Gartenpflege Garten- und Landschaftsbau Baumfällungen Zaunbau Winterdienst

Mit uns werden Ihre Gartenträume wahr!

Seit 2010 ist unser 12-köpfiges Team spezialisiert in Gartenpflege sowie Garten- und Landschaftsbau.

Raiffeisenstr. 5
34355 Staufenberg

Christian Ewig

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Gut
Die Arbeiten und die Beratung von den Mitarbeitern und dem Chef waren einfach nur gut. Ich kann Firma Ewig nur weiter empfehlen
14.01.2024Günter W.
Vom Angebot über ausgeführte Arbeiten, Abnahme und gemeinsame Arbeitsbesprechung über die geleistete Arbeit, alles bestens. So wünsche Ich mir Handwerksarbeiten. Rechnung mit Arbeitsprotokoll ebenfalls vorbildlich.
29.12.2023Lothar A.
Freundliche und sehr zuverlässige Mitarbeiter!
26.12.2023Anonym
Tadellose Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter.
10.10.2023T.
War seit langer Zeit sehr erfreut das auch mal was ohne Probleme gefertigt wird.
03.09.2023Anonym
Wir hatten bereits per Mail und am Telefon wiederholt bekräftigt, wie zufrieden (sehr zufrieden) wir sind und dass wir hoffen, uns irgendwann aus der Warteschlange nach vorne gewartet zu haben, um zum Kundenkreis der dauerhafte Gartenpflege und langfristigen Umgestaltung gehören zu dürfen.
Viele Grüße, Britta Hufeisen und Ulrich Grimm
Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG
21.07.2023Hufeisen & Grimm / O.
Das ganze Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Umsetzung ist Prezise und Koordiniert. Wir sind rundum sehr zufrieden und können die Firma Ewig weiterempfehlen.
14.07.2023Anonym
Von der Idee über eine Konzeption bis hin zur Ausführung und Rechnungsstellung waren wir sehr zufrieden. Anfangs waren wir mit den Gestaltungsideen nicht auf einer Wellenlänge aber Christian und Charlotte Ewig haben sich sehr viel Zeit genommen um unseren Erwartungen gerecht zu werden, vielen Dank dafür! Das Ergebnis spricht für sich und was uns am meisten gefällt, ist dass es massiv und nachhaltig gebaut wurde was wir jeden Abend bei der Abnahme gezeigt bekommen haben. Schöne Grüße an das Team Ewig, weiter so!
14.07.2023Anonym
Gartenpflege Ewig ist ein perfekter Partner wenn es um die Gestaltung des eigenen Gartens geht. Ich bin immer wieder überrascht welche Ergebnisse Christian Ewig mit seinem Team zaubert. Ich kann das #teamewig nur jedem empfehlen
14.07.2023Michael T.
Im Winter 2021/2022 war klar, ich brauche Hilfe bei dem Erhalt und der Pflege eines doch recht grossen Privatgartens. Dann bin ich auf den Gartenpflege im ABO aufmerksam geworden. Das 1ste Telefonat war sehr freundlich, und es kam kurzfristig zu einem Ortstermin mit Herrn Ewig und mir. Schon da war mir klar, ich werde verstanden! Der Auftrag erstreckte sich über die Gartenpflege im ABO und einen Sichtschutz. Die Arbeiten wurden nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr sauber ausgeführt. Danke dafür!! Zwischenzeitlich kamen noch andere Arbeiten hinzu, wie Baum- und Heckenschnitt, auch da entsprach die Arbeit meinem Wunsch!! Wichtig, wenn etwas unklar war, wurde sofort auch mit mir gesprochen. Jetzt habe ich die Gartenpflege schon im 2ten Jahr, es kam noch eine Beet-Neuanlage hinzu, und ich bin sicher, es war die beste "grüne" Entscheidung, die ich getroffen habe!! 10 Sterne wenn ich könnte!! ich freue mich auf weitere Jahre mit der Firma Ewig!!
02.07.2023Ulla G.
Bei uns ist der Vorgarten und Hofbereich nach An- bzw. Umbau unseres Hauses mit barrierefreiem Zugang, Parkplätzen und Beetbereichen neu angelegt worden. Wir haben uns im Umgang mit Charlotte und Christian Ewig sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das komplette Team arbeitet sehr zuverlässig und professionell und das bei fast jedem Wetter. Aufgrund der guten gemeinsamen Planung im Vorfeld sind wir kostentechnisch im Rahmen des Kostenvoranschlages geblieben. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben viel positives Feedback bekommen.
Die freundliche Art des gesamten Teams hat uns sehr gut gefallen. Wir planen bereits das nächste Projekt im Gartenbereich.
Vielen Dank an das gesamte Team
Liebe Grüße Fam. Gratzer
07.05.2023Fam. G.
Tolle Truppe. Zwei sehr angenehme Mitarbeiter der Firma haben unsere Hecke sauber und akkurat geschnitten.
Nach Durchführung der Arbeiten, war alles sauber und aufgeräumt. Super job
20.03.2023Markus S.
Besonders hervorheben möchten wir die zielgerichtete Angebotserstellung, ganz besonders den geplanten, Tag-genauen Start der Arbeiten, die Fachkompetenz des Baustellenleiters samt Team. Es wurden ausnahmslos alle Wünsche und auch kurzfristige Änderungen nach Absprache ausgeführt. Das ausführende Team hat dabei sehr auf Details geachtet und hat im Zweifel nochmal nachgefragt um höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Und das wurde auch zu unserer vollsten Zufriedenheit erreicht! Die Zuverlässigkeit und auch die Umgangsformen des gesamten Teams waren sehr lobenswert. Das ist nicht immer selbstverständlich. Wir haben erfahrungsgemäß mit einigen anderen Firmen nicht immer positive Erfahrungen gesammelt. Abschließend lobenswert zu erwähnen war die tägliche Fotodokumentation mit allen ausgeführten Arbeiten. An dieser Stelle nochmals Danke an das gesamte Team.
Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG
13.01.2023Ralph und Uta L.
Wir sind super zufrieden mit Ihnen.
Vielen Dank!
Familie Scheck
03.01.2023Antonia S.
Ingesamt sehr empfehlenswert. Bernd G.
24.12.2022Bernd G.
Hatte schon im Frühling 2 "Ecken" in meinem Schrebergarten, die geändert werden sollten. Entschied mich für die Firma Ewig auf Empfehlung hin und habe es nicht bereut. Alles lief glatt, schnell und immer mit guter Laune ab. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank.
24.12.2022Anonym
Wir haben eine ehrliche und kompetente Beratung erfahren. Die Baustellenbearbeitung und Pflasterlegen ging schnell und zuverlässig. Faires Angebot und sehr zufriedenstellende Abwicklung und Orga mit den Kollegen vor Ort. Vielen Dank! Gerne wieder!
01.12.2022Anonym
Mit der Fa. Ewig waren wir sehr zufrieden. Von Anfang an gute Beratung und alles perfekt geplant. Die
Mitarbeiter sind kompetent und haben gute Arbeit geleistet. Wir können die Fa. Ewig nur weiterempfehlen.
Karl und Renate K.
Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG
29.07.2022Karl und Renate K.
Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG Kommentar von Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG:
Liebe Familie Kappei,

vielen Dank für Ihre nette und umfangreiche Bewertung.

Beste Grüße Christian Ewig
Es hat alles von Anfang bis zum Ende gestimmt. Die Beratung war hervorragend und die Betreuung während der rund 3-wöchigen Bauzeit war so, wie man es sich als Kunde vorstellt. Die bei uns arbeitenden Mitarbeiter waren alle sehr fleißig, freundlich und allen Fragen gegenüber sehr aufgeschlossen. Der bei uns eingesetzte Bauleiter war top, hatte immer alles im Griff und man hatte das Gefühl, dass er genau wusste, was er tut und warum er es tut. Die preisliche Gestaltung liegt im gehobenen Bereich, die erbrachte Leistung spiegelt das aber wider. Immer wieder gerne! Ein gute Unternehmensführung mit den dazu passenden Mitarbeitern! Weiter so, dann bleibt Ihr erfolgreich!
Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG
02.06.2022Markus und Susanne N.
Vielen Dank für Ihre nette und umfangreiche Bewertung.

Beste Grüße Christian Ewig
Ich kann die Firma Ewig nur weiterempfehlen.
Hervorragende Beratung mit verschiedene Vorschlägen für die Gartengestaltung.
Transparente Angebote mit Wahlmöglichkeiten was Materialien und Ausführung betrifft.
Nette und kompetente Mitarbeiter
Die Kostenaufstellung für zusätzliche Arbeiten war sehr präzise und leicht nachzuvollziehen.
Der Kostenrahmen wurde eingehalten.
Ich hab nix zu meckern
Gartenpflege
09.01.2022Anonym

03.04.2024

Ihre Nachricht an Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden