz besonderen Ansatz, der sehr effektiv und ganzheitlich wirkt. Meine besondere Herzensempfehlung, wenn man einen Durchbruch erreichen möchte.
Traumasensitives Coaching für Business mit Entwicklungstrauma
14.05.2022C.
Ganeshashala Kommentar von Ganeshashala:
Lieben Dank für das schöne Feedback!
"Ich nahm an dem 9-wöchigen Programm für Resilienz und Emotionsregulation teil.
Besonders die Kursvideos haben mir sehr viel gebracht, weil ich viel für mich üben konnte.
Gabriella's Einfühlsvermögen und große Expertise sind einmalig.
Die LIVE Termine in der Community waren einfach oft bewegend und wie in einer Familie. Danke!"
Trauma, Resilienz und Emotionsregulation 9 Wochen Online/LIVE Seminar
12.03.2022Anonym
Es erfolgte eine sehr gute Beratung und eine fundierte sowie sorgfältige Analyse vorab. Wir fühlten uns bestens verstanden und abgeholt da, wo wir standen. Seit wir mit Ganeshashala zusammenarbeiten, haben wir große Fortschritte gemacht, wofür wir ihr sehr dankbar sind.
Business Coaching für VUCA und New Work für Menschen mit Vulnerabilität
07.03.2022Ralf M.
Ich fühlte mich bei Fr. Rist gleich sicher und verstanden. Ich durfte viele neuen Skills zur kennenlernen und konnte einige meiner Überlebensstrategien auflösen.
Ich möchte sie und ihr Traumasensitives Coaching vorbehaltlos weiterempfehlen.
Traumasensitives Coaching für Business mit Entwicklungstrauma
21.02.2022R. E.
Stressresilienz, mentale Stärke und Entspannung. Nie war das wichtiger, als heute. Ich fühlte mich bei Ganeshashala sehr gut aufgehoben. Vertrauensvoll, fachlich fundiert und nachhaltig. Herzlichen Dank.
Traumasensitives Coaching für KPTBS und Entwicklungstrauma
18.02.2022R. E.
Ich kämpfe bereits seit Jahren mit mentaler Vorbelastung und fühlte mich im Business immer öfters überfordert und selbstkritisch. Frau Rist half mir dabei, meine eigenen Stärken richtig einzusetzen und mein Selbstbewusstsein herzustellen. Durch die neuen Resilienz fördernden Skills konnte ich mir mein Berufsumfeld anpassen und trotz meiner Vulnerabilität geht es mir wieder gut mit "agil", "mobil" und "unstetig". Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Business Coaching für VUCA und New Work für Menschen mit Vulnerabilität
17.02.2022C.
Sehr sympathisch und kompetent. Klasse!
psychologisches Business Coaching und Neuorientierung
15.02.2022Jörg D.
So wichtiges Wissen für ein gutes und gesundes Leben in unserer heutigen Zeit. Mehr als wertvoll und großartig vermittelt! Vielen Dank
15.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tollen Impulse zum Thema Selbstwirksamkeit. Gabriella Rist ist eine professionelle Rednerin, die durch Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz besticht. Kurzum eine klare Empfehlung.
14.01.2022Thomas M.
Hier wird Bewusstsein neu erfunden.
01.12.2021Hendrik S.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Matthias C.
Ein sehr persönlicher und inspirierender Vortrag!
13.11.2021Andreas B.
Spannend, berührend und Augen öffnend - danke für den faszinierenden Vortrag! Große Empfehlung!
09.11.2021Sarah I.
Ein Leuchtfeuer auf der Bühne! Business-, Executive- & psychologische Management-Beratung, das beschreibt Gabriella in ihrer Persönlichkeit. Mit viel Humor und einer Menge Energie wird sie bei mir in Erinnerung bleiben. Eine wundervolle Inspiration und die richtigen Worte zum Nachdenken. Vielen Dank dafür! Gerne mehr.
09.11.2021Manuel W.
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Salvatore C.

18.02.2024

Ihre Nachricht an Ganeshashala

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ganeshashala sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden