Gebert Systems GmbH & Co. KG

Spezialist für Kassensysteme und Rezepturwaagen

Gebert Systems GmbH & Co. KG vertreibt Registrierkassen, Kassensysteme und Waagen für Bäckereien, Friseure, Einzelhandel und Gastronomie. Als zweites Standbein vertreiben wir die von uns entwickelte genial einfache Rezepturwaage RezeptaLibra....

Gebert Systems GmbH & Co. KG
Lichtenwalder Str. 19
09577 Niederwiesa

Jürgen Gebert

auf ProvenExpert.com

Unsere Erfahrung mit Gebert Systems ist äußerst positiv und ein klare Empfehlung.

Sowohl ich als Unternehmer als auch meine Mitarbeiter möchten diese Bewertung als eine klare Empfehlung für das Unternehmen abgeben. Der Anstoß, Gebert Systems zu wählen, kam von einem äußerst zufriedenen Kollegen, der uns das Kassensysteme von Gebert wärmstens empfohlen hat.

Von Anfang an beeindruckte uns die umfassende Betreuung von Gebert Systems. Die Beratung war informativ und transparent, und die Experten des Unternehmens nahmen sich ausreichend Zeit, um unsere individuellen Anforderungen zu verstehen. Die Programmierung und Installation des Kassensystems verliefen reibungslos, und bei der Schulung vor Ort wurde besonders auf unsere speziellen Wünsche und kurzfristigen Änderungen Rücksicht genommen. Ein herzlicher Dank geht an Frau Eichhorn, die nicht nur kompetent, sondern auch äußerst flexibel und schnell in der Umsetzung war.

Besonders hervorzuheben ist die unbürokratische und kundenfreundliche Herangehensweise von Gebert Systems. Als wir uns aufgrund einer ungeplanten Investition dazu entschieden, unsere Rechnung in Raten zu begleichen, wurde dies ohne Probleme ermöglicht. Die gesamte Kommunikation verlief stets auf Augenhöhe, und wir fühlten uns jederzeit gut betreut.

Die einfach bedienbaren Kassensysteme von Gebert Systems haben sich als äußerst effektiv erwiesen und erleichtern den täglichen Betrieb erheblich. Für jeden Kunden, der nach einer zuverlässigen Lösung sucht, ist Gebert Systems zweifellos eine klare Empfehlung. Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung und den herausragenden Service!
24.01.2024Anonym
Herr Gebert hat das Gespräch sehr nett, sachlich und vorallem kompetent und verständlich geführt. Klare Empfehlung :-)
19.06.2020Anonym
Das Gebert System besticht durch einfaches Handling und überzeugende Alltagstauglichkeit. Meine Mitarbeiter haben das System schnell verinnerlicht und wollen es nicht mehr missen.
Die Rezepturerstellung, Rezepturänderung und die Übertragung sind wirklich ganz schnell, ohne große "Schnörkel", zu bewerkstelligen.
LG Holger Rathjen
29.05.2020Anonym
Gebert Systems GmbH & Co. KG Kommentar von Gebert Systems GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Rathjen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch auf eine angenehme und langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele liebe Grüße,
Jürgen Gebert
Besonders hat mir die große Ausstellung an Kassensystemen gefallen.
12.03.2020Anonym
Gebert Systems GmbH & Co. KG Kommentar von Gebert Systems GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Familie Watenberg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Dank Ihrem Feedback können wir uns weiter verbessern.
20.04.2021Anonym
25.06.2020Anonym
04.03.2019Anonym
26.02.2019Anonym
26.02.2019Anonym

16.04.2024

14.03.2024

Ihre Nachricht an Gebert Systems GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gebert Systems GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden