Ihr Experte im Bereich Baum- & Gartenpflege

Wir sind ein Familienfachbetrieb in der 2. Generation mit Weitsicht und jahrzehntelangen Erfahrung (seit über 45 Jahren), dass im Bereich der Baumpflege sowie in der Gartenpflege spezialisiert ist. . Die Gartenpflege, Baumpflege, Baumfällungen und...

Niedergärtenstrasse 22
60435 Frankfurt

Willi Möller

Kreative Impulse

Angebot,Ausführung Qualität so wie die Mitarbeiter waren top. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Bester Landschaftsgärtner den wir kennen. Werden im nächsten die Fa. Möller wieder beauftragen.
12.04.2024K.
Unsere Birke hat einen Nachschnitt benötigt. Herr Möller und sein Team haben professionell, umsichtig und gut aufeinander abgestimmt gearbeitet. Der Baum wurde eingekürzt, Totholzstellen und Faulstellen wurden entfernt, so dass sich der Baum gesund weiter entwickeln kann. Wir sind zufrieden und bedanken uns für die reibungslose und zuverlässige Zusammenarbeit.
09.04.2024Annedore K.
Herr Möller kam schnell persönlich vorbei, um die nötigen Arbeiten zu besprechen. Mit seinen beiden Mitarbeitern hat er diese nach vorheriger Absprache dann zuverlässig ausgeführt. Alle waren freundlich und höflich. Ich habe nichts auszusetzen.
07.04.2024K.
Herr Möller hat die sehr verwilderten Posen in unserem Garten professionell geschnitten. Wr sind mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden.
11.03.2024Anonym
Habe die Firma Möller zum zweiten Mal beauftragt und bin nach wie vor sehr zufrieden.
03.03.2024Anonym
Es war eine Freude, diesem Team zuzuschauen. Gut aufeinander abgestimmte, präzise und saubere Arbeit.Dadurch wurde mein Trennungsschmerz von dem Baum gut kompensiert
28.02.2024H.
Herr Möller hält Wort und ist sehr zuverlässig und kompetent. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Ich war/bin mit den Leistungen und Ausführungen sehr zufrieden.
12.12.2023S.
Pünktlich / zuverlässig / sehr saubere Arbeit / angemessener Preis…
Ich kann diese Firma nur loben! Im nächsten Jahr gerne wieder.
01.11.2023Burkhardt, M.
Besten Dank, dass Sie unseren vollkommen verwilderten Garten wieder in Ordnung gebracht haben. Wir sind sehr zufrieden.
24.10.2023Anonym
Zuverlässig, kompetent & Qualität
19.10.2023Anonym
Sehr professionell (pünktlich, zuverlässig und bei Rückfragen immer erreichbar)
04.10.2023N.
Sehr fleißiger und freundlicher Mitarbeiter, schnell und effizient. Auftrag am angegebenen Termin ausgeführt. Firma Willi Möller kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
22.09.2023S.
Wir waren sehr zufrieden, fleißige Mitarbeiter und gute Beratung.
20.09.2023S.
Sehr gute Arbeit geleistet, freundlich, pünktlich und meine diversen Wünsche erfüllt. Werde Sie gerne weiter empfehlen. Anne-Gret Halmi
07.09.2023Anne-Gret H.
wir haben H.Möller als engagierten und kompetenten Partner für unsere Anlage kennengelernt, er war immer ansprechbar, hilfsbereit und stand auch bei Problemfaellen sehr zeitnah zur Verfügung . Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
03.08.2023Anonym
Individuelle Beratung und Betreuung
gutes Preis-Leistungsverhältnis
gute Erreichbarkeit
28.07.2023Anonym
Meine persönlichen Wünsche hinsichtlich der Arbeiten wurden jederzeit respektiert und der Auftrag schnell und ordentlich umgesetzt. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
20.07.2023N. P.
Kompetenz & super ehrlich und freundliche Kommunikation! Erfahrung & super Ausführung!
20.07.2023W.
02.09.2023A.
27.07.2023Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

19.07.2023

10.04.2024

Ihre Nachricht an Garten- & Landschaftspflege Willi Möller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Garten- & Landschaftspflege Willi Möller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden