Dienstleister in der Versicherungs- und Finanzbranche

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir als regionales Familienunternehmen im Westerwald bieten unseren Privat- und Firmenkunden seit über 60 Jahren partnerschaftliche Beratung auf Augenhöhe.

Marktplatz 15a
56457 Westerburg

Steinebach GmbH & Co.KG

Bei allen Anliegen habe ich schnelle, unbürokratische, kompetente und persönliche Hilfe bekommen. Sei es bei unserem Wasserschaden (mit Auszug für zwei Monate), ein Einbruchschaden oder bei einem KFZ -Schaden. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
25.04.2024M. Schnorr
 Gebietsdirektion Steinebach GmbH & Co.KG Kommentar von Gebietsdirektion Steinebach GmbH & Co.KG:
Guten Tag Herr Schnorr,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir arbeiten als Agentur weiterhin hart daran, dass Sie auch zukünftig zu 100% zufrieden mit unserer Arbeit sind.

Beste Grüße aus Westerburg

Ihr Team Steinebach
Für die sehr gute freuntschaftliche Zusammenabeit sind wir seit 25 Jahren dankbar.
07.04.2024Nadine & Thorsten
Ganz klare Weiterempfehlung!

Mit Marvin Rasch haben wir für uns den perfekten Ansprechpartner gefunden, in sämtlichen Anliegen berät er kompetent, verständlich und respektvoll. Wir fühlen uns rundum zufrieden und sehr gut aufgehoben!
04.04.2024Melanie
Hallo Melanie,

vielen Dank für deine lieben Worte! Wir haben natürlich alles an Marvin weitergeleitet, er hat sich riesig gefreut!

Auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Dein Team Steinebach
Bei der Umstrukturierung meiner privaten Rentenversicherung fühlte ich mich von meinem Ansprechpartner Marvin Rasch gut betreut und kompetent beraten. Er nahm sich Zeit für meine Bedürfnisse und hat mir verschiedene Optionen vorgeschlagen. Dabei wurden alle meine Fragen gründlich beantwortet.
Generell ist das gesamte Team der Zurich Steinebach Gebietsdirektion äußerst professionell und hilfsbereit. Der ganze Prozess verlief reibungslos. Klare Empfehlung!
27.03.2024Christian Seekatz
Hallo Christian,

wir danken dir von Herzen für diese ausführliche & großartige Bewertung! Wir sind wirklich stolz darauf so tolle Kunden wie dich zu haben! Auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Beste Grüße aus Westerburg

Dein Team Steinebach
Seit mehr als einem Jahrzehnt zufriedener Kunde! Auch bei einem Schaden wird man hier nicht alleine gelassen. Tolles Team!
24.03.2024Robert S.
Hallo Robert,

herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und deine langjährige Treue!

Wir sind stolz auf solche Kunden wie dich!

Dein Team Steinebach
Dario Steinebach hat alle Neuerungen in unseren PrivatSchutzversicherungen ausführlich erklärt. Er war sehr freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Wir würden uns immer wieder gerne von ihm beraten lassen.
Wir sind schon über 30 Jahre zufriedene Kunden.
21.03.2024Frau Gusten
Liebe Frau Gusten,

vielen Dank für Ihre langjährige Treue! Wir haben Ihre netten Worte an Dario weitergeleitet, er hat sich sehr darüber gefreut.
Auf die kommenden, gemeinsamen Jahre!

Ihr Team Steinebach
Wir sind absolut begeistert von unserem Ansprechpartner Marvin Rasch. Er berät kompetent, verständlich und vollumfassend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir fühlen uns bei der Gebietsdirektion Steinebach gut beraten und aufgehoben! Klare Empfehlung!
20.03.2024Vreda
Hallo Vreda,

wir vielen Dank für diese tollen, wertschätzenden Worte! Wir geben weiterhin alles dafür, dass du dich als Kundin zu 100% wohl bei uns fühlst. Das Kompliment geben wir natürlich an Marvin weiter!

Dein Team Steinebach
Wir sind mit den Leistungen der Gebietsdirektion Steinebach sehr zufrieden. Besonders die gute Beratung und Betreuung von unserem Ansprechpartner Marvin Rasch ist unbezahlbar. Er nimmt sich bei den Beratungsgesprächen Zeit und hat auch sonst immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Absolute Empfehlung!
12.03.2024Verena
Hallo Verena,

wir bedanken uns als Agentur für deine lieben, wertschätzenden Worte. Dein Positives Feedback geben wir gerne an Marvin weiter.
Liebe Grüße auch an Maik!

Dein Team Steinebach
In der Beratung und vor allem im Schadenfall fühle ich mich von der Agentur Steinebach und meinem Ansprechpartner Marvin jederzeit bestens unterstützt. Ein dickes Lob an dieser Stelle für die tolle Arbeit, weiter so!
07.03.2024Tobias
Hi Tobias,

ein großes DANKE für deine tolle Bewertung! Wir bleiben weiterhin am Ball und tun alles dafür, dass du auch zukünftig so zufrieden mit uns bist!

Herzlichste Grüße

Dein Team Steinebach
Marvin Rasch ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner! Er schaut nach dem besten Versicherungsschutz, berät dazu sachlich, verständlich, individuell und geht auf alle entstandenen Fragen ein. Wer Wert auf kompetente, individuelle Beratung, in einer sehr angenehmen Atmosphäre legt, ist hier richtig!
100% ige Weiterempfehlung!
05.02.2024Christina Beier
Hallo Christina,

vielen Dank für deine nette Bewertung für unseren Mitarbeiter Marvin! Er wird sich über deine lieben Worte sehr freuen!

Herzlichste Grüße

Dein Team Steinebach
Kompetent, Freundlich, Zuverlässig, Empfehlenswert.
01.02.2024Ralf Wengenroth
Hallo Ralf,

wir bedanken uns für deine langjährige Treue und die tolle Bewertung. Jetzt gilt es für die Zukunft, dich als Kunden NOCH zufriedener zu stimmen, damit du nicht zögerst, uns volle 5 Sterne zu geben!

Liebe Grüße an dich und deine Familie

Dein Team Steinebach
Seit nahezu 50 Jahren werde ich von der Gebietsdirektion Steinebach GmbH nunmehr bereits generationsübergreifend in allen Versicherungsangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Mit Herrn Marvin Rasch verfügt die Zurich Steinebach GmbH über einen engagierten und verlässlichen Ansprechpartner, welcher hoch motiviert und kompetent die bisherigen Werte des Familienunternehmens in allen Belangen bereichert.
30.01.2024Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,

wir sind stolz darauf, einen so treuen Kunden wie dich an unserer Seite zu haben. Auf weitere Jahre einer harmonischen Zusammenarbeit auf Augenhöhe! Danke für die vergangenen Jahrzehnte!

Dein Team Steinebach
Freundliches und familiäres Umfeld mit sehr kompetenten Mitarbeitenden. Schnelle und unkomplizierte Terminabwicklung, in denen auf alle Fragen und Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird.
24.01.2024Anonym
Top individuelle Beratung und immer verständlich und bodenständig erklärt. Klare Empfehlung!
24.01.2024Timo
Ich bin schon sehr lange Kundin bei der Zurich und immer schon zufrieden mit der Filialdirektion Steinebach. Marvin Rasch, mein Ansprechpartner, führt seine Beratungsgespräche immer auf Augenhöhe und macht alles sehr verständlich. Zudem hilft er wo er kann und holt immer das beste aus den Versicherungen raus.
Einfach ein cooler netter Typ!
Die Filialdirektion Steinebach empfehle ich jedem weiter, der gut beraten durch's Leben gehen möchte und auch im Alter gut abgesichert sein möchte!
23.01.2024Jacqueline
Hallo Jacqueline,

du hast wirklich tolle Worte gefunden, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind wirklich glücklich so gute Kunden wie dich zu haben!

Dein Team Steinebach
Immer sehr gute und kompetente Beratung. Besonders Herr Rasch ist ein super zuverlässiger und hilfsbereiter Mitarbeiter.
18.01.2024Anonym
Hallo Jasmin,

danke für die netten Worte! Wir und insbesondere Marvin haben uns sehr über deine Bewertung gefreut. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Dein Team Steinebach
Immer eine Gute Beratung nette Gespräche und eine schnelle Bearbeitung der Anliegen.
17.01.2024Nikolina
Hi Nikolina,

vielen Dank für deine Bewertung! Wir arbeiten weiter daran, dass du auch zukünftig so zufrieden mit uns bist.

Dein Team Steinebach
Sehr nett und hilfsbereit und kompetente Mitarbeiter

Sehr zum empfehlen
16.01.2024Jonas
Hallo Jonas,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir tun alles dafür, dass du auch zukünftig sehr zufrieden mit unserer Dienstleistung bist!

Dein Team Steinebach
Hier fühlt man sich richtig aufgehoben. Man ist nicht irgendeine Nummer, man spricht auch nicht jedes mal mit jemand anderem. Nein, wir haben mit Marvin Raasch einen festen Ansprechpartner der für uns jederzeit (was uns wichtig ist) erreichbar ist. Auch kann er sofort helfen, beraten oder bei anderen Themen mit freundlichen Worten beiseite stehen.
Vielen Dank für diesen unkomplizierten, einfachen und Kundenfreundlich Kontakt.
10.01.2024Anonym
Hi Dominik & Nathalie,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Da freut sich die Agentur und natürlich Marvin insbesondere sehr!
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit!

LG

Euer Team Steinebach
Super Service, Ansprechpartner vor Ort und schnelle Kommunikation.
08.01.2024Natalia & Pierre
Hallo Natalia & Pierre,

herzlichen Dank für eure tolle Bewertung! Damit helft ihr uns noch sichtbarer zu werden, damit andere ebenfalls von unserer Dienstleistung profitieren!

Alles Gute und bis demnächst

Euer Team Steinebach

Ihre Nachricht an Gebietsdirektion Steinebach GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gebietsdirektion Steinebach GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden