Gasthaus zur Krone

"Essen & Restaurant", "Partyservice & Caterer", "Veranstaltungsort"

Gasthaus zur Krone
Erleben Sie kulturelle Höhepunkte bei unserer KulturKrone und bei unseren EssSpektakeln. Dabei verwöhnen wir Sie gerne mit schwäbischen Spezialitäten, Menüs oder saisonalen Klassiker . Wir legen Wert auf regionale, marktfrische und gesunde...

Kronengasse 1
73568 Durlangen

Ilona Waibel

Sonntag 11:00-15:00
Lage
Gut (4,16)

Sauberkeit

Optischer Genuss

Zentral gelegene Wirtschaft im wunderschönen Durlangen.

Sehr gute heimatliche Küche in familiärer Atmosphäre. Äußerst nette und zuvorkommende Servicekräfte, die das super Gesamtpaket vom Gasthaus zur Krone abrunden.
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Auch als Gast bei einer Hochzeit, die von einem Kroneteam bewirtet wurde, war alles einwandfrei.
25.03.2019K.
Sehr geehrter Gast Kevin,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefällt. Gerne verwöhnen wir Sie wieder.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Sehr nette Bedingungen und exzellente Speisen.
Einfach spitze
30.01.2019Leonard B.
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Herr Baur, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns schmeckt.

Gut
Das gesamte Team ist sehr nett
21.12.2018Anonym
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. Gerne bewirten wir Sie bei einem erneuten Besuch. Viele Grüße. Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Scrumptious meal, nice service, excellent chef, magnificent location. We had a perfect evening at Krone.
15.06.2018Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat.

Herzliche Grüße
Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Der beste Kartoffelsalat der Welt! :)
10.06.2018Anonym
Lieber Gast,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns schmeckt und wir Sie bald wieder kulinarisch verwöhnen dürfen.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Ich bin mit allem rund um zufrieden
30.04.2018Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne verwöhnen wir Sie wieder.

Gut
Waren zur Feier eingeladen, schöner Saal mit Bühne, guter Service und wirklich sehr feines Essen, wir kommen gerne wieder
05.02.2018Anonym
Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Es ist toll, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Super leckeres Essen, alles frisch zubereitet und auch eine geniale Auswahl an glutenfreiem Essen. Gerne immer wieder.
04.02.2018Anonym
Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf weitere Besuche.

Liebe Grüße

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Mit der Schnelligkeit beim bestellen( keine lange Wartezeiten) und der Freundlichkeit so wie die Aufmerksamkeit. Ich war jetzt schon mehrmals dort und immer war ich zufrieden genau so gestern als der Maddin da war toller Abend 👍.
03.02.2018T.
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie gerne zu uns kommen und wir Sie kulinarisch und kulturell verwöhnen dürfen.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Am 19. Jan. 2018 besuchten wir das Magic-Dinner. ein wundervoller, im wahrsten Sinne bezaubender Abend, mit sehr gutem Essen. Danke
23.01.2018Ilg, M.
Sehr geehrte Frau I.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen und geschmeckt hat. Wir freuen uns gerne auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Gut
Die Magic-Show und das Essen haben uns sehr gut gefallen. Nur die Weinkarte könnte noch besser abgestimmt sein. Speziell zum Primitivo gibt es deutlich bessere Alternativen.
23.12.2017Familie G.
Sehr geehrte Fam. G.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Anregung für die kommenden Veranstaltungen. Es freut uns, wenn es Ihnen gefallen hat. Wir werden unser Angebot auf unserer Weinkarte anpassen.

Ihnen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

Gut
Der Magier war wirklich klasse.
19.12.2017Anonym
Sehr geehrte Fam. K.,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Toller Service & leckeres Essen. Man merkt das die Speisen mit viel Liebe zubereitet werden und die Zutaten alle frisch sind. Dafür sind die Preise absolut top. Selbst kleine Hinweise, wie "die Soße könnte minimal weniger Salz vertragen", werden sofort positiv aufgenommen. Wir haben sogar als Entschuldigung einen Schnaps bekommen, obwohl das nur ein minimaler Hinweis und in keinem Fall eine Kritik war.
Nicht nur das Restaurant, auch das Catering kann nur empfohlen werden. Auch die vielen tollen Events der KulturKrone muss man mal erlebt haben.
14.04.2017Anonym
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns wieder über einen Besuch von Ihnen.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Die Aufführungen ( Zauber Dinner !!!!!! + Jack the Ripper ! ) waren wirklich toll .
Unterhaltsam mit leckeren Essen .
22.01.2017Schicht m.
Sehr geehrter Herr Schicht,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Gut
gelungene Magicshow- gutes Ambiente- Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend-unauffälliges Servieren-
11.12.2016Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Mit freundlichem Gruß
Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Ich durfte am Wochenende Gast in der Krone sein und das Gruseldinner genießen! Ich war von allem begeistert! Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich hatte einen traumhaft schönen Abend! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen auch auf persönliche Wünsche ein! Das vegetarische Essen war ausgezeichnet!!! Daher kann ich das Gasthaus Krone nur weiterempfehlen!!!! :)
14.03.2016Frau L.
Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut und, dass es Ihnen gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Das Gasthaus Krone hat seinen Namen sehr gut gewählt, denn jeder Gast bekommt hier eine Krone aufgesetzt und wird zum König. Die Harmonie unter den Mitarbeiten überträgt sich auf den Service und die unglaublich leckere Küche. Nur zu empfehlen!!!!
29.01.2016O.
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Herr Oscar, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Wir haben einen sehr spannenden und unterhaltsamen Abend beim Magic Dinner verbracht. Gratulation zu der Veranstaltung.
25.01.2016Gisela W.
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrte Frau Wüstinger, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Gut
Das Essen war hervorragend und einfallsreich. Das Magic-Dinner ist sehr zu empfehlen!
24.01.2016Anonym
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Magic-Dinner gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Magic-Dinner: faszinierende Show und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre: ausreichend Platz, kein vollgepfropfter Saal, viele freundliche Bedienungen und deshalb reibungsloser und aufmerksamer Service.
23.01.2016Siegfried D.
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Hallo Herr Debschütz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

1 Bewertung auf Yelp

19.12.2015

21.12.2018

19.02.2020

Ihre Nachricht an Gasthaus zur Krone

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden