Online Luftfahrt Kurse für AZF, BZF & ICAO Sprachprüfung sowie Einzelunterricht

- BZF & AZF Kurse online
- ICAO Sprachprüfung Level 4 - 6 online
- Nacht-VFR Theorielehrgang
- Prüfungsvorbereitung für Sprachprüfung Level 4 - 6 online...

Max-Planck-Straße 22
72810 Gomaringen

Tim Hittinger

Mittwoch 09:00-22:00

Bewertung vom 09.08.2022
Methodik

Lösungskompetenz

Unterstützung

Absolut professionell und zuverlässig. Es lohnt sich vor der Prüfung das Übungsangebot zu nutzen.
Ich habe dabei viel gelernt und es hat dazu noch Spaß gemacht. (Stefan Schubert)
09.08.2022Stefan S.
Hallo Tim, vielen Dank für die mega Prüfungsvorbereitung für meine AZF-Prüfung, kann ich jedem nur empfehlen es bei German Aviation Training zu machen.
Beste Grüße Lukas
26.07.2022L.
Sehr gute, absolut professionelle Ausbildung, die individuell auf den Lernfortschritt eingeht! Erfreulich flexibel bei der Terminabsprache!
Bereitet extrem zielgerichtet vor! Die Prüfung überrascht in keiner Phase!
Well done!!!
Dirk
06.07.2022D.
Ein sehr gutes und vorbereitendes Training für die Prüfung.
Grüße Dominik
30.06.2022D.
Die professionelle Prüfungsvorbereitung mit Herrn Hittinger war ausgesprochen hilfreich. Durch die Simulation konnte ich mit Herrn Hittingers Hilfe meine Schwachstellen erkennen und aufarbeiten. Die Atmosphäre war durchgehend entspannt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt äußerst wohl gefühlt. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist das hohe Maß an Flexibilität, das GAT, sowohl bei den Trainings als auch bei den Prüfungsterminen, anbietet. Zusammengefasst bleibt zu sagen, dass ich morgen mit deutlich mehr Sicherheit und gelassener in die Prüfung gehen werde.
27.06.2022B.
Absolute reibungslose, kompetente und professionelle Abwicklung. Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Termin gefunden und vereinbart. Der telefonische Kontakt war freundlich, der schriftliche ausgiebig und übersichtlich - es blieben wirklich keine Fragen offen. Ich würde jederzeit wieder hier mein ICAO Language Training buchen!
24.06.2022Andersen W.
Es hat einen großen Spaß gemacht und mir den Stress genommen nach dem Training mit Tim zu wissen was auf einen zukommt. Tim hat ein sehr professionelles Auftreten und versteht es Dich locker und mit vielen Beispielen anhand der eingespielten Fragen und Prüfungsfächer durch die Stunde zu führen. Ich kann nur jedem empfehlen so eine „Probestunde“ zu durchlaufen. Es entspannt ungemein. Großes Lob und nochmal vielen Dank an Tim, denn es war auch sein Feiertag , den er mir zur Verfügung gestellt hatte.
👍👍👍 Kay
16.06.2022K.
GAT kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Es wird perfekt auf die AZF-Prüfung in verschiedenen BNetzAg vorbereitet, man fühlt sich gut aufgehoben und kann beruhigt in die Prüfung gehen. Auch wenn viele "erfahrene" IFR-Piloten dir immer wieder sagen "AZF sei nur nachplappern von dem was du gesagt bekommst" und "man braucht keinen Kurs", war das Geld in GAT hervorragend angelegt - so einfach ist es nämlich (zumindest in der Prüfung) dann doch nicht. Gerade das "drumherum" - Flugpläne aufgeben, typische Prüfungsfragen und die Feinheiten, die in der Praxis vollkommen irrelevant, aber für die Prüfung eben notwendig sind, wurden alle hervorragend vermittelt. Bei Bedarf wird auch ohne Aufpreis solange weiter geübt, bis es wirklich 100%ig sitzt. Dafür ein großes Danke an GAT - Tim und Johannes!!!
24.05.2022M.
Mein Eindruck ist sehr sehr gut, da ich einen extrem frühen Termin zur Prüfung bekommen hatte, in dem fast keine Vorbereitungszeit mehr möglich war, hat mir das Team jede terminliche Vorbereitung ermöglicht. So ist es perfekt, ich kann hier nur alle Daumen hoch zeigen. Prüfung ohne wenn und aber bestanden.

ganz viele Grüße an das gesamte Team
Stefan
19.05.2022S.
@alle:
Ich fasse mich mal kurz. GAT ist sehr empfehlenswert. Ich würde meine nächste Berechtigung auf jeden Fall hier erwerben wollen.
@ Tim:
Hallo Tim,
mit Deiner Vorbereitung und Hilfe habe ich es gestern geschafft, mein knapp 30 Jahre altes BZF II in ein BZF I zu überführen. Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und Deinen Unterricht! Das war super und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
vg Nico
18.05.2022Nico R.
Die Trainings waren effizient in kleiner Gruppe Online, Termine konnten flexibel gefunden werden. Inhaltlich sehr gute Prüfungsvorbereitung, Prüfung hat damit gut funktioniert.
17.05.2022L.
Hallo, ich habe selten jemanden so engagiertes wie Tim von GAT gesehen, er hat ein tiefes Wissen welches er auch gerne vermittelt. Danke Tim lg Marcel
30.04.2022M.
Super schneller und flexibler Service! Anfangs war ich noch bisschen gestresst da ich ja überhaupt nicht wusste was auf mich zu kommt und wie das überhaupt abläuft, dann hat mir mein Sprachtrainer ganz detailliert erklärt wie es ablaufen wird und nach einem kurzen Gespräch ging es dann schon los. Die Aufregung war schnell verflogen und es ergab sich ein entspanntes Klima und die 60 Minuten waren schnell um. Super Tipps bekommen und auch alle meine Fragen wurden beantwortet!
Nochmals : Super Service, top erklärt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
27.04.2022C.
Sehr gutes und professionelles Training. Auf Stärken und Schwächen wird eingegangen und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Bin super vorbereitet in die Prüfung gegangen und habe bestanden. Tim als Trainer hat, trotz seines jungen Alters, eine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt die einen einfach motiviert zu lernen und sich selbst zu verbessern - Klaus
12.04.2022K.
Hat sehr viel spaß gemacht und ich wurde perfekt auf die prüfung vorbereitet.
31.03.2022Daniel M.
Die Durchführung des Trainings erfolgt äußerst professionell und ist darauf ausgelegt die Teilnehmer strukturiert auf das erfolgreiche Bestehen der Prüfung vorzubereiten; Termine werden flexibel vereinbart. Die praktische Ausbildung erfolgt mittels aktuellem Kartenmaterial und in einer entspannten Atmosphäre, die ein leichtes Lernen ermöglicht. Der Schwierigkeitsgrad wird stetig, aber unter Beachtung der Leistungsfähigkeit der Teilnehmer, erhöht. Begleitend zu den praktischen Übungen werden noch Lernunterlagen zur Verfügung gestellt. Ich kann German Aviation Training uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Stefan
29.03.2022S.
Absolut zufrieden - ich habe mich spontan dazu entschieden, GAT zu nutzen und meine AZF Kenntnisse aufzufrischen und nochmal einen Check vor der anstehenden Prüfung zu machen.
Besonders toll war, dass ich sehr spontan (einen Tag vor der Prüfung) einen Termin mit einem der zertifizierten Instruktoren bekommen habe. Über eine Onlinesitzujg haben wir dann einen simulierten IFR Flug durchgeführt, welcher mir sehr geholfen hat. Auch die Methodik von Tim hat mir sehr gut gefallen, ich habe sehr viel durch seine ruhige Art mitnehmen können.
Den ein oder anderen besonderen Tipp konnte er mir ebenfalls geben, der mir in der Prüfung dann geholfen hat.

Ich empfehle GAT jedem, der die AZF Prüfung noch vor sich hat, die Preise sind absolut moderat und angemessen und man kann danach wirklich entspannt in die Prüfung gehen.

Weiter so!
13.03.2022J.
Ausgesprochen praxisorientiertes Training. Relevanter, zielgenauer Content mit Blick auf Prüfungen aber auch die spätere Verwendung in der Praxis. Anschauliche und ausführliche Erklärungen.
Insgesamt eine sehr freundliche und kompetente Beratung/Vorbereitung.
07.03.2022Falk D.
Danke für die wunderbare BZF-Vorbereitung! Es war wirklich großartig und hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr effizientes Training, zunächst im Gruppensetting und dann alleine. Qualitativ hochwertig, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher, motivierender und kompetenter Lehrer.
21.02.2022A.
Ich habe meine Level 4 Only-Prüfung (online) bei GAT gemacht und war sehr zufrieden.
Sehr freundliche Kontakte, die ausführlich auf Abläufe und Rückfragen eingegangen sind. Die Prüfung selbst empfand ich als angenehmes, fast schon kurzweiliges Gespräch.
Werde bei GAT auch meine Wiederholungsprüfung in 4 Jahren durchführen.
Daumen hoch!
17.02.2022F.

29.07.2022

Ihre Nachricht an GAT - German Aviation Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GAT - German Aviation Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden