Heizung & Sanitär - Bäder zum Wohlfühlen

Gebäudetechnik Ullrich
Ihr professioneller und kompetenter Partner, wenn es um zeitgemäße Heiz- und Sanitärtechnik sowie die individuelle Planung und fachgerechte Ausführung zur Realisierung Ihres neuen Traumbades geht.

Wir sind ein inhabergeführter, moderner...

Wilhelm-Leuschner-Straße 3a
64589 Stockstadt

Frau Bock & Frau Miehlke

Dienstag 10:00-15:00

Bewertung vom 01.06.2021

Nachhaltigkeit

Effizienz

Haben Bad, Gäste WC und Entkalkungsanlage machen lassen. Unsere Ideen und Wünsche wurden Ernst genommen und hinterfragt. Herr Ullrich und sein Team haben uns super beraten und auf gute Ideen gebracht. Am Ende war ein Plan (Skizze und Teileliste) der noch im Detail auf der Baustelle konkretisiert werden musste. Wie hoch soll denn jetzt nun das Waschbecken sein? Wie setzen wir denn nun die Duschwände genau, dass die Dusche groß ist, aber auch im übrigen Bad noch ausreichend Platz ist?
Diese Art nicht alles im Detail vorauszuplanen sorgt auch dafür, dass man während der Umsetzung am Besten immer ansprechbar ist und zwischendurch auch noch mal nachfragt oder kontrollieren muss, damit am Ende alles so ist wie gewünscht. Wir sind begeistert.
01.06.2021Hartmut K.
Wir sind mehr als nur zufrieden mit der Firma Ullrich. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und stets bemüht und machen das Unmögliche möglich. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
18.05.2021Kristina M.
Toller Service. Sofortige Hilfe. Auch das Team topp
23.04.2021Horst S.
Diese Firma versteht und lebt ihr Handwerk.
Sehr guter Service und freundliche Kundenberatung.
Meine Anliegen werden immer zügig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
09.02.2021J.
Herr Ullrich fand in kurzer Zeit einen Fehler, der die Heizleistung jahrelang beeinträchtigt hatte.
30.11.2020Anonym
Schneller Service, sehr gute Beratung . Meine Heizung in gekauften Haus hat öfters ausgesetzt, die Firma Ullrich war sofort da. Auch ein besonderes Lob an die Kundenbetreuung im Büro. Mails werden umgehend beantwortet, Rückrufe nie vergessen.
Der Einbau diverser Anlagen, ob Hauskraftwerk , Duschpanele, neue Heizung waren super und wenn ein Problem auftritt ist jemand da oder es wird eine Lösung gefunden, wie die Zeit überbrückt werden kann.
15.07.2020H.
Alles bestens.
Kann ich nur empfehlen!
17.01.2020Markus R.
Unsere Heizung hatte einen Totalausfall. Herr Ullrich hat sehr rasch reagiert und unsere Heizung schnellst möglich ersetzt. Sie läuft nun seit einem halben Jahr und wir sind mit der Heizung sehr zufrieden.
04.10.2019Weyer-Eberling, T.
Termintreue
engagierte Ausführung
..auch unterhalb der Angebotsarbeitszeit !
korrekte Schlussabrechnung
angenehmer Umgang
02.10.2019Günther I.
Wir haben Gebäudetechnik Ullrich bereits mit mehreren Projekten in unserem Haus betraut und es lief immer alles unkompliziert und vor allem zügig. Die Beratung in der Ausstellung ist herzlich und kompetent. Wir werden auch zukünftig wieder mit unseren Anliegen auf Herrn Ullrich und Team zukommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
07.06.2019Anonym
Reparaturarbeiten
12.06.2019A.

15.05.2021

Ihre Nachricht an Gebäudetechnik Ullrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gebäudetechnik Ullrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden