Versicherungsmakler und Finanzberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein bodenständiges Unternehmen, welches sich seit seiner Gründung im Jahr 1980 zu einem der führenden regionalen Versicherungs- und Finanzmakler entwickelt hat.

Die bedarfsgerechte, ehrliche und kompetente Beratung unserer Mandanten...

Hohenzollernstr. 31
72474 Winterlingen

Ich werde schon seit Jahren sehr gut durch die Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH betreut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ein Unternehmen das ich nur empfehlen kann.
23.03.2024Jürgen M.
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH Kommentar von Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH:
Wir bedanken uns herzlichst für die tolle Rückmeldung.
Sehr kompetente und motivierte Mitarbeiter sowie schnelle Schadensabwicklung. Beratung und Hilfestellung über das übliche Maß hinaus.
05.02.2024Anonym
Wir danken herzlichst für diese tolle Rückmeldung & Bewertung und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit !
Die Beste Beratung, die wir bis jetzt hatten.
13.01.2024Simona S.
Danke schön für diese tolle Bewertung. Sie haben uns aufgrund Empfehlung kontaktiert. Wir freuen uns umso mehr, wenn auch Sie nun zu unseren zufrieden Kunden gehören.
Gut
Fachlich gute Beratung, schnelle Bearbeitung, sehr zufrieden
26.12.2023Anonym
Wir danken herzlichst für Ihr positives Feedback.
Seit ungefähr 40 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden von Siggi. Die Beratung war immer kompetent und verständlich. Inzwischen hat die "zweite Generation" das Zepter übernommen und führt mit gleichem Elan das Unternehmen weiter. Wir können Gauggel GmbH unbeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2023Heiko Z.
Wir danken Euch herzlichst für diese tolle Rückmeldung. Die Bewertung unserer langjährigen Kunden ist uns besonders wichtig, da Ihr über viele Jahre in unterschiedlichen Bereichen uns einschätzen und bewerten könnt. Uns freut diese Rückmeldung wirklich sehr. DANKE !
Sehr hilfsbereit, zuverlässig und professionell.
Da ist man sehr gut aufgehoben.
Danke .
30.11.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Rückmeldung und danken Ihnen für die lobenden Worte.
Gute Beratung. Freundliches Entgegenkommen. Bin sehr zufrieden.
25.11.2023Hermine W.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr !
Schnelle Abwicklung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
07.11.2023Ulrika S.
Für die tolle Rückmeldung bedanken wir uns herzlichst.
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH. gemacht.
27.10.2023Jürgen H.
Danke schön für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Gerade von langjährigen Mandanten sind diese sehr wertvoll.
Zufriedenstellend
Das Büro Gauggel hatte mit dem vorliegenden Schadensfall nichts zu tun. Diesen habe ich alleine mit der Auxillia abgewickelt. Daher kann es auch keine vernünftige Bewertung in Richtung Büro Gauggel geben.
24.10.2023Bernd M.
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist richtig: im Rechtsschutzbereich erfolgt die Abwicklung meist direkt mit dem Versicherer. Wir bleiben dennoch bemüht, Ihnen so gut es geht zur Seite zu stehen.
Die Schadensabwicklung funktionierte reibungslos. Das Geld wurde innerhalb kürzester Zeit erstattet.
23.10.2023Ursel B.
Danke schön für die positive Rückmeldung. Gerne unterstützen wir Sie - gerade im Leistungsfall - und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Sehr freundlich Kompetente und eingehende Beratung.
12.10.2023Sascha L.
Wir werden seit fast 30 Jahren von der Fa. Gauggel betreut. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben und vertrauen in Versicherungsfragen voll und ganz den Empfehlungen. Für uns ist das Preis/Leistungsverhältnis wichtig, also nicht unbedingt der billigste Anbieter.
17.08.2023Martin Z.
Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzen wir sehr. Wir danken Ihnen daher an dieser Stelle, dass Sie seit numehr fast 30 Jahren uns Ihr Vertrauen schenken. Umso mehr freut es uns, wenn dabei die Ausrichtungen und Vorstellungen beiderseits in einen leistungsstarken Versicherungsschutz geht - dies zu günstigen Beiträgen. Danke für Ihre Treue !
Die Themen sind komplex. Es ist gut jemanden fragen zu können, der alle Facetten kennt.
08.08.2023Peter S.
Danke schön. Natürlich stehen wir unseren Mandanten jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung.
Kompetente Beratung und Unterstützung
05.08.2023Anonym
Ich spare durch einen einzigen Versicherungswechsel jetzt 800€ pro Jahr. Alles ging wie immer problemlos, schnell und professionell. Bin wie jedesmal sehr zufrieden.
18.07.2023C.
Danke für die großartige Rückmeldung. Das ist toll - wir freuen uns mit Ihnen und sind stolz darauf, dass wir Ihnen diesen finanziellen Mehrwert erzielen konnten. So macht es Spaß.
Es wird auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen und einem nichts "aufgefrängt". So muss es sein!
12.07.2023Niklas K.
Wieder eine tolle Rückmeldung zu unserer Beratung - danke schön !
Professionelle und wertschätzende Beratung, die individuell zu meinen Bedürfnissen passt.
10.06.2023Anonym
Seit Jahren gute Beratung!
10.05.2023Anonym
Ich fühl mich gut betreut. Die Firma Gauggel ist ein zuverlässiger Partner.
26.04.2023Ein zufriedener K.
Danke schön für die tolle Rückmeldung !

07.10.2015

Ihre Nachricht an Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden