Digital Recruiting, Digitalisierung, Automatisierung, Social Media Marketing

Wir stehen für die Themen digitales und modernes Recruiting neuer Mitarbeiter und haben außerdem besondere Erfahrung in den Bereichen Vertriebs- / Marketingautomatisierung. Wir entwickeln Möglichkeiten um unseren Klienten Kosten zu sparen und Ihren Umsatz bzw. Team zu vergrößern.

Güterbahnhofstr. 1
70806 Kornwestheim

Manuel Garcia Rubio

Handlungsempfehlungen

Sorgfalt

Garcia-Consulting unterstützt die Marketing-Kampagne professionell und nachhaltig. Dabei ist jederzeit ein Ansprechpartner zu erreichen. Die Kommunikation mit den am Prozess Beteiligten ist schnell, effizient und kundenfreundlich. Die Beratung vor und im Fortgang der gemeinsamen Zusammenarbeit gestaltet sich wertschätzend und kreativ. Wir möchten Herrn Garcia und sein Team gerne weiter empfehlen.
31.05.2022ASFD P.
Garcia - Consulting & Marketing GmbH Kommentar von Garcia - Consulting & Marketing GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Manuel Garcia hat es tatsächlich geschafft für einen Kunden von mir über 50 Bewerbungen zu generieren und davon sind fast 1/3 eingestellt worden. Mega! Für die die Themen Mitarbeitergewinnung, Onboarding und dabei mit Digitalisierung ein absoluter Mehrwert! Wir werden weiter mit ihm arbeiten. Für alles daher 5 Sterne!
17.05.2022Melanie M.
Ich habe in den zwanzig Jahren meines Unternehmens die Dienste einigen Onlinemarketing-Agenturen genutzt. Erstmals erlebe ich in der Zusammenarbeit mit Manuel Garcia, dass mir alle nötigen Qualitäten - von der Strategie über Text, Grafik und Technik bis hin zum kreativen Entwickeln von neuen Ideen und Ansätzen - geboten werden. Die Koordination klappt vorbildlich, die Kommunikation motiviert und ist immer auf Augenhöhe. Und als Draufgabe habe ich durch kluge Produktempfehlungen einiges an Aufwand und Geld eingespart. Kurz gesagt: Eine klare Empfehlung!
28.01.2022Arno F.
Gut
Die Absprachen und das Konzept wurde gut umgesetzt. Die Kommunikation ist stets schnell und freundlich. Die Qualität der Anfragen hängst auch von Regionen ab und man sollte sich einstellen, dass nicht jede Adresse gleich zur Einstellung führt. Ansonsten gutes Konzept und eine gute Alternative zur Zeitungswerbung die in der Regel nix mehr bringt. Beim nächsten Bedarf werden wir wieder mit Herrn Garcia zusammenarbeiten.
20.01.2022L.
Nachdem die aktuellen Zeiten das Durchführen von "normalen" Seminaren teilweise unmöglich gemacht haben, hat Herr Garcia uns geholfen sehr schnell eine digitale Lösung zu konzipieren und auch umzusetzen. Ich bin mehr als zufrieden!
16.10.2020Hypno-Active T.
Meine Erfahrungen mit Garcia - Consulting fingen schon bei meiner ehemaligen Arbeitsstätte an, wo er Verantwortlich für das gesamte Marketing und die Leadgenerierung war. Durch Manuel Garcia konnten wir damals rasch über 10.000 Leads zu sehr guten Preisen einsammeln.
Heute arbeiten wir sehr intensiv mit Herrn Garcia zusammen. Er ist der Experte für smarte Automatisierungen im Bereich Leadgenerierung und Sales-lösungen. Stillstand ist bei Ihm ein Fremdwort. Denn es gilt immer sich zu verbessern und noch mehr aus dem Online Marketing herauszuholen.
Es macht einfach Spass, mit Herrn Garcia zu arbeiten.
Beste Grüße

Heiko
14.04.2020H.
Ich arbeite nun schon einige Jahre mit Herr Garcia zusammen. Bei Ihm ist klar ersichtlich dass er seine Dienstleistung mit Herzblut erledigt. Ich fühle mich durch Ihn immer motiviert. Sein Fachwissen ist sehr gut. Auch für für mich scheinbar unlösbare Aufgaben findet er eine Lösung. Termine werden nach Absprache eingehalten. Sollte dies mal nicht möglich sein meldet er sich immer rechtzeitig, so dass ich entsprechend planen kann. Für mich einfach das rundum sorglos Paket. An dieser Stelle ein Dankeschön an Ihn.
28.02.2020Gerd Z.
Ich suchte einen kompetenten Partner dieser mir eine ganzheitliche Beratung und Umsetzung im Bereich Marketing & Automatisierung anbietet. Mit Garcia - Consulting & Marketing habe ich wohl nicht nur den kompetentesten Partner in diesem Bereich gefunden sondern auch einen Partner bei diesem der Kunde an erster Stelle steht, dieser Innovativ ist, ein erstklassiges Team an seiner Seite hat und das Preis-Leistungs Verhältnis passt.

- Vielen Dank für die erstklassige Zusammenarbeit -
27.02.2020Bastian T.
Wenn es um das Thema Messenger Marketing, Facebook Ads oder auch Marketing Automatisierung geht, ist Manuel der Ansprechpartner für mich. Er hat immer eine Lösung parat, antwortet schnell und kümmert sich darum, dass egal welche Herausforderung auftaucht, diese gelöst wird.
Klare 5 Sterne für Manuel und eine klare Empfehlung.
26.02.2020Benjamin P.
Mit Herrn Garcia zu arbeiten verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. Nicht nur, dass ich durch die Beratung inzwischen deutlich mehr Umsatz mache und dazu noch mehr Zeit habe, ich habe einfach das Gefühl jemanden an der Seite zu haben, der gerne und vollumfänglich für mich und mein Unternehmen da ist. Ich danke Herrn Garcia für die geleistete Arbeit und freue mich auf die nächsten Projekte.
26.02.2020Stefan N.
Sehr gute Umsetzung der Projekte und ausgezeichnete kompetente Abwicklung! Preis-Leistung passt alles sehr gut ! Kundenbetreuung bei offenen Fragen werden sehr schnell bearbeitet - weiter so !
26.02.2020Maik S.
Sehr kompetenter Partner wenn es um das Thema Automatisierung geht. Herr Garcia ist stets am Zahn der Zeit und gibt dieses Wissen im vollen Umfang an seine Kunden weiter. Sehr zu empfehlen.
26.02.2020David W.
Das Team von Garcia - Consulting & Marketing ist absolut zu empfehlen! Erstklassige Beratung und professionelle Umsetzung…was will man mehr?!

Meine Facebook Kampagnen waren hochprofitabel und die Automatisierungen haben mir extrem viel Zeit gespart. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Manuel Garcia Rubio und seinem Team. Freundlich, kompetent, zuverlässig und immer Ansprechbar.

Vielen Dank dafür.
25.02.2020Matze B.

Ihre Nachricht an Garcia - Consulting & Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Garcia - Consulting & Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2022   |  Profil melden