Heizung & Sanitär - Bäder zum Wohlfühlen

Gebäudetechnik Ullrich
Ihr professioneller und kompetenter Partner, wenn es um zeitgemäße Heiz- und Sanitärtechnik sowie die individuelle Planung und fachgerechte Ausführung zur Realisierung Ihres neuen Traumbades geht.

Wir sind ein inhabergeführter, moderner...

Wilhelm-Leuschner-Straße 3a
64589 Stockstadt

Frau Bock & Frau Miehlke

Bewertung vom 28.02.2024

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Unser Wasserhahn in der Küche war undicht. Die Beratung und Kommunikation war sehr gut.
Die Ausführung war schnell und professionell. Wir empfehlen die Firma Ullrich gerne weiter.
28.02.2024Anonym
Es wurde sehr kurzfristig auf einen Notfall reagiert und der Schaden konnte auch direkt behoben werden, sodass die Wasserversorgung wieder gewährleistet war. Hierfür vielen Dank!
15.02.2024Anonym
Jahrelang hat unser Heizungssystem nicht richtig funktioniert. Dank neuer Ventile und Voreinstellung durch Firma Ullrich funktioniert jetzt alles einwandfrei. Andere Firmen hatten diese Problematik nicht erkannt. Jederzeit zu empfehlen.
Wir haben jetzt schon eine Menge Energie gespart.
Gerne wieder.
04.02.2024Steffen M.
Wir haben ein Bad von Fa. Ullrich installieren lassen. Außerdem wurde ein neuer Heizkörper
in einem anderen Zimmer installiert und mehrere kleinere Reparaturen an unserem Heizungssystem
und der Wasseranlage vorgenommen. Alle Arbeiten wurden zu unserer größten Zufriedenheit
ausgeführt. Hervorzuheben ist auch, dass alle Terminabsprachen eingehalten wurden und das gesamte
Team freundlich, kompetent und serviceorientiert ist.
27.12.2023Anonym
Wir haben in den letzten 5 Jahren, seit unserem Umzug nach Riedstadt, mehrfach die Dienste von gebaeudetechnik-ullrich in Anspruch genommen. Die größten Vorteile gegenüber anderen Dienstleistern sind für uns Kundenservice, Pünktlichkeit und Qualität. Herr Miehlke zum Beispiel besuchte uns mindestens zweimal für eine dringende Wartung unseres Kessels, nur wenige Stunden nachdem wir um Hilfe gerufen hatten. Wir können die Dienstleistungen wärmstens empfehlen.
27.10.2023Anonym
Sehr guter Service, wir sind mit unserer neuen Heizung sehr zufrieden.
14.04.2023Anonym
Firma Ullrich und sein Team sind immer freundlich und vorallem verstehen Sie ihr Handwerk. Selbst die Frauen am Telefon besitzen fachliches wissen und können Auskunft geben. Perfekte Beratung und Termintreue. Wenn man die Notfallnummer wählt, wird zurück gerufen und ein Mitarbeiter der Firma Ullrich erscheint noch am selben Tag.

O. E.
02.04.2023O. E.
Sehr kompetente Beratung, alles gut erklärt, sehr schnelle und saubere Umsetzung und einfach nette Menschen, wir waren sehr zufrieden und haben die Firma Ullrich bereits weiter empfohlen
03.09.2022Anonym
Sehr sympathische Firma. Alles wurde gut erklärt und die Arbeiten wurde sehr professionell ausgeführt.
15.08.2022Iris V.
Das Team Gebäudetechnik Ullrich wart steht’s freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Tausch unserer Heizungsplatine konnte schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt werden.
16.08.2021Anonym
Dusche mit Entkalkungsanlage eine perfekte Kombination!Alles zu unserer vollen Zufriedenheit.Heidi und Otto Büchsenschütz
06.08.2021Heidi B.
Die defekte Umstellkartusche unserer Kludi-Brause musste aufgrund von Fehlinformationen vom Hersteller und uns dreimal bestellt werden. Herr Ullrich und sein Team haben geduldig ein-und ausgebaut, bis es passte. In Rechnung gestellt wurden nur die letzte und insgesamt 1 Arbeitsstunde. Jederzeit wieder! Vielen Dank!
21.07.2021Anonym
Beratungs- u. Ausführungstermine wurden eingehalten, die Arbeiten wurden zügig, korrekt und sauber
ausgeführt. Sehr freundliche Beratung im Vorfeld, auch was die Vorarbeiten, die wir selbst erledigen
konnten betraf.
Gebäudetechnik Ullrich
12.07.2021Thomas u. Elke Z.
Haben Bad, Gäste WC und Entkalkungsanlage machen lassen. Unsere Ideen und Wünsche wurden Ernst genommen und hinterfragt. Herr Ullrich und sein Team haben uns super beraten und auf gute Ideen gebracht. Am Ende war ein Plan (Skizze und Teileliste) der noch im Detail auf der Baustelle konkretisiert werden musste. Wie hoch soll denn jetzt nun das Waschbecken sein? Wie setzen wir denn nun die Duschwände genau, dass die Dusche groß ist, aber auch im übrigen Bad noch ausreichend Platz ist?
Diese Art nicht alles im Detail vorauszuplanen sorgt auch dafür, dass man während der Umsetzung am Besten immer ansprechbar ist und zwischendurch auch noch mal nachfragt oder kontrollieren muss, damit am Ende alles so ist wie gewünscht. Wir sind begeistert.
01.06.2021Hartmut K.
Wir sind mehr als nur zufrieden mit der Firma Ullrich. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und stets bemüht und machen das Unmögliche möglich. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
18.05.2021Kristina M.
Toller Service. Sofortige Hilfe. Auch das Team topp
23.04.2021Horst S.
Diese Firma versteht und lebt ihr Handwerk.
Sehr guter Service und freundliche Kundenberatung.
Meine Anliegen werden immer zügig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
09.02.2021J.
Herr Ullrich fand in kurzer Zeit einen Fehler, der die Heizleistung jahrelang beeinträchtigt hatte.
30.11.2020Anonym
Schneller Service, sehr gute Beratung . Meine Heizung in gekauften Haus hat öfters ausgesetzt, die Firma Ullrich war sofort da. Auch ein besonderes Lob an die Kundenbetreuung im Büro. Mails werden umgehend beantwortet, Rückrufe nie vergessen.
Der Einbau diverser Anlagen, ob Hauskraftwerk , Duschpanele, neue Heizung waren super und wenn ein Problem auftritt ist jemand da oder es wird eine Lösung gefunden, wie die Zeit überbrückt werden kann.
15.07.2020H.
Alles bestens.
Kann ich nur empfehlen!
17.01.2020Markus R.

02.03.2024

Ihre Nachricht an Gebäudetechnik Ullrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gebäudetechnik Ullrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden