Online Luftfahrt Kurse für AZF, BZF & ICAO Sprachprüfung sowie Einzelunterricht

Bewertung vom 22.03.2024
Methodik

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Sehr professionelles und strukturiertes Training. Spontane Terminwahl sowie hilfreiche und freundliche Trainer. Absolut empfehlenswert!
22.03.2024Anonym
Hiermit möchte ich mich nochmals bei Jan herzlich bedanken , für die kurzfristige und sehr gute Vorbereitung auf meine AZF Prüfung. Wir hatten erst eine Session zsm und prompt bekam ich aus Köln einen kurzfristigen Termin (3 Tage vorher ) für die Prüfung. Ich kontaktierte sofort Jan und wir starteten sofort am selben Tag mit dem Training. Das nenne ich mal Weltklasse Kundenservice. Durch die gute Vorbereitung durch Jan, kamen keine unerwarteten Überraschungen in der Prüfung.

Vielen Dank an das ganze GAT Team. Macht weiter so
01.03.2024K.
Sehr individuelle Gestaltung des Unterrichtes, auch in der Gruppe, auf jeden Teilnehmer wurde sehr gut eingegangen. Super gute Erklärung der Materie, anspruchsvolle Details in den simulierten Flügen, was sich als absolut hilfreich für die tatsächliche Prüfung erwiesen hat. Unkomplizierter Umgang und zuverlässige Beantwortung von Mails in weniger als Tagesfrist. Macht weiter so, das hat in dieser Art Hand und Fuß.
Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße, Andreas
24.02.2024Dr. Andreas M.
Das Training war sehr angenehm und aus meiner Sicht sehr professionell durchgeführt.
Auf die Belange des Einzelnen wurde gut eingegangen und ich fühlte mich gut vorbereitet die Prüfung BZF1 zu bestehen.
Ich kann es ohne Einschränkung jedem empfehlen.
20.02.2024Pedro D.
Very professional training experience. A few AZF hours were excellent preparation for the AZF test (passed today).
15.02.2024Anonym
Habe mein BZF 1-Training bei GAT gemacht und war rundum zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist super und man bekommt eine gute Ausbildung, mit der die Prüfung leicht fällt und man sich auch im Alltag beim Fliegen sicher fühlt. Jan & Tim sind beide noch jung, extrem professionell und man merkt, wie viel Mühe sie sich geben! Gerne für die ICAO-Language-Prüfung wieder!
31.01.2024S.
GAT hat mich sehr gut auf die BZF I Prüfung vorbereitet und ich habe ohne Probleme am Standort Köln bestanden. Danke!
18.01.2024L.
Sehr gute Vorbereitung.
Da mein Prüfungstermin recht spät war, wurde kurz zuvor eine Wiederholungsstunde angeboten.
15.01.2024Anonym
Vorbereitung zur BZF1 Prüfung war hervorragend. Auch Organisation und Kommunikation war super. Für die Leistung die geboten wird, ein Schnäppchen!
25.12.2023A.
Hat Spaß gemacht. Ich war im Einzeltraining. Trainings werden praxisnah durchgeführt und man bekommt viele Zusatzinformationen. Die Trainings sind schwerer aufgebaut als die Prüfung, was am Ende Sicherheit für die Prüfung schafft und man bekommt vermittelt, was es auch in Zukunft an Sondermöglichen geben kann. Sehr gut!
15.12.2023Christoph T.
Sehr kompetentes Team und sie bereiten dich auf die Prüfung sehr gut vor. Sehr gerne empfehle ich GAT weiter.
14.12.2023Anonym
Nachdem ich bereits meine BZF 1-Vorbereitung bei GAT gemacht habe, wollte ich in diesem Jahr das AZF angehen. Die Vorbereitung lief über mehrere Zoom-Meetings in einer kleinen zweier-Gruppe. Zu Beginn gab es eine Vorbereitungs-Session, in der die Grundprinzipien von IFR und AZF erklärt wurden. Es gab Funk-Beispiele und weitere Unterlagen. Vor jeder Session wurde ein Flugablauf bereitgestellt und man konnte einen Flugplan ausfüllen und zur Prüfung einreichen. Die Sessions waren immer ausreichend von der Zeit, die unterschiedlichen Themen wurden adressiert und eine Prüfungssituation durchgespielt. Das Team war auch per Mail jederzeit für Rückfragen erreichbar. Auch auf die individuellen Situationen je Prüfungsort wurde eingegangen und Prüfungs-Berichte bereitgestellt.
Ich würde jedem für BZF und AZF die Vorbereitung bei GAT empfehlen! Das größte Lob kam vom AZF-Prüfer selbst, der meine Vorbereitung zur Prüfung als Positiv-Beispiel am Ende der Prüfung genommen hat, wie er sich eine Vorbereitung vorstellt.
Danke an Jan und Tim!
07.12.2023M.
Hervorragendes Training für die BZF Prüfung. Sehr professionell. Inhaltlich wird die Prüfung sehr gut vorbereitet, so dass man während der Prüfung sehr entspannt an sein Ziel kommt.
Absolut empfehlenswert
16.11.2023M.
Ich wurde durch GAT sehr gut au die AZF-Prüfung vorbereitet, konnte mir stets, meist auch sehr kurzfristig, UE buchen. Ablauf der UE sehr nah am tatsächlichen Prüfungsablauf, also alles top :-)
01.11.2023N.
Ein super Team auf höchst professionellen Niveau
26.10.2023Marcel Z.
Sehr einfache und zuverlässige Planung, äußerst kompetente und freundliche Durchführung, genaue Kenntnis der Prüfungs-Inhalte und sehr gute Vermittlung. Es wurde auch stets auf die Möglichkeiten der Teilnehmer eingegangen, z.B. bei geringer Zeit für Vorbereitung für die Übungs-Sessions. Mit diesem Training wird es mit der Prüfung gelingen!
13.10.2023Marc H.
Hatte nur einen Einzelstunde mit Tim als kurzen Refresher kurz vor meiner BZF Prüfung. Es war eine direkt sehr angenehme Atmosphäre mit einer kurzen Vorstellung. Er war sehr gut vorbereitet hat mich nochmal an bestimmten Stellen "sensibilisiert". Die Stunde haben wir definitiv sehr gut genutzt - in der Prüfung hatte ich dann keinerlei Schwierigkeiten
12.10.2023A.
Kann es wirklich jedem empfehlen. Rundum perfekt organisiert. Lehrer sehr zuverlässig, didaktisch ausgezeichnet, sehr geduldig, sehr erfahren, sehr sympathisch. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die BZF auch sofort problemlos bestanden. Aus meiner Perspektive keine Kritikpunkte. War wirklich begeistert
06.09.2023Anonym
Very well conducted and structured training that provides the perfect preparation for certification. Super friendly staff as well :-)
02.09.2023Anonym
Sehr, sehr geduldig, absolut zielorientiert und totz des sehr jungen Alters absolut kompetent.
Sehr gut weiter zu empfehlen
17.07.2023Dott, B.

25.03.2024

Ihre Nachricht an GAT - German Aviation Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GAT - German Aviation Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden