Gebos m.b.H

Verkauf der Zeiterfassungssoftware TimeManagemente mit sämtlichen Zusatztools

Mit der Spezialisierung auf das österreichische Arbeitszeitrecht ist unsere Zeiterfassungssoftware "TimeManagement" zu dem geworden was sie heute ist. Die ideale Lösung für Ihr Unternehmen, da Sie – durch ihren modularen Aufbau – exakt auf die Erfordernisse in Ihrem Haus angepasst wird.

Gebos m.b.H
Magnesitstrasse 1/02
3502 Krems
Österreich

Regina Schnabl

Bin mit Gebos sehr zufrieden
16.07.2021R.
Von der Anfrage bis zur Integration der Zeiterfassung bei uns im Unternehmen hat alles super geklappt, ich kann GEBOS auf alle Fälle weiterempfehlen!
08.07.2021C.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zeiterfassung von Gebos!
06.07.2021Anonym
Vom Erstgespräch bis zur fertigen Projektabwicklung ist alles reibungslos abgelaufen. Jedes mal wenn wir neue Zeitmodelle benötigen, ist die Firma Gebos rasch in der Abwicklung.
Gut
Ich habe endlich das richtige Dienstplanmodul für meine Mitarbeiter gefunden. Noch nie war es so einfach, diverse Dienste im wöchentlichen Rhythmus einzuteilen.
06.07.2021S.
Frau Schnabl ist beim Verkaufsgespräch direkt auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat eine tolle individuelle Lösung für unseren Gastro-Betrieb anbieten können. Wir sind mit TimeManagement sehr zufrieden.
Gut

Ihre Nachricht an Gebos m.b.H

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gebos m.b.H sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2022   |  Profil melden