Reiseveranstalter für Brasilien Reisen & Rundreisen | Ihr Brasilien-Spezialist

Als Brasilien-Spezialist planen wir Ihre perfekte Brasilien Reise nach Ihren Wünschen und machen sie zu einem unvergesslichen Erlebnis. Entdecken Sie unsere große Auswahl an hochwertigen Brasilien Rundreisen - individuell oder in Kleingruppen,...

Karl Heine Straße 99
04229 Leipzig

Wir hatten eine tolle , sichere und problemlose Reise durch Brasilien mit wundervollen Eindrücken. (Rio, Iguaçu, Manaus, Amazonas Lodge, Salvador) Daran waren die sehr zuverlässigen Reiseleiter vor Ort maßgeblich beteiligt. Besonders Loni in Iguaçu hat uns einen unvergesslichen, wunderschönen und erlebnisreichen Tag beschert. Alle Flüge mit Latam haben gut geklappt und die Abwicklung war super einfach.
15.04.2023Anonym
Meine Frau und ich wollten uns den Traum vom Karneval in Rio erfüllen und wandten uns nach bereits 2 von Gateway bestens organisierten Brasilienreisen wieder an die Leipziger Adresse. Frau Daniela Stock empfahl den Besuch der "Siegerparade" vom Karneval 23. Dies war ein ausgezeichneter Vorschlag, zumal die 6 siegreichen Sambaschulen nochmals ihre Paraden im Sambadromo abhielten. Der Vorteil: Man bekommt die besten Teams zu sehen. Außerdem fällt die Veranstaltung ans Ende der Karnevalzeit, was bedeutet, dass der ganz große Rummel bereits vorüber ist und man auch andere Besichtigungen / Ausflüge in Rio unternehmen kann. Das ist in der Hauptzeit des Karnevals nur mit Einschränkungen möglich. - Vom Gateway-Partner Blumar war der Transfer zum und vom Sambodromo bestens organisiert, wie überhaupt alle Transfers klaglos abliefen. - Für Salvador buchten wir die Touren a) "Auf den Spuren der afrikanischen Wurzeln" und b) "Bahia by night - dinner & show". Ad a): Zu Fuß und mit öffentlichem Autobus erkundete der Guide mit uns einen typischen Markt und den Pelourinho. Hier lernten wir Capoera und Trommelkunst als aktiv Beteiligte kennen. Ein wunderschönes Erlebnis!
Ad b) In einer bunten Tanzshow wurden regionaltypische Tänze und Rhythmen präsentiert und danach gab es Abendessen in einem sehr guten typischen Lokal (keine Touristen-Massenabfertigung).
Insgesamt 2 wunderbar erlebnisreiche Tage!
Auch während unserer beiden anderen Brasilienreisen stellten wir fest, dass die von Gateway angebotenen Touren von hoher Qualität sind und die Guides der Partnerbüros in Brasilien hochprofessionell arbeiten!
06.03.2023Anonym
Wir erlebten eine unvergessliche Zeit in der Tariri Lodge und in Rio de Janeiro.
26.01.2023Anonym
Wir waren über Gateway Brazil mit 2 Personen 3 Wochen durch Brasilien (Iguacu, Pantanal, Amazonas, Salvador, Imbassai) unterwegs. Von der Beratung im Vorfeld bis zur Durchführung der Reise selbst hat alles wunderbar funktioniert. Rückfragen wurden immer schnell, kompetent und sehr freundlich per Telefon oder Mail geklärt. Die ausgewählten Hotels und Unterkünfte waren einwandfrei und auch die Reiseleiter und Guides waren hervorragend ausgewählt. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders unsere Beraterin Frau Stock!
21.11.2022Anonym
Wir haben die Naturwunden Brasiliens über Gateway Brazil gebucht, mit anschließendem Badeurlaub in der Nähe von Salvador. Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Perfekt organisiert, mit tollen Guides. Vielen Dank für die tolle Organisation.
18.07.2022Anonym
Wir buchten über Gateway die 8 -Tägige Costa-Verde Mietwagen Tour und waren total begeistert! Alles war sehr gut organisiert und durchdacht. Die Straßen waren gut befahrbar & die Unterkünfte waren sehr stilvoll eingerichtet. Die verschiedenen Orte auf der Tour waren sehr abwechslungsreich & wunderschön. Besonders Ilha Grande gehört nun definitv für uns zu einem der Must Do’s in Brasilien. Aber auch Paraty & die weiteren Städte waren wirklich toll. Fazit: Die Mietwagen Tour ist wirklich zu empfehlen & wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Reise.
Achso und nicht zu vergessen: Das Frühstück war super lecker!

Vielen Dank nochmal an das Gateway Team wünschen

Max & Janet
17.05.2022Anonym
Wir haben eine individuelle Brasilienreise nach Rio, Iguassu, Olinda, Recife und Porto do Galinhas gemacht, die für uns sehr kompetent geplant wurde. Die Zeiträume und Wegstrecken waren genau richtig, die gewählten Unterkünfte waren sehr gut und haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Guides waren allesamt ganz hervorragend und so haben wir einen wunderbaren Eindruck von diesem schönen Land gewinnen können. Nochmals ganz herzlichen Dank an Daniela Stock für die Reiseplanung und unseren Guides vor Ort: Maik, Emerson, Heider und Alyson. Wir werden ganz sicher wieder einmal mit gateway nach Brasilien reisen.
05.02.2022Anonym
Wir waren 3 Wochen mit Gateway Brazil in Brasilien. Die Beratung im Vorfeld war ausführlich, die Kommunikation per E-Mail immer schnell und komplett.
Vor Ort hat alles perfekt geklappt, Fahrer und Guides waren immer pünktlich und superfreundlich. Die empfohlenen Hotels waren ebenfalls prima, wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt.
Insgesamt haben wir einen unvergesslichen Urlaub erlebt.
Vielen Dank an Gateway Brazil
11.10.2019Anonym
19.10.2022Anonym
18.10.2022Anonym
16.11.2021Anonym

17.10.2023

30.03.2024

Ihre Nachricht an Gateway Brazil GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gateway Brazil GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden