Verkauf, Vermietung, Werkstatt, Service, Shop, Ersatzteile

Gast-Caravaning GmbH
Die Firma Gast Caravaning feiert 2021 Ihr 30 jähriges Bestehen. Bei uns entdecken Sie Reisemobile, Wohnwagen und Mietmobile in hervorragender Qualität und haben die Möglichkeit Ihre Ausstattung individuell anzupassen. Unser erstklassiger,...

Daimlerstraße 20B
76316 Malsch

GAST-Caravaning GmbH

Bewertung vom 05.09.2023

Kundenwünsche

Auftragserfolg

Hallo,obwohl es Samstagvormittag war und eigentlich die Werkstatt geschlossen ,wurde uns mit selbstverständlicher Hilfsbereitschaft geholfen den Fehler an unserem Wohnwagen zu finden. Der wurde auch gleich behoben. Wer weiß ob und wann wir unseren Urlaub sonst hätten antreten können. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Grüße Fam. Drescher
05.09.2023Anonym
Es hat ein sehr ausführliches und kompetentes Beratungsgespräch mit H.Maier stattgefunden.
31.08.2022Bernd K.
Sehr gute Beratung, ausführliche Fahrzeugübergabe. Alle Fragen die ich zwischendurch hatte, wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Bin sehr zufrieden.
25.08.2022Anonym
Das freundliche Personal, Terminplanung super.
31.01.2022Gerhard W.
Haben nur gute Erfahrungen gemacht von der Angebotsphase bis zur Fahrzeugübergabe. Alles war pünktlich. Und alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Können Gast-Caravaning nur weiter empfehlen.
16.12.2021Anonym
Gut
Herr Nathmann unser Verkäufer sehr angenehmes Verkaufsgespräch ;kein Zeitdruck alles entspannt.
Herr Nöldner der mich am 20.09.2021 bei Abholung meines neuen Wohnwagen Eriba Feeling 470 sehr Gut eingewiesen ( 90min.) hat und auf Fragen von mir pront antworten konnte. ein großes Dankeschön ++!!!
Auch ein Dankeschön für die telefonische Beratung und Service :

Frau Claudia u. Vivian Wutschke , nochmals Danke für die schnelle und promte Bedienung (telephonisch).

Herr Max Jeitteles , vielen Dank für ihre Geduld am Telefon.

Frau Westermann auch Ihnen nochmals Danke...

Und natürlich auch ans Werkstattsteam für die saubere Anbringung der Thule Omnistor 6300 Markisse .

Alle sehr Nett und sehr Freundlich.
Macht weiter so. Komme immer wieder Gerne zu Euch...

Stephan Dörfler aus 97922 Lauda-Königshofen
05.10.2021Stephan D.
Herr Sarenkapa war Super nett, kompetent und zuverlässig.
Danke schön dafür.
Wolfgang Leise
10.09.2021Wolfgang L.
Wir waren durchweg mit allem sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Reibungsloser Ablauf von der Beratung bis zur Abholung.
15.06.2021Katrin R.
Super Beratung
12.06.2021Jürgen B.
Wir fühlen uns mit unserem Hymer WOMO bei der Fa. Gast bestens aufgehoben.
Besonders der Service ist klasse. Ersatzteile werden bestellt und bei Kleinigkeiten bekommt man sogar einen Termin bei dem man darauf warten kann.
Wir können die Fa. Gast bestens weiterempfehlen.
09.06.2021D.
Wir danken Hr. CLEMENS für seine kompetente
und freundliche Beratung.
Von der Besichtigung bis zum Abschluss wurden
wir gut betreut von ihm.
Kann man nur weiter empfehlen.
Fam. Landolt
01.06.2021Gabriele L.
Ansprechspartner Alexander Maier hat uns als Familie mit 4 Kinder auf die Nutz-, Praxisausstattung eines Wohnwagens beraten, Tips für den Urlaub mit dem Wohnwagen gegeben.
In einem freundlichen Gespräch über persönliche Erfahrung, Familienurlaub und seine Leidenschaft eines Kämpers berichtet, 2 besonders passende Angebote mit einem Vorzelt als Option zugeschickt.
Daher die Bewertung für Alexander Maier sehr gut.

Gut für die Teure Technik "elektrische Rangierhilfe" ist zu teuer, bei 1800-2000 Kg zGG wäre als Zusatzoption zu erwarten, wünschenswert als Paket den Kunden günstiger anzubieten.
29.04.2021Familie W.
Habe mein WOMO Pössl Summit dort bei Udo Ebener gekauft hat alles trotz langer Lieferzeit hervorragend geklappt. Super Verkäufer gute Firma kann ich nur empfehlen.!!
20.03.2021Wilhelm H.
Mir gefällt vorallem die familiäre Atmosphäre sowie die immer freundliche und kompetente Beratung. Wir kommen seit Jahren nach Malsch – besonders zu den Hausmessen.
11.12.2020Anonym
22.01.2024Maria K.
05.07.2022Ulla W.
10.09.2021Wolfgang K.

20.10.2023
Gut
67 Bewertungen auf mobile.de

15.04.2024

17.04.2024

Ihre Nachricht an Gast-Caravaning GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gast-Caravaning GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden