Versicherungsmakler und Finanzberatung

Samstag GESCHLOSSEN
18.01.2019

Handlungsempfehlungen

Interessenvertretung

Seit Jahren der Nr. 1 Ansprechpartner rund um Versicherungsfragen und Abwicklungen. Netter, persönlicher Kontakt wird sehr groß geschrieben.
Klare Empfehlung!
18.01.2019
Sie setzen sich immer äußerst hilfreich für unsere Belange ein. Außerdem weisen Sie auf Dinge hin, die zu unserem Nutzen sind, und führen Änderungen erfolgreich durch! Wir sind sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen!!!
18.07.2018
Sehr schnelle und persönliche Rückmeldung auf Schadensmeldung, Angelegenheit wurde zur absoluten Zufriedenheit geregelt - ohne großen Aufwand für mich als Kunden. Alles Bestens, Danke!
06.07.2018
Ich war besonders über die kompetente und angenehme Beratung hoch erfreut.Danke!! :) :)
13.04.2018
Kompetente und ehrliche Beratung. Schon immer stand hier der Kunde im Vordergrund. Daher bin ich auch schon langjähriger zufriedener Kunde.
21.02.2018
Immer erreichbar und keine Frage ist zuviel, bei Anruf umgehen Antwort .... einfach ein rundum sorglos Paket
danke
19.11.2017
Auch nach mehr als dreissig Jahren immer noch sehr zufrieden.
19.11.2017
Seit über 15 Jahren ein verlässlicher Partner
08.11.2017
Sind immer da wenn man sie braucht.
01.11.2017
Sehr hohe fachliche Kompetenz. Sehr Zuverlässig. Schnelle Bearbeitung. Freundlicher Umgang. Kümmert sich um alle Anliegen. Hervorragende Beratung. Nicht aufdringlich.
31.10.2017
Gut
Hervorzuheben ist, das man sich sehr bemüht, verschiedene Tarife anzubieten.
Somit kann der Kunde selbst entscheiden, welches Angebot für Ihn das richtige ist.
Auch die Beratung ist immer sehr kompetent.
30.10.2017
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde bei der Firma Gauggel und würde sie jedem weiterempfehlen.
28.10.2017
Sehr freundliche, schnelle und doch umfangreiche Beratung mit zum Teil sehr deutlichen Kosteneinsparungen, bisher völlig unkompliziert, so wie man sich das wünscht.
26.10.2017
Obwohl wir schon fast zwanzig Jahre ca 100 km entfernt wohnen sind wir immer noch Kunden und dies sagt schon viel aus denke wir würden uns schwer tun ein vergleichbar gutes Versicherungsbranche zu finden
22.09.2017
Die Firma Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH kümmert sich um all unsere Versicherungsangelegenheiten (vierköpfige Familie) seit ca. 25 Jahren. Wir hatten immer das Gefühl wirklich gut beraten zu sein. Aus unserer Sicht ist es einfach ein Unterschied, ob ein unabhängiger Makler immer die passensten Angebote aus den zahlreichen schwierig zu überschauenden Angeboten verschiedenster Versicherer heraussucht, oder ob ein noch so guter Berater EINER Versicherung auf eben das EINE Portfolio zurückgreifen muss.
16.09.2017
Hervorragende, persönliche Beratung mit großem Erfahrungsschatz und freier Anbieterwahl.
10.08.2017
Absolut kompetente Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Gute Erreichbarkeit.
20.07.2017
Mit dem Service und den Leistungen der Firma Gauggel bin ich total zufrieden! Ich empfehle allen anhand eines Beratungsgesprächs das zu testen. Es ist auch von Vorteil, dass es für jeden Bereich einen kompetenten Ansprechpartner gibt.
28.06.2017
Bei den Kfz wurden so viele Möglichkeiten ausmanövriert bis wir die günstigste Version hatten, wir mit dem Beitrag zufrieden und einig waren.
19.06.2017
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH Kommentar von Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung !! Ihr Gauggel-Team
Ich habe alle meine Versicherungen hier und fühle mich rund um sehr, sehr gut betreut. Wenn ich ein Problem habe oder ein Versicherungsfall eingetreten ist, kann ich mich sofort an den zuständigen Ansprechpartner wenden, der mich kompetent und schnell betreut. Bei der Beratung habe ich auch nie das Gefühl, dass man mir etwas verkaufen will um den Umsatz zu erhöhen, sondern dass man sich um mich und meine persönlichen Lebensumstände kümmert und diese bestmöglich versichern möchte. Ich würde nie wieder meine Versicherungen irgend jemand anderem anvertrauen als dieser Familie und ihren Mitarbeitern.
02.06.2017
Guten Tag Frau Stricker. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Gauggel-Team

01.03.2017

Ihre Nachricht an Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2019   |  Profil melden