Garben, Schlüter, Schützler & Reiss PartG mbB

Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Kein Bild vorhanden

Garben, Schlüter, Schützler & Reiss PartG mbB

Bewertung vom 21.04.2020

Herr Fest half mir kompetent und lösungsorientiert dabei weiter, mit meinem Arbeitgeber (einer Klinik mit TVöD) auf meinen Wunsch hin Einigungen zu erzielen, die auch nach meinen Vorstellungen umgesetzt werden konnten. Vielen Dank!
21.04.2020Anonym
Ich habe die Unterstützung von Herrn Jörg Garben in Anspruch genommen.
Die Betreuung, die Begleitung, der Informationsaustausch und das Gesamtergebnis verdienen eindeutig die Note SEHR GUT!
Bei Bedarf würde ich immer wieder seine Leistungen in Anspruch nehmen und empfehle ihn jedem, der in Sachen Arbeitsrecht Hilfe benötigt.
Bei Herrn Garben ist man gut aufgehoben.
In meinem Fall hat er seine Kompetenz ohne "wenn und aber" unter Beweis gestellt.
Herzlichen Dank an Herrn Garben!!!
10.04.2018Anonym
Herr Garben fand in einem sehr schwierigen Fall einen sehr guten Ansatz, der zum Erfolg führte..
13.03.2018Anonym
Ich war mit der Bearbeitung und Betreuung meines Falles sehr zufrieden. Auch bei kurzfristigen Rückfragen hat sich Herr Fest immer kurzfristig, ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich mit meiner Wahl rund um wohl gefühlt und würde die Kanzlei definitiv weiterempfehlen.
25.07.2016Susanne T.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Standorten. Unsere Mietverträge ließen wir von Herrn Hoffmann prüfen. In zwei Fällen gelang es uns, die bestehenden Verträge vorzeitig zu beenden, weil in den Verträgen Schwachstellen waren, die uns eine Kündigung ermöglichten. Auch bei der Gestaltung neuer Verträge greifen wir gerne auf die Kanzlei GSSR zurück. Vielen Dank für die gute Beratung!
24.01.2016Anonym
Herr Rechtsanwalt Fest, Kanzlei Garben, Schlüter, Schützler & Reiss PartG mbB, hat mich zum Thema Beamtenrecht sehr gut informiert und beraten sowie vor Gericht vertreten (u. a. Diskriminierung wegen des Alters, unionsrechtlicher Haftungsanspruch, Anspruch auf Schadensersatz, § 15 AGG).
20.01.2016Anonym
Die rechtliche Betreuung und gerichtliche Vertretung durch die Kanzlei haben wir als sehr gut empfunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ob Rechtsanwalt oder Mitarbeiter - alle waren immer sehr freundlich und zuverlässig. Wenn mal Fragen oder Probleme aufgetreten sind, wurden sie schnell und kompetent gelöst.
Rechtliche Probleme würden wir immer wieder der Kanzlei Garben, Schlüter, Schützler & Reiss Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer PartG mbB anvertrauen. Wir sind sehr froh einen solch guten "Partner" gefunden zu haben!
29.12.2015Fam. Q.
Ich möchte mich bei RA Gerd Fest herzlichst bedanken, der mich arbeitsrechtlich vertreten hat. Überzeugend und suverän konnte er meine Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen.
Nochmals allerherzlichsten Dank!
15.11.2015Andrea S.
Wir waren und sind sehr zufrieden mit GSSR. Wir wurden von Anfang an sehr gut und für unsere Situation passend beraten. Herr Garben hat für uns ein sehr gutes Ergebnis erzielt, mehr als wir erwarten haben. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege dafür. Wir würden uns immer wieder für GSSR entscheiden!
Liebe Grüße, Carolin Taing
09.11.2015Carolin T.
Kompetente Rechtsberatung in mehreren Fachgebieten, aus einer Hand. Das ist exzellenter Kundenservice!
29.10.2015Martin S. - protarget AG
Sympathische, fachkundige und vor allem zielführende Beratung. Ich wurde ausgesprochen kompetent, verbindlich und erfolgreich sowohl in steuerlichen als auch arbeitsrechtlichen Belangen unterstützt. Vielen Dank dafür!
27.10.2015Anonym
In meiner Angelegenheit fühlte ich mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben, da fachlich und qualitativ auf absolutem Topniveau beraten wurde. Diese Kanzlei ist absolut empfehlenswert und mein persönlicher Dank geht an Herrn Garben.
27.10.2015Anonym
Hab mich in jeder Hinsicht bei Herrn Garben gut aufgehoben gefühlt.
21.12.2017Anonym
07.03.2017Anonym
02.09.2015Axel R.
16 Bewertungen auf ANWALT.DE

04.08.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Garben, Schlüter, Schützler & Reiss PartG mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Garben, Schlüter, Schützler & Reiss PartG mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden