Edisonstraße 6
91489 Wilhelmsdorf

Thomas Wirth

auf ProvenExpert.com

Damit unser Enkel gefahrlos im Garten spielen kann, haben wir die Fa. Wirth beauftragt, den alten Teich zu entfernen. Die somit entstandene Freifläche wurde mit Rasen angesät und es wurden neue Staudenbeete angelegt. Von der Beratung über die Ausführung bis zur Abnahme war alles perfekt. Abrechnung korrekt. Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend, Änderungswünsche waren kein Problem. Wir können die Fa. Wirth uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.06.2023Anonym
Äußerst kompetentes Team, das alle Arbeiten bei unserer Gartenumgestaltung von Treppe, Lichtschacht, Rasenkante bis hin zur Drainage zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat.
Gartengestaltung Wirt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.12.2022Anonym
Gartengestaltung Wirth Kommentar von Gartengestaltung Wirth:
Vielen Dank, auch uns hat die Ausführung großen Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die fertiggestellte Gartenumgestaltung den Vorstellungen unserer Kunden entspricht.
Wir haben uns einen Naturpool in unseren Garten gewünscht und bei der Firma Gartengestaltung Wirth einen Partner gefunden, wie er besser nicht sein kann! Von der Planung und Beratung über die Ausführung und Inbetriebnahme waren die Leistungen immer hervorragend ausgeführt und transparent dargelegt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer freundlich.
Rundum ein sehr gelungenes Projekt
02.08.2022Anonym
Gartengestaltung Wirth Kommentar von Gartengestaltung Wirth:
Vielen Dank, das wir den Natur- Pool bauen durften. Das Projekt war eine Herausforderung . Das Endergebnis hat auch unsere Erwartungen übertroffen. Danke.
Wir haben einen Zaun bestehend aus einer Steinmauer und Pflanzen bekommen. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles super geklappt. Das Team vor Ort hat einen immer erklärt was gemacht wird bzw. was am nächsten Tag ansteht. Es gibt nichts zu beanstanden. Man kann die Firma Wirth inkl. Team nur weiterempfehlen.
28.04.2022Anonym
Vielen Dank, wir hatten auch sehr viel Spaß bei der Ausführung
Rundum sehr gute Betreuung und Information, von der Kontaktaufnahme bis hin zur Fertigstellung und Abnahme. Mitarbeiter sehr entgegenkommend und freundlich. Gute Ausstattung mit Maschinen und Hilfsmitteln sorgt für eine zügige und kompetente Bearbeitung . Uneingeschränkte Weiterempfehlung von unserer Seite!!!
16.08.2021Anonym
Gartengestaltung Wirth Kommentar von Gartengestaltung Wirth:
Vielen Dank und viele schöne Stunden im neuen Garten.
Ich habe bereits vor 2 Jahren in 2019 meinen Rasen von Wirth neu anlegen lassen und das war damals schon sehr gute und schnelle Arbeit. Nun habe ich im April 2021 einen Lichtgraben mit Granitsteinen neu anlegen lassen und war von der ersten Beratung bis zur finalen Ausführung sehr zufrieden. Wirth hat mich umfangreich beraten und war jederzeit für Rückfragen etc. gut erreichbar. Die Ausführung der Arbeit hat qualitativ und zeitlich genau gepasst und wurde sauber ausgeführt. Ich kann Wirth nur weiterempfehlen.
20.04.2021Anonym
Gartengestaltung Wirth Kommentar von Gartengestaltung Wirth:
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Sehr freundliche Mannschaft (Chef / Chefin und Mitarbeiter). Baustelle in einwandfreiem und sauberem Zustand (inkl. Garage, die als Zwischenlager gedient hat) hinterlassen. Abrechnung ist korrekt, ohne wenn und aber: Regiearbeiten nicht überzogen, alle Änderungen ggü. Angebot wurden berücksichtigt. Anfangstermin und Arbeitsdauer wurden wie zugesagt eingehalten. Während der Arbeiten wurden immer Rücksprache gehalten. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und können diese Firma nur empfehlen. bei nächster Gelegenheit werden wir uns wieder melden.
05.03.2021Anonym
Gartengestaltung Wirth Kommentar von Gartengestaltung Wirth:
Danke, gerne führen wir wieder Arbeiten für Sie aus.
Auch auf sehr kurzfristige Änderungswünsche während der Umsetzung kompetent und flexibel reagiert. Vielen Dank. Gerne wieder.
17.10.2020Anonym
Danke!
Kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Garten sauber gestalten möchte. Von der Beratung bis zur Umsetzung sehr professionell.
08.06.2020Anonym
Gartengestaltung Wirth Kommentar von Gartengestaltung Wirth:
Danke, im Namen des gesamten Teams.

21.04.2024

Ihre Nachricht an Gartengestaltung Wirth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gartengestaltung Wirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden