Verkehrswertgutachten, Sachverständiger, Immobiliengutachten, Gutachter, Garthe

Garthe Immobilienbewertung GmbH
Wir erstellen bundesweit Verkehrswertgutachten von Immobilien aller Art zum Pauschalpreis. Alle Gutachten werden binnen 14 Werktagen nach Besichtigung vom IfS-zertifizierten Sachverständigen Thomas H. Garthe persönlich erstellt. Seit 1989 ist...

Heroldsberger Str. 23
90562 Kalchreuth

Thomas H. Garthe

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Sehr professionell und sehr kompetent
14.10.2020Anonym
Garthe Immobilienbewertung GmbH Kommentar von Garthe Immobilienbewertung GmbH:
Herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung ! Stehe Ihnen gerne weiterhin bei allen Fragen um die Immobilie zur Verfügung! Ihr Thomas H. Garthe - Garthe Immobilienbewertung GmbH - Verkehrswertgutachten von Immobilien aller Art
Meine Villa in Fürth wurde von Herrn Garthe professionell bewertet. Ich wurde bestens beraten !! Auch mein Käufer konnte diese Bewertung erfolgreich einsetzen bei seiner Bank. Vielen Dank für die schnelle,seriöse und kompetente Abwicklung !
30.05.2020Anonym
Garthe Immobilienbewertung GmbH Kommentar von Garthe Immobilienbewertung GmbH:
Unser Logistikzentrum mit Solarpark wurde durch Herrn Garthe korrekt, ausführlich und zügig zu unserer besten Zufriedenheit 2019 erstellt. Bei der Besichtigung wurden uns durch Herrn Garthe Optimierungsvorschläge unterbreitet, die wir sofort erfolgreich umgesetzt haben. Wir können Herrn Garthe und dessen Team sehr empfehlen. Beste Grüße aus Niedersachsen - Fassbender Unternehmensgruppe
20.02.2020H. F.
Garthe Immobilienbewertung GmbH Kommentar von Garthe Immobilienbewertung GmbH:
Kompetent, freundlich und preiswert. Perfekt.
10.01.2019Roland F.
09.01.2019x. (500 LinkedIn Kontakte) - y
17.11.2017M. B.

31.10.2020

25.10.2018

Ihre Nachricht an Garthe Immobilienbewertung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden