Reiseveranstalter für Reisen nach Südamerika- und Mittelamerika

1 Bewertung
Als Spezialist für Reisen nach Südamerika und Mittelamerika planen wir Ihre persönliche Reise nach Ihren Wünschen. Entdecken Sie unsere große Auswahl an Rundreisen, Mietwagenreisen und flexibel kombinierbaren Reisebausteinen. Profitieren Sie von...
Karl Heine Strasse, 99
04229 Leipzig

Dienstag 09:00-18:00
Ausführung
Gut (4,00)
1 Bewertung
Wir hatten drei Wochen Ecuador gebucht incl. einem Ausflug ins Amazonasbecken und Aufenthalt auf den Galapagosinseln. Die gesamte Reise war super organisiert. Die Guides waren zuvorkommend, pünktlich und konnten uns ihr Land in der deutschen Sprache auch sehr gut näher bringen. Wir waren restlos begeistert, was zum einen an dem wunderschönen und vielseitigen Land lag und zum anderen an dem reibungslosen Ablauf der Reise. Ich würde über Gateway immer wieder meine Reise buchen.
12.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Gateway Lateinamerika

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
PH Gartenservice