Gartengestaltung, Wegebau, Gartenbau, Landschaftsbau, Außenanlagen, Bepflanzung

Wir sind ein regional tätiges, Inhabergeführtes Galabau-Unternehmen aus dem Ruhrgebiet. zur Verfügung steht ein starkes Team von 9 Mitarbeitern sowie ein umfangreicher Maschinen- und Fuhrpark.

Wir planen, gestalten und pflegen wir unter anderem...

Frohnhauser Straße 429
45144 Essen

Garten & Landschaftsbau Alfred GmbH

auf ProvenExpert.com

Kostentreue

Fachkompetenz

Bearbeitungszeit

Das Team Alfred hinterlässt einen sehr verlässlichen Eindruck. Höflich, freundlich und Kompetent.
Sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
27.10.2023Roger R.
Kommentar:

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Team Alfred zufrieden sind. Ihre lobenden Worte bezüglich der Verlässlichkeit, Höflichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams sind für uns eine große Motivation.

Es ist besonders erfreulich zu sehen, dass Sie nicht nur mit der geleisteten Arbeit, sondern auch mit unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum positives Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
Gute qualitative Arbeit beim Terassenbau, gerne wieder
28.09.2023Anonym
Kommentar:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Terrassenbau zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich der Qualität, des Nutzens, der Leistungen, der Umsetzung und der Beratung motiviert uns enorm. Unser Ziel ist es, stets einen hohen Standard zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Wir nehmen Ihr Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis ernst und sind offen für Anregungen, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Schätzen Sie Ihre ehrliche Meinung und hoffen, Sie bei zukünftigen Projekten erneut unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit!
Die Angebotserstellung war Zeitnah und Preislich fair.
Bei der Ausführung der Arbeiten wurde sauber und ordentlich gearbeitet.
Weiter so! Empfehlenswert.
26.04.2023Anonym
Gartenbau-Alfred Kommentar von Gartenbau-Alfred:
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres Angebots und der Ausführung der Arbeiten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden waren und auch den Nutzen unserer Leistungen zu schätzen wissen.

Unser Team legt großen Wert darauf, sauber und ordentlich zu arbeiten, damit Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir hierbei Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserer Beratung und unserem Kundenservice bedanken. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine umfassende Beratung zu bieten und bei Fragen oder Problemen schnell und zuverlässig zu reagieren.

Schließlich möchten wir uns auch über die Bewertung unserer Preis-Leistung freuen. Wir sind stolz darauf, faire Preise anzubieten und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unseren Leistungen zur Verfügung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anton Alfred
Ich freue mich sehr, hier meine positive Bewertung für die Firma Garten und Landschaftsbau Alfred GmbH abzugeben. Ich habe vor kurzem ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen, um meine Terrasse zu renovieren, und ich war wirklich begeistert von ihrer Arbeit.

Das gesamte Team von Garten und Landschaftsbau Alfred GmbH war äußerst professionell und freundlich. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr effizient und sorgfältig, sodass das Ergebnis der Terrassenrenovierung wirklich großartig aussah. Ich war besonders beeindruckt von der tollen Ausführung der Mitarbeiter - sie hatten eindeutig viel Erfahrung und Fachwissen in ihrem Bereich.

Neben der hervorragenden Arbeit, die sie geleistet haben, war der Umgang untereinander sehr professionell und harmonisch. Ich konnte sehen, dass sie als Team sehr gut zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Alles in allem war die Erstellung meiner Terrasse durch Garten und Landschaftsbau Alfred GmbH wirklich 1A. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie einen zuverlässigen und professionellen Landschaftsgärtner suchen, der hervorragende Arbeit leistet, dann ist Garten und Landschaftsbau Alfred GmbH definitiv die richtige Wahl für Sie.
31.03.2023Anonym
Gartenbau-Alfred Kommentar von Gartenbau-Alfred:
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Renovierung Ihrer Terrasse durch unser Team zufrieden waren.

Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, eine effiziente und sorgfältige Arbeit zu leisten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir sind sehr dankbar für Ihr Lob bezüglich ihrer Fachkompetenz und Erfahrung.

Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit unserem Kundenservice und unserer Beratung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden umfassend zu beraten und ihnen bei jedem Schritt des Projekts zur Seite zu stehen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Preise fair und angemessen sind und wir freuen uns, dass Sie auch mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben, das sich sehr darüber freuen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unseren Leistungen zur Verfügung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Garten und Landschaftsbau Alfred GmbH
Sehr gute Kommunikation mit dem verantwortlichen Bauleiter! Termingerechte Umsetzung der besprochenen Arbeiten! Kleinere Nebenarbeiten wurden ohne Diskussion und ohne zusätzliche Berechnung gemacht! Die Baustelle wurde sauber verlassen
Klare Empfehlung!👍
16.11.2022Anonym
Gartenbau-Alfred Kommentar von Gartenbau-Alfred:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre klare Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung, Beratung und Kundenservice erfüllen konnten. Bei der Garten- und Landschaftsgestaltung ist es uns wichtig, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und eine offene und klare Kommunikation zu pflegen. Wir legen großen Wert darauf, termingerecht und zuverlässig zu arbeiten und auch kleinere Nebenarbeiten ohne zusätzliche Berechnung zu erledigen. Sauberkeit auf der Baustelle ist für uns selbstverständlich. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
War mit Service und Mitarbeitern der Firma sehr zufrieden
15.11.2022Gerd L.
Gartenbau-Alfred Kommentar von Gartenbau-Alfred:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Als Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen ist es uns wichtig, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern, sondern auch einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine sorgfältige Umsetzung der Kundenwünsche. Es freut uns besonders, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Sehr kompetent und zuverlässig
14.11.2022Anonym

28.03.2024
3 Bewertungen auf 11880.com

30.12.2023

Ihre Nachricht an Gartenbau-Alfred

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gartenbau-Alfred sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden