individuelle Reisen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Es ist mir ein Vergnügen, gemeinsam mit Ihnen Ihre persönliche Reise zu Ihrem Wunschziel auf der Welt zu planen! Im Zeitalter der schnelllebigen Digitalisierung ist mir der persönliche Kontakt wichtig, daher verzichte ich hier bewusst auf unpersönliche Buchungsportale.

Heesredder 6
23898 Wentorf AS

Andrea Schäfer

gate for travel, Frau Schäfer hat uns erneut sehr zufrieden reisen lassen! Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter! :)
individuelle Rundreise
01.07.2024Anonym
So ein gutes Reisebüro hatte ich noch nie! Es ist eine immer kompetente, immer freundliche Beratung! Frau Schäfer ist fast zu jeder Zeit erreichbar! Ich fühle mich mit meinen Reisen bei ihr runterum gut aufgehoben!
25.06.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Oh, Dankeschön ! Bis zum nächsten Mal :-)
Es war von Anfang an eine tolle Beratung und alles, was mir versprochen wurde, wurde auch umgesetzt und eingehalten. Es war von der Planung/ Beratung bis zum Ende alles top. Immer wieder und danke für den schönen Urlaub.
16.06.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Herzlichen Dank, ich freue mich auf die nächste Planung !
Bei allen auftretenden Fragen vor und während der Reise konnten wir uns immer an gate fot travel wenden. Es wurde sich sofort um unser Anliegen gekümmert.
individuelle Rundreise
14.06.2024Anonym
Liebe Andrea, die 85 Groomer hatten eine rund um gelungene Kurzreise mit Fortbildungs-Buissness Seminare Charakter. Die Color Line mit ihrer Strecke Kiel-Oslo ist für so eine Reise super gegeingnet . Die Gruppenenergie war durch die tolle Betreuung und Organisation auf dem Schiff und der Oslo Stadtrundfahrt absolut positiv und ist bis heute noch in den Gesprächen danach zu spüren. Vielen , vielen Dank Anja
Kurzreise
02.06.2024Anja R.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Danke, liebe Anja für Dein positives feedback! Ich freue mich schon auf unsere nächste Planung, ein paar Ideen haben wir ja schon :-)
Alles perfekt wie immer halt, wenn Andrea etwas für mich plant.
30.05.2024Cornelia S.
Ich fühle mich sehr gut bei Gate for Travel aufgehoben. Für meine individuellen Reisewünsche werden mir immer sofort sehr schöne Lösungen angeboten. Ich bin grade erst wieder aus London zurück, auch bei diesem Urlaub hat wieder alles gepasst: Hotel war super zentral, der Flug unkompliziert und sehr günstig gewählt. Ich kann Gate for Travel uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.05.2024Yves K.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Lieben Dank für die positive Bewertung, ich freu mich schon auf die nächste Planung mit Dir :-)
Liebe Andrea, vielen Dank für diese tolle Reise. Deine ausführliche Beratung hat uns diese Route, eine schöne Kabine mit perfekten Blick und auf dem richtigen Deck ermöglicht. Du warst für uns immer und überall erreichbar - ein rundum perfekter Urlaub. Lieben Dank. Bei der nächsten Reiseplanung kommen wir natürlich und gern wieder zu Dir!
Reise AIDA
21.05.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Es war mir ein Vergnügen, Herzlichen Dank! Und Ihr hattet das beste Wetter was man sich wünschen kann, ein Traum !!
Bis bald, ich freue mich auf Euch
Alles Top . Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten eine wunderschöne Reise.
09.05.2024Maja V.
Herzlichen Dank und ich freue auf weitere Urlaubsplanungen
Stehts individuell und persönlich auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Bei möglichen Rückfragen aus dem Zielgebiet zu jederzeit für eine Hilfestellung erreichbar.
03.05.2024Anonym
Herzlichen Dank :-)
Die Erfahrung mit Gate-For-Travel waren absoul ausgezeichnet und empfehlenswert! Die gesamte Reisebuchung und Abwicklung lief von Anfang an ausgesprochen reibungslos und immer mit unseren Kundenwünschen fest im Blick. Alle aufkommenden Fragen wurden sehr kompetent beantwortet, sodass schon die Reisplanung ein wahres Vergnügen war. Scahde, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt - hier wären auch deutlich mehr angebracht! Jederzeit buchen wir wieder bei Gate-For-Travel und freuen uns schon heute auf die nächsten anstehenden Reisen!
TUI Cruises
29.04.2024Familie F.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Lieben Dank, ich bin gespannt, welche tolle Reise wir demnächst gemeinsam planen. Immer wieder gern, hat Spaß gemacht!
Die freundliche Beratung und Hilfe, wenn man sie braucht
21.04.2024Gisela J.
Mein Highlight bei der Zusammenarbeit war, dass Andrea Schäfer bei allen Fragen immer und jederzeit persönlich (über die verschiedenen Kommunikationskanäle) erreichbar war bzw. sich schnell zurück gemeldet hat.
Kurzreise
16.04.2024Birgit Thiemann - MENTALBOLIC® dauerhaft l.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback :-). Bis zum nächsten Mal
Wir haben schon einige Male unsere Kreuzfahrten bei Andrea Schäfer gebucht( Gate for Travel ) und waren jedes Mal vollauf Zufrieden. Wir werden auch zukünftige Kreuzfahrten nur über Sie buchen. Service und Beratung sind Excellent. Absolut empfehlenswert. Gern mal wieder. Heinz und Rita Haldi.
Kreuzfahrt
09.04.2024Heinz Werner Haldi. Rita H.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ganz Herzlichen Dank, ich freue mich, dass Ihr zufrieden seid und bin schon gespannt, wohin die nächste Reise führt.
Wie immer eine tolle Reise mit Gate for Travel. Beste Beratung, immer erreichbar, super nett. Liebe Andrea, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir reisen nur noch mit Gate for Travel
21.03.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ich bedanke mich für die schöne Rückmeldung und freue mich auf weitere Planungen :-)
Wie immer schneller und kompetenter Service
21.03.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung, bis zur nächsten Planung :-)
Gut
Frau Andrea Schäfer , ist für ihre Gäste sehr kompetent und vertrauenswürdig
20.03.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ich freue mich auf die nächste Anfrage von Dir :-), vielen Dank! Herzlichst Andrea
Andrea Schäfer zeichnet sich durch herausragendes Engagement und aufrichtiges Herzblut für ihre Kunden aus. Ihr vorbildlicher Einsatz spiegelt sich in jedem Detail wider, während sie kontinuierlich daran arbeitet, die bestmögliche Reiseerfahrung zu verwirklichen. Ihr professionelles und kundenorientiertes Vorgehen macht sie zu einer verlässlichen Ansprechpartnerin, die stets das Wohl ihrer Kunden im Fokus hat. Mit Andrea an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Reisebedürfnisse mit höchster Sorgfalt und Hingabe erfüllt werden.
30.01.2024Cornelia S.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare feedback!
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Deine 100% zuverlässige Unterstützung und Deinen Einsatz unsere Wünsche bei der Color Line umzusetzen.
Colorline
06.01.2024Torsten R.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Vielen Dank, Torsten. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Ideen 😀
Sehr gut organisiert und reibungsloser Ablauf. Wir werden wiederkommen 😉
Colorline
06.01.2024Sabine R.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ich freue mich jederzeit auf Euch!

28.02.2024

Ihre Nachricht an gate for travel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gate for travel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden