Reiseveranstalter für Reisen nach Südamerika- und Mittelamerika

Gateway Lateinamerika
Als Spezialist für Reisen nach Südamerika und Mittelamerika planen wir Ihre persönliche Reise nach Ihren Wünschen. Entdecken Sie unsere große Auswahl an Rundreisen, Mietwagenreisen und flexibel kombinierbaren Reisebausteinen. Profitieren Sie von...

Karl Heine Strasse, 99
04229 Leipzig

Bewertung vom 14.04.2024

Eine Perureise mit Machu Picchu in einer Deutschen Gruppe mit Reiseleitung war top organisiert !
Die Reiseleiterinnen vor Ort erfüllten die Erwartungen vollauf !
Gerne wieder !
14.04.2024Anonym
Navi mit programmierter Route + zusätzlicher Tipps
Der Service von Gateway ist und war rundum perfekt daher sehr zu empfehlen. Und sollte es wieder eine Reise nach Lateinamerika geben, wäre Gateway die erste Wahl.
02.04.2024Anonym
Unsere erste Reise mit Gateway, wird aber nicht die letzte bleiben. Gemeinsam mit dem Team, vor allem Frau Sloan (danke!), haben wir von Beginn an eine individuelle Argentinien-Mietwagenreise mit Flügen und Bus-Etappen dazwischen von Iguazú bis Ushuaia geplant, zum Teil nach Erinnerungen an eine frühere Reise. Trotz sieben Wochen Zeit war nicht alles Interessante unterzubringen, es ist aber gelungen, eine fast perfekte Mischung aus Besichtigungen, Fahrstrecken und Ruhetagen zusammen zu stellen.
Die argentinische Partneragentur war unglaublich zuverlässig, die Auswahl der Hotels vom Hostal bis zum Luxus-Haus war super und immer für eine - positive - Überraschung gut.
Herzlichen Dank an Gateway Lateinamerika, hoffentlich brauchen wir Sie bald wieder!
20.02.2024Anonym
Wir haben uns für die Reise Patagonien und Feuerland entschieden. Die angebotenen Bausteine mit der Auswahl der (Boutique)Hotels war sehr gut. Alle angebotenen Programmpunkte waren gut durchgeführt. Überwiegend hatten wir Privatführer oder es waren Kleinstgruppen. Zum Kennenlernen war die Reise super. Auch Individualität war möglich, insbesondere durch die Mietwagenreise im Torres del Paine Nationalpark und im Trekkinggebiet um El Chalten. Für einen Überblick in drei Wochen geht es kaum besser. Jetzt würde ichden W-Trek im Torres del Paine machen wollen. Und das bietet Gateway auch an. :-) Vielen Dank an Frau Beyer To, aber auch an Frau Sloan, die uns auch während der Reise perfekt betreut haben.
15.12.2023Anonym
Ich habe mich von Anfang an (Erstinformationen) bis zur Rückkehr zu Hause, in professionellen Händen gefühlt.
13.12.2023Anonym
Gut
Tolle Reiseleiterin und die besuchte Weinlodge war einzigartig!
13.12.2023Anonym
Wir waren 2023 nach 2015 und 2019 bereits das dritte Mal in Südamerika und besuchten Argentinien, Brasilien, Peru, Uruguay, Paraguay und Kolumbien. Die Reisen wurden immer nach unseren Wünschen und den Empfehlungen von Gateway Brazil zusammengestellt und es war für uns jedes Mal ein besonderes Erlebnis gewesen. Man konnte sich voll und ganz auf die in der Reisebeschreibung angegebenen Ziele, Hotels, Guides und Abholzeiten an den Hotels und Flughäfen verlassen. Auch sicherheitsmäßig hatten wir nie den Eindruck gehabt, daß es zu Problemen kommen könnte. Die Menschen in diesen Ländern sind immer sehr gastfreundlich gewesen. Danke an Gateway Brazil für die hervorragende Organisation mit den Partnern vor Ort
06.12.2023Anonym
Ich bin dieses Jahr schon zum 2. Mal alleine mit Gateway Lateinamerika verreist und würde es immer wieder tun. Die Reise wurde individuell nach meinen Wünschen zusammengestellt und gebucht. Es hat alles super gut geklappt. Gateway Lateinamerika ist auch mit einem Notdienst immer erreichbar und kümmert sich schnell und zuverlässig um alle Probleme. Ich würde auch mehr Sterne vergeben, wenn es ginge.
22.11.2023Anonym
Ich habe im September 2023 eine maßgeschneiderte Reise ins Pantanal gebucht.
Meine Erwartungen, was die Unterbringung in der Lodge (Ueso Pantanal), die Betreuung vor Ort und auch der Aufenthalt während einer mehrtätigen Jaguar-Tour auf dem Schiff Chalana betreffen, sind durch die Realität übertroffen worden. Die Reiseleiter vor Ort, hier ist insbesondere Peter zu nennen, sind ungemein engagiert und kenntnisreich. Das hat dazu geführt, dass ich zahlreiche Tiere (u.a. vom Ameisenbär bis zum Jaguar) beobachten konnte und diese Reise für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist.
Dr. Klaus Eberhardt
01.10.2023Anonym
Wir hatten eine traumhafte Rundreise durch Costa Rica dank der perfekten Organisation von Gateway Brazil.
Die Reise entsprach 100 prozentig unseren Wünschen und Vorstellungen , was nur durch den Einsatz der ambitionierten Mitarbeiter von Gateway möglich war.
Ich wurde jederzeit kontaktiert und Änderungen wurden immer freundlichst entgegengenommen.
Der Ablauf der Reise hat von Ankunft ( Flug hatte ich selber von New York aus gebucht) bis Abflug perfekt funktioniert.
Der Transport in Kleinbussen war angenehm und immer pünktlich.
Die Unterkünfte waren einzigartig und entsprachen durch die vielen Gespräche mit den Mitarbeitern genau meinen Vorstellungen.
Die vielen gebuchte Guides waren so ambitioniert, freundlich und fachkundig und man fühlte deren Leidenschaft für ihr Land , ihre faszinierende Tier- und Pflanzenwelt .
PURA VIDA im wahrsten Sinne des Wortes
Vielen ❤️lichen Dank an das Team und jederzeit wieder „GATEWAY“
19.04.2023Anonym
Wir waren mit Gateway Lateinamerika in Mexiko auf den Spuren der Mayas unterwegs. Beabsichtigt war, diese Reise als familiäre Kleingruppe abseits von Massenexkursionen durchzuführen. Mit der Online-Reiseplanung und der Ausführung vor Ort waren wir durchweg sehr zufrieden…alles hat wirklich gut und im Ergebnis reibungslos funktioniert - gerade auch unser örtlicher Guide war klasse. Herzlichen Dank!
12.04.2023Anonym
die beratung durch frau bort war perfekt, alle reservierungen wie flüge, mietwagen, hotels haben geklappt, die auswahl der hotels sowie die vorschläge für den individuellen teil in chile und die berücksichtigung unserer privaten treffen in argentinien sind sehr gut gelungen. also beste weiterempfehlung.
01.03.2023Anonym
Wieder einmal hat Gateway Brazil bewiesen, dass sie sich voll auf ihre Kunden einstellt,
und nach den besten Lösungen sucht.
Über Gateway Lateinamerika haben wir unsere Costa Rica Rundreise zusammenstellen lassen.
Dabei wurden unsere Hotelwünsche voll berücksichtigt. Noch begeisterter sind wir aber von dem
Service bei der Zusammenstellung der Rundreise. Da unser Urlaubszeitfenster nicht komplett
mit den Rundreisedaten übereinstimmte dachten wir schon, wir müssen auf Einiges verzichten.
Gateway hat aber die Reisebausteine so umgebaut (mit mehreren Guides), dass wir alles
gesehen hatten, was wir auch wollten. Wir können das Reisebüro nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
02.10.2022Anonym
Wir haben über Gateway Brazil eine Reise mit den Höhepunkten Kolumbiens gebucht. Angefangen bei der anfänglichen Planung mit individuellen Bausteinen und diversen Rückfragen bis hin zur Betreuung während des Urlaubs können wir die Organisation sowie lokale Partnerorganisation Neptuno und Ablauf nur als äußerst professionell und angenehm beschreiben. Wir waren begeistert von der Reise selbst und der einwandfreien Organisation bzw. auch der Expertise der Reiseführer. Alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt waren, waren sehr freundlich und haben uns binnen kürzester Zeit beraten - dies gilt insbesondere auch für die Besetzung der Notfallnummer, die wir für unterwegs erhalten haben. Reisematerialien / Unterlagenpakete waren ebenfalls liebevoll zusammengestellt, sehr hilfreich und informativ. Wir haben uns in guten Händen gefühlt. Kolumbien war bislang unser schönster Urlaub und wir würden nicht zögern, über Gateway Brazil eine weitere Reise zu buchen. Nur zu empfehlen! Nochmals vielen Dank!
08.08.2022Anonym
Wir hatten für Juni 2022 eine private Rundreise durch Peru mit Gateway Lateinamerika geplant und haben eine ganz wunderbare Reise erlebt: Die ausgewählten Ziele, Hotels und Sehenswürdigkeiten waren sehr gut gewählt und individuell auf uns abgestimmt. Unsere deutschsprachigen Guides haben uns ihr Land, ihre Kultur und Lebensweise auf die bestmögliche Weise nahe gebracht und sind auf unseren Wunsch hin auch einmal vom vorgesehenen Tagesplan abgewichen.
Alle Transfers sowie die Inlandsflüge haben reibungslos funktioniert und pünktlich stattgefunden, selbst die online Check-ins wurden für uns bei jedem Flug durch die Agentur vor Ort vorgenommen.
Den Höhepunkt unserer Reise bildete die eintägige Wanderung auf dem Inkatrail zum Machu Picchu, wo wir durch unseren erfahrenen Guide zu Aussichtspunkten gelangt sind, die aufgrund der derzeitigen Einschränkungen für den Tourismus nicht mehr für jeden zu erreichen sind.
Wir würden jederzeit wieder mit Gateway Lateinamerika eine Reise bucen :-)
02.07.2022Anonym
Wir unternahmen mit Gateway Brazil eine 7-tägige Mietwagenreise entlang der Costa Verde Brasiliens - von Rio de Janeiro nach São Paulo. Die Tour war wunderschön und alles war perfekt organisiert: von der pünktlichen Abholung am ersten Tag, über die Hotels, bis hin zur reibungslosen Abgabe des Mietwagens. Und das ist in Brasilien nicht selbstverständlich! Besonders gefallen hat uns vor allem auch die Vielfalt der Tour und die Auswahl der Hotels, welche allesamt sehr gut gewählt waren und ein perfektes Entspannen, nach langen Tagen unterwegs ermöglichten. Vielen Dank an das Gateway Team für dieses schöne Erlebnis! ☺️👍
17.05.2022Anonym
Die Reise Mexiko „ Intensiv“ wurde mit dem Partner Native Travel sehr professionell durchgeführt . Wir haben sehr viel gesehen, erfahren und erlebt. Die Reise entsprach voll unseren Erwartungen, der Reiseleiter war sehr kompetent und ist gut auf die Wünsche der Gruppe eingegangen.
17.12.2021Anonym
SUPER UND KOMPETENT ORGANISIERTE MEXIOKO-MIETWAGENREISE - ES WAR EINFACH MEGA!
19.10.2021Anonym
Ich kann mich echt nicht beschweren. Es war alles super. Paar Kinkerlitzchen gibt es immer. Zum Beispiel war ich verwirrt, als mein Koffer gleich ins übernächste Hotel gesendet wurde anstatt in dieses an dem ich die kommende Nacht geben sollte oder das mit der eidesstattlichen Erklärung für Peru, als ich das erst am Flughafen erfahren habe das man das benötigt. Kann auch gut sein, dass ich das in den vielen Papieren überlesen haben. Aber das wird der Bewertung keinen Abbruch tun, weil es ist einfach überwältigend und atemberaubend, wenn man auf einmal vor dem steht, egal ob Macchu Picchu oder Vinicunca, was man nur vorher von Bildern gekannt hat. Ich würde sowohl Gateway Bra/Lta. als auch diese Reise nach Peru, demjenigen der von so etwas mal träumt weiterempfelen.

David Samuel Koch über meine Reise nach Peru
27.08.2021Anonym
Exzellente, ausführliche Beratung. SEHR zu empfehlen!
22.08.2021Anonym

17.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Gateway Lateinamerika

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gateway Lateinamerika sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden