Immobilienmakler im Kreis Olpe

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Immobilienverkauf
Holen Sie sich beim Verkauf Ihrer Immobilie die Unterstützung vom Profi. Wir ermitteln den realistischen Wert Ihrer Immobilie, finden zahlungskräftige Interessenten und regeln das Vertragliche.

Ennester Str. 9
57439 Attendorn

Gut (4,40)

Ein freundschaftliches Geschäftsverhältnis auf Augenhöhe und ein Rundumsorglospaket.
23.12.2019Köhler
Sehr nette Mitarbeiter, hoch professionell, prompte Umsetzung, tolle Abnahme aller Pflichten, die der Auftraggeber normalerweise zu bewältigen hat. Provision unfassbar hoch, sicherlich aber standardsgemäss
16.12.2019Reuber Astrid
Gut
... es treffen nicht alle Fragen dieses Bogens auf einen ImmobilienVerkäufer zu ... ;-)
09.12.2019Guido
Herr Kominos,wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit,die Sie für uns geleistet haben.
Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
12.10.2019Familie Kraft
Gut
Wir können die Herren Petros Kominos und Martin Naber für ihre Professionelle Arbeit nur Danken. Vergessen wollen wir auch Frau Louisa Wacker nicht für ihre unendliche Mühe. Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch ihr weit verzweigtes Netzwerk aus. Auf das Team war immer Verlass. Ob in der Vorplanung oder der Gang zum Notar war stets jemand vom Unternehmen anwesend. Der Verkauf gestaltete sich sehr angenehm. Wir können das Unternehmen ganz klar weiterempfehlen.
06.10.2019Familie Tigges aus Attendorn
Vielen Dank an Kristina Gatke. Sie hat uns beim Kauf unseres Hauses bei jedem Schritt begleitet und uns somit diese Erfahrung um ein Vielfaches erleichtert. Sehr hilfreich und vor allem freundlich. Dankeschön.
21.08.2019Frau Schiller Und Herr Schlüter
Gut
Das komplette Paket hat von Anfang an gepasst.
G.Höffer
23.07.2019Höffer Guido
Sehr guter Service, Rückmeldungen immer zeitnah und kompetent
12.07.2019Strahl
Herr Naber hat sehr kompetent beraten, sich genügend Zeit für Erklärungen und meine Fragen genommen, war während der Geschäftsanbahnung und auch danach immer erreichbar. Es war insgesamt eine sehr gute und sehr freundliche Begleitung des Kaufs/Verkaufs. Vielen, vielen Dank.
Ich kann Herrn Naber/Fa. Garcia jedem Interessenten sehr empfehlen. Bei ihm ist Ihr Anliegen gut aufgehoben.
04.07.2019Lissner
Sehr freundlich, kompetent und professionell
03.07.2019Kreutzmann
Es ist einfach wichtig Profis zu beauftragen, um die richtigen Tipps zum Hausverkauf und eine möglichst schnelle Abwicklung inkl. Terminierung beim Notar zu bekommen. Mit Garcia & Co Immobilien GmbH kann man sich einer professionellen Bearbeitung sicher sein.
01.07.2019Anders
Besonderes hervorzuheben ist die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Gatke.
27.06.2019RF
Spontane Besichtigung und Abwicklung bis zum Kaufvertrag verliefen einwandfrei.
Immer ansprechbar und sehr kompetent.
26.06.2019Braun
Die Betreuung vom Erstgespräch bishin zum Abschluss waren persönlich, interessiert und professionell. Kann nur aus der Sicht eines Verkäufers sprechen, aber das Rundum Paket war gelungen. Für mich waren Herr Kominos und Herr Naber zuständig, ein grosses Lob an Beide, die Kommunikation war direkt, ausführlich, freundlich und ehrlich, was man ja leider in dieser Branche nicht als selbstverständlich voraussetzen kann. Ich würde zu jeder Zeit wieder auf Sie zurückkommen.
13.06.2019M. Nolte
Unser Wunsch nach einer eigenen Immobilie wurde mit Hilfe von Garcia & Co Immobilien GmbH schnell wahr. Der Kauf hat reibungslos funktioniert und die Betreuung war wirklich gut! Wir wurden Garcia & Co Immobilien GmbH sofort wieder kontaktieren.
23.05.2019Anonym
Gut
Professionelle und gleichzeitig sehr sympathische Begleitung und Abwicklung! Weiter so, absolut zu empfehlen!
22.05.2019Rosenberg
Liebes Garica-Team,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklng. Es war ein durchweg sehr netter Kontakt und ich hatte das Gefühl, durch Herrn Naber stets kompetent beraten zu sein. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Viele Grüße
A. Stahl
17.04.2019Anonym
Wir hätten uns nie vorstellen können, dass es so einfach sein würde, ein Haus zu kaufen. Durch die Betreuung von Garcia & Co Immobilien GmbH war es genau das und noch viel mehr. Von der ersten Besichtigung bis zum Kaufvertrag verging nur ein Monat. Frau Gatke hat uns bestens betreut und stets im Vorfeld über Termine, Verpflichtungen und benötigte Unterlagen informiert. Die Abwicklung verlief reibunglos, stets professionell und doch überaus zuvorkommend und persönlich. Wir sind über alle Maße zufrieden, würden uns immer wieder für Garcia & Co Immobilien entscheiden und empfehlen es ebenso an Familie, Freunde und Bekannte.
Danke an Frau Gatke und Danke an Garcia & Co Immobilien, dass wir uns nun Hausbesitzer nennen dürfen.
09.04.2019Aleksandra & Niko
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluß absolut Professionell. Kann die Fa. Garcia nur weiter empfehlen!
04.04.2019Hasenau, Johannes
Garcia & Co Immobilien hat unsere Eigentumswohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir fühlten uns von Anfang an in sehr guten Händen. Unsere Ansprechpartner waren Herr Kominos und Herr Naber, die mit sehr viel Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit überzeugt haben. Es war alles TOP! Vielen herzlichen Dank!
03.04.2019G. Wacker

25.09.2019

21.12.2019
Ausreichend
3 Bewertungen auf immowelt.de

13.04.2017

Ihre Nachricht an Garcia & Co Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2020   |  Profil melden