Bestattungen

Angebote

Bestattungen

Brunnenstraße 178

Bewertung vom 19.04.2013

Ich hatte mich bis zum plötzlichen Tod meiner Mutter überhaupt nicht
mit dem Thema Bestattung beschäftigt und war ziemlich überfordert und
ratlos.Im Internet fand ich dann zufällig ihren Link und war sofort be-
geistert.Auf meine Anfrage erhielt ich nur wenige Minuten später eine
erstaunliche Auswahl von Bestattungsunternehmen. Nach kurzer Prüfung entschied ich mich nach dem "Bauchgefühl" für das Institut Heimkehr. Eine bessere Wahl hätte ich gar nicht treffen können!Von
dem sofortigen Besprechungstermin mit der Chefin, das äußerst nett und sehr kompetent war, bis hin zur Erledigung aller notwendigen Formalitäten und der perfekten Planung und Durchführung der stilvollen Trauerfeier. Die Kosten waren auch sehr moderat, und die
Rechnung kam erst einige Zeit nach der Beerdigung.
Ich kann Bestattungen.de und das Bestattungsinstitut "Heimkehr" in
Berlin nur lobend erwähnen und jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Herzlichen Dank, Sie haben uns sehr geholfen!
19.04.2013K. L.
Schnelle Antwort, schnelle Hilfe, nach einigen Tagen hat Bestattungen.de nachgefragt, ob alles in Ordnung geht. Dies alles hat mir sehr geholfen - herzlichen Dank
16.04.2013J. D.
Schon wenige Minuten nach elektroniscer Kontaktaufnahme kam der Rückruf ihres Unternehmens und kurz darauf 6 Angebote verschiedener
Bestatter,aus denen ich das für uns passendste ausgewählt habe.
Ich kann ihre Arbeit sowie die des Bestatters nur weitwrempfehlen.
Vielen Dank.
06.04.2013R. R.
freundlicher und schneller Service - einfach nur gut!
03.04.2013L. J.
Große Hilfe in schweren Zeite!
Die Bestattung ist im Regelfall Neuland und man ist normalerweise den Bestattungunternehmen ausgeliefert --> das kann teuer werden!
Durch eine einfache und kompetente Möglichkeit, unterschiedliche Angebote zu erhalten, wurde mir sehr geholfen.
Ich kann diesen Dienst uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.04.2013M. R.
sofort weiterzuempfehlen, sehr solide Leistungen durch alle Mitarbeiter
27.03.2013M. B.
Nach meiner Anfrage wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der sich nach meinen Wünschen erkundigte.Ich erhielt daraufhin mehrere Angebote von Bestattern und entschied mich für das beste Angebot.

Die Bestatter hatten die Beisetzung sehr mitfühlend gestaltet. Es war ein würdevoller Abschied für die Familie.
24.03.2013W. L.
Gut
War für mich auch in einer schwierigen Lage sehr hilfreich
24.03.2013G. H.
Innerhalb einer halben Stunde wurde ich freundlich und seriös von Bestattungen.de beraten. Am selben Abend hatte ich auf diesem Wege einen sehr netten und zuverlässigen Bestatter gefunden.
Ich bin überaus zufrieden.
23.03.2013S. O.
.....es ging super schnell mit der Rückmeldung,und habe mir von allen noch die nötigen Zusatzinfos geholt,und der Billigste war erstaunlich der Beste......Danke,das es solche Seite gibt
22.03.2013R. D.
Kurze Anfrage, keine Abfrage unnötiger Daten, mehrere Angebote.

Absolut empfehlenswert!
21.05.2012H.
Ich war sehr froh über die Beratung, sie hat mir wirklich sehr weiter geholfen. In der Trauer hat man keinen Kopf, um noch Preise einzuholen, das hat Bestattungen.de für mich unkompliziert und kompetent übernommen. Wir haben dadurch sehr viel Geld gespart waren die Preise zu meinem Erstaunen sehr unterschiedlich unter den einzelnen Bestattungsunternehmen für gleiche Leistungen. Im Fazit muß ich sagen, günstiger bei Bestattungsinstituten hieß keinesfalls schlechter. Der Tot ist ein Geschäft, das wird einem ganz schnell bewusst, wenn man auch die Möglichkeit für Vergleiche hat. Danke, daß es Bestattungen.de gibt.
21.05.2012I. R.
Absolut kompetent und schnell. Kann ich weiterempfehlen.
21.05.2012A. J.
Gut
Gute,freundliche und kompetente Beratung.In unserem Fall waren Ihre Akivitäten allerdings nervig, da unser Angehörige noch nicht verstorben war und die Anfrage zunächst der eigenen Kalkulation diente.
16.05.2012H. S.
Ich war rundum mit Bestatungnen.de zufrieden mit der Auswahl, Vielzahl und Qualität der Bestatungsunternehmen die uns zur Auswahl gestellt wurden was dazu führte das wir ein sehr gutes Bestatungsunternehmen zu einem Hervoragendem Preis auswählen konten und das alles mit einem geringem Aufwand. Dafür bedanke ich mich hiermit recht herzlich.
12.05.2012M. H.
es ist toll das es so ein unternehmen wie bestattungen de. gibt. ich bin dankbar für die guten ratschläge und die schnelle kompetente hilfe. haben sie nochmals vielen dank für alles.
09.05.2012g. m.
Der Service ist ein gutes Angebot für Personen die sich mit dem Thema Trauerfall noch nicht beschäftigen mussten. Die Abwicklung ist unkompliziert und bietet Transparenz in einen ansonsten sehr undurchsichtigen Markt.
09.05.2012M. B.
Die Hilfe, die wir über "Bestattungen.de" erfahren haben, war einfach großartig. Schnell, unkompliziert, unbürokratisch etc., vor allem sehr, sehr geprägt von menschlicher Wärme und Hilfsbe-reitschaft ! Das findet man in der heutigen Zeit nicht so oft. Vor allem auch in finanzieller Hinsicht (die meisten Bestattungen sind unglaublich teuer) hatten wir bereits innerhalb weniger Minuten einige Angebote vorliegen. Wir entschieden uns für den
günstigsten Anbieter. So wurde trotz des günstigen Angebots eine würdevolle Bestattung durch das Bestattungsunternehmen Dunas mit Sitz in Duisburg durchgeführt. Dafür sind wir sehr dankbar und werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
09.05.2012C. B.
Kompetent, diskret und fürsorglich. Das Unternehmen hat das Gefühl vermittelt, dass man tatsächlich begleitet und nicht nur informiert wird. Allerdings haben die Ansprechpartnerinnen häufig gewechselt, was aber dem Endergebnis nicht geschadet hat.
09.05.2012R. W.
Wir waren sehr zufrieden mit der sehr freundlichen, kompetenten und schnellen Beratung.
01.05.2012B. C.
6 Bewertungen auf Yelp

31.01.2024

Ihre Nachricht an GBV Gesellschaft für Bestattungen und Vorsorge mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GBV Gesellschaft für Bestattungen und Vorsorge mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden