IT Service, Werbeagentur, Datenschutz Service

GATACA Gruppe
Das IT-Systemhaus in Villingen-Schwenningen - mit Kreativlabor und Datenschutz/DSGVO-Services

Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister in Sachen IT, Design und Datenschutz, sondern möchten Ihre Welt ein wenig einfacher, schöner und sicherer gestalten. GATACA ist für uns mehr als nur Arbeit, es ist Passion!

Am Riettor 4
78048 Villingen-Schwenningen

GATACA Gruppen

Bewertung vom 29.05.2023

Gataca hat unsere Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Dank ihres Engagements und ihrer Kreativität haben wir unglaubliche Ergebnisse erzielt.
29.05.2023Anonym
Mit ihrer Expertise gehören unsere Sorgen um die Datensicherheit der Vergangenheit an! Eine budgetfreundliche Lösung, die jedes Unternehmen braucht.
23.05.2023Anonym
Die Effizienz der Gataca GmbH hat mich umgehauen! Schnell, professionell und nicht zu teuer. Ich könnte nicht mehr verlangen.
16.05.2023Anonym
13.09.2021Anonym
25.08.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GATACA Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
VerbraucherHilfe e.V.