Brunchen im Garten, Frühstück im Garten, Feiern, Hochzeit, Romantik

Kein Bild vorhanden
Ein Frühstück oder einen Brunch in einmaliger Ambiance gewünscht? Dann sind Sie bei uns richtig. Feiern Sie auch Ihr Fest bei uns. Romantik und Natur, Stil und Klasse, Extraklasse und Einfach! Wir feiern Ihr Fest!
Bei den normalen Öffnungszeiten...

Bachstrasse 15

Speisen & Getränke
Atmosphäre
Service
Angebot

Der haerzlichste und schoenste Ort ueberhaupt, um abzuschalten!
29.08.2018Anonym
Man fühlt sich einfach wohl im Gartentropfen. Klein aber fein!!!!!!!!!!
29.08.2018Anonym
Ein sehr schoener Ort zum eintauchen und einfach Sein...
29.08.2018Anonym
S schönste Gartekafi woni kenne! Sehr sympathisch gfüehrt. Leider het's nid so viel offe. Aber doch meistens am Wuchenend, was toöl isch. Chani absolut wiiterempfehle!
29.08.2018Anonym
Die Gastgeberin ist eine ausgesprochen liebe Person. Der Gartentrofen ist ein ganz toller Ort um Ruhe zu finden.
29.08.2018Anonym
Sehr nette Geschäftsführerin die alles mit viel Hingabe und Liebe macht.
Feine ausgewählte Accessoires die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.
Einer meiner liebsten Deko-Shops.
29.08.2018Anonym
Die Gastgeberin ist sehr herzlich und geht auf Wünsche ein. Die Speisen werden immer liebevoll dekoriert und in hervorragender Qualität serviert. Der Garten hat zu jeder Jahreszeit seinen Reiz. Auch als Einzelperson fühlt man sich nicht einsam. Man findet schnell Anschluss wenn man das möchte. Die Gäste sind alle sehr herzlich. Der Gartentropfen ist wie eine grosse Familie wo man jederzeit willkommen ist. Wenn die Saison zu Ende ist,fehlt mir immer irgend etwas. Zum Glück ist am Stammer Markt und an der Weihnachtsausstellung nochmals geöffnet.
29.08.2018Anonym
Liebe Esther, du weisst, dass ich den Gartentropfen liebe. Bei den Öffnungszeiten habe ich einen Punkt abgezogen, weil sie ausgerechnet mit meiner Arbeit kollidieren, was regelmässigen Besuchen echt im Weg steht. Abgesehen davon ist der Gartentropfen zauberhaft und du und deine Familie seid wunderbare Gastgeber. Ich habe euch schon oft weiterempfohlen. Mit liebsten Grüssen, Alexa
28.08.2018Anonym
28.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gartentropfen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gartentropfen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden