Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienmakler

Kein Bild vorhanden
Gass Immobilien – Ihr Immobilienmakler aus Bad Oldesloe

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Immobiliensektor, können wir unseren Kunden in vielen Bereichen wie zum Beispiel: Finanzierungen, Ausarbeiten von Kaufverträgen, oder Marketing, kompetent zur Seite stehen.

Sandkamp 7
23843 Bad Oldesloe

Bewertung vom 14.09.2022

Wir haben zum ersten Mal ein Haus gekauft und hatten keine Erfahrung in dieser Richtung. Herr Reimer,der Immobilienmarkler,hat uns in jeder Sicht beraten und in die jeweiligen Richtungen geführt.Er ist sehr kompetent,freundlich und sympathisch.Er ist auf alle unsere Fragen eingegangen . Wir fanden ihn sehr souverän und ehrlich.Wir sind seit 2jahren auf der Suche und haben sämtliche Immobilienmarkler kennengelernt,daher ein sehr großes Lob an Herr Reimer. Er war weder arrogant oder gleichgültig. Er nahm sein Job sehr ernst und war sehr bemüht jeden zurecht zu machen.Er hat uns gezeigt,dass er nicht nur auf Profite ist sondern auch als Immobilienmarkler auch menschlich sein kann. Wir wollen uns nochmals herzlichen bei ihm bedanken.
Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.
14.09.2022Nesra B.
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut und persönlich betreut :-)
12.10.2021Wartiainen R.
1. Kundenorientiert
2. Lösungsorientiert
3. sehr schnelle Kommunikation
4. zuverlässig
12.10.2021M.
Ich hatte eine unvergleichliche Beratung und meine Fragen wurden alle stets beantwortet. Der Service ist top, besonders der kostenlose Auszahlungsservice was ich als Laie für sehr kompliziert empfunden habe.
Die bevorstehende Anschlussfinanzierung meiner Immobilie wird zu 100% bei Herrn Gass eingereicht.
06.10.2021S.
Mit Gass Immobilien war ich zu jeder Zeit bestens zufrieden.
Herr Gass sowie Frau Gass haben sich immer Zeit für mich genommen und jede Frage von mir ausführlich beantwortet.
Man hat mich immer Verstanden und meine Vorstellungen wurden bei dem Vorhaben berücksichtigt und umgesetzt.

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende in den besten Händen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
06.10.2021F.
Die Beratung wurde seriös und offen durchgeführt. Eigene Wünsche wurden berücksichtigt. Absprachen wurden jederzeit eingehalten.
04.10.2021Birgit T.
Wir waren sehr zufrieden. Super Beratung! Sehr vertrauenswürdig. Selbst Sonderwünsche wurden freundlichst erfüllt. 👍👍👍
16.01.2020K.
Sehr freundliche kompetente Abwicklung von A bis Z. Sehr zu empfehlen.
02.01.2020K.
Sehr freundliches Auftreten, zügige Bearbeitung der Aufgaben, Kommunikation war einwandfrei.
Ich kann Gass Immobilien aus meiner Erfahrung heraus weiter empfehlen.
01.01.2020U.
Gut
Vielen Dank für den schnellen Verkauf und den erziieten Kaufpreis !
18.12.2019Anonym
Hervorragende und kompetente Kundenbetreuung, die immer erreichbar ist. Wir sind immer bestens beraten worden, sehr zuvorkommend und kompetent. Das Exposé ist wirklich toll und ansprechend geworden, was uns schnell einen Käufer beschert hat. Wir können Herrn Gass und seinen Team nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder! Danke!
17.12.2019M.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Gass Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!!!!

Team Gass Immobilien
Sehr gute persönliche und konstruktive Gespräche, sowie große Bereitschaft an Hilfestellung bei Fragen oder Schwierigkeiten.
04.06.2019H.
Professionelle und fachlich kompetente Beratung ist nur zu Empfehlen!
02.06.2019E.
04.10.2021Anonym
03.06.2019V.

08.04.2024

Ihre Nachricht an Gass Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gass Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden