Systemisch Psychologisch Coaching Beratung Training Moderation Supervision

Gedankenschubser
Meine Tätigkeitsschwerpunkte als Coach liegen in den Bereichen Veränderungsprozesse, Entscheidungssituationen, Krisen, Konflikte, Kommunikation und Achtsamkeit.

Manchmal benötigt es einen kleinen Schubs in die richtige Richtung – und Ihr Leben...

Ferdinandstraße 8
38118 Braunschweig

Gedankenschubser - Impulse für Deine Lösung

Bewertung vom 03.04.2024

Maßnahmenplanung

Auftragserfolg

Als ich wegen Depressionen Hilfe suchte und überall die Therapieplätze knapp waren, hat Frau Dudek sich bereiterklärt, mich zu unterstützen, obwohl sie darauf hinwies, keine ausgebildete Therapeutin zu sein.
Ihre Methoden, vor allem die Achtsamkeit und der Umgang mit meinen Gefühlen, haben mir neue Perspektiven eröffnet. Ich habe gelernt, mich selbst auf eine freundlichere und wertschätzendere Weise zu sehen und zu behandeln. Das Coaching hat mir Tools an die Hand gegeben, mit denen ich jetzt viel selbstbewusster durchs Leben gehe.
Ich habe mich entschieden, das Coaching vorerst zu beenden, weil ich mich gut ausgerüstet fühle, um allein weiterzumachen, komme aber wieder, wenn ich noch einmal Hilfe brauche :)
Auch wenn es eine Investition war, ist es jeden Cent wert gewesen.
03.04.2024Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Danke für Ihre tolle Rückmeldung! Es war so schön zu sehen, wie Sie wieder zurück in Ihre Stärke kamen und so schnell Fortschritte machen konnten, weil Sie rechtzeitig nach Unterstützung gesucht haben. Um so dankbarer bin ich, dass ich Ihnen zur Seite stehen und Sie auf Ihrem Weg begleiten durfte. Bei Fragen rufen Sie mich gerne wieder an - wir finden kurzfristig einen Termin. Bis dahin von Herzen alles Gute.
In einer Zeit, in der ich mich verloren fühlte und der Weg vor mir unüberwindbar schien, wurde Frau Dudek mein Anker. Hochsensibel und mit der Diagnose Borderline-Persönlichkeitsstörung in einer Welt, in der Therapieplätze rar sind, war ich nahe daran, die Hoffnung zu verlieren. Doch dann fand ich Frau Dudek, und das änderte alles.
Frau Dudek ist zwar keine Therapeutin, aber ihre Fähigkeit, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, ist außergewöhnlich. Sie nahm sich die Zeit, mich zu verstehen und mit mir zu arbeiten, bis ich endlich einen Platz in einer Klinik fand. Es war ihre unaufdringliche, stets unterstützende Präsenz, die mir half, durch die schwierigsten Zeiten zu navigieren.
Eines der wertvollsten Geschenke, die sie mir gab, war das Werkzeug der Achtsamkeit. Frau Dudek lehrte mich, im Moment zu leben, meine Emotionen zu akzeptieren und konstruktiv damit umzugehen. Diese Fähigkeiten haben nicht nur meine Bewältigungsstrategien verbessert, sondern auch meine Lebensqualität.
Was mich am meisten beeindruckte, war ihre Bereitschaft der ständigen Verfügbarkeit und die Art und Weise, wie sie mit all ihren Möglichkeiten unterstützte. In einer Welt, in der man sich leicht übersehen und unbeachtet fühlen kann, war Frau Dudeks Engagement und Fürsorge eine seltene und wertvolle Erfahrung.
Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die Energie und das Mitgefühl, das Frau Dudek mir entgegengebracht hat. Ohne ihre Begleitung und Unterstützung hätte ich die herausforderndste Zeit meines Lebens nicht überstanden.
An alle, die sich in schwierigen Zeiten befinden und jemanden brauchen, der sie unterstützt und begleitet: Ich kann Frau Dudek und ihre Praxis "Gedankenschubser" von ganzem Herzen empfehlen. Ihre Arbeit ist mehr als nur Coaching; es ist Hoffnung und eine Quelle der Stärke.
Danke, Frau Dudek, für alles.
28.03.2024Anonym

Liebe/r Coachie,

ich bin zutiefst bewegt und dankbar für Ihre herzlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit mir und meiner Praxis "Gedankenschubser" zu teilen. In meiner Arbeit ist es mir ein großes Anliegen, einen sicheren und unterstützenden Raum zu schaffen, in dem Wachstum und Heilung möglich sind. Ihre Worte bestärken mich in dem, was ich tue, und erfüllen mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

Zu wissen, dass ich für Sie in einer so entscheidenden Phase Ihres Lebens eine Stütze sein konnte, bestärkt mich in meiner Überzeugung, dass Achtsamkeit und empathisches Begleiten tiefgreifende Veränderungen bewirken können. Ihr Mut und Ihre Offenheit, sich auf diesen Prozess einzulassen und die Herausforderungen auf Ihrem Weg anzugehen, sind außerordentlich bewundernswert.

Bitte wissen Sie, dass Ihr Fortschritt und Ihr Wohlergehen auch weiterhin mir sehr am Herzen liegen. Ihre Rückmeldung ist ein unschätzbares Geschenk, das mich und sicherlich auch andere motiviert und inspiriert, den Weg der Achtsamkeit und Unterstützung zu gehen.

Von Herzen wünsche ich Ihnen weiterhin Stärke, Frieden und Freude auf Ihrem Weg. Mögen Sie immer das Licht in den Momenten finden, die herausfordernd erscheinen, und sich daran erinnern, wie weit Sie bereits gekommen sind. Ich stehe Ihnen weiterhin mit offenen Armen und einem offenen Herzen zur Seite.

Mit tiefster Dankbarkeit und Wertschätzung,
Ihre Stefanie Dudek
Nach meiner Anfrage per E-Mail habe ich sehr schnell telefonisch einen zeitnahen Termin bekommen. Frau Dudek hat mich sehr herzlich empfangen und sich mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld meine Situation erklären lassen. Über einen längeren Zeitraum hat Frau Dudek mir dabei geholfen meine Problematik Stück für Stück zu analysieren und mir sehr hilfreiche Handlungsanweisungen und Denkanstöße mit auf den Weg gegeben, die ich nach und nach immer besser umsetzen konnte. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass ich mit der Hilfe von Frau Dudek meine anfängliche Situation gut gemeistert habe und selbst im Falle einer wiederkehrenden Situation gut ausgestattet bin mit hilfreichen Tools. Ich bin sehr froh, dass ich mich damals dazu durchgerungen habe diesen Schritt zu machen. Auch wenn ein länger anhaltendes Coaching auf jeden Fall nichts für den kleinen Geldbeutel ist, empfehle ich jedem der sich in einer für sich selbst nicht lösbaren Problematik sieht, das Geld für wenigstens ein paar wenige Termine zu investieren. Es lohnt sich wirklich und ein außenstehender Blick und Impuls kann Wunder bewirken. Ich habe mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder, sollte ich wieder vor einer mir nicht lösbaren Herausforderung stehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
21.02.2024Anonym
Liebe/r Coachee,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrer Coaching-Erfahrung in unserer Praxis. Es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz, zu lesen, dass Sie den Coaching-Prozess als hilfreich und unterstützend empfunden haben. Die Zufriedenheit und das persönliche Wachstum unserer Klienten sind uns sehr wichtig, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Besonders geschätzt habe ich Ihre Offenheit während unserer Sitzungen und Ihre Bereitschaft, sich auf den Coaching-Prozess einzulassen. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, wie Klienten wie Sie die angebotenen Strategien und Werkzeuge nutzen, um persönliche Herausforderungen zu überwinden und sich weiterzuentwickeln.

Ihr Hinweis auf die Kosten des Coachings ist ebenfalls wichtig. Wir verstehen, dass die Investition in ein Coaching eine bedeutende Entscheidung ist. Unser Ziel ist es stets, sicherzustellen, dass unsere Klienten einen bedeutenden Wert aus ihren Sitzungen ziehen können, sowohl in Form von persönlichem Wachstum als auch in der Entwicklung effektiver Strategien zur Bewältigung von Herausforderungen.

Bitte wissen Sie, dass unsere Türen Ihnen immer offen stehen, sollte die Notwendigkeit für weitere Unterstützung oder einfach nur für einen Austausch in der Zukunft entstehen. Wir sind hier, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und Ihre bereichernden Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bei Bedarf wieder zu unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihren weiteren Weg,
Stefanie Dudek – Gedankenschubser - Impulse für DEINE Lösung
In unserer heutigen Arbeitswelt sind Themen wie Achtsamkeit und Burnout allgegenwärtig. Daher bin ich sehr glücklich, dass ich Stefanie Dudek kennengelernt habe.

Ihre einfühlsame und zugleich professionelle Herangehensweise hat mir neue Perspektiven eröffnet. Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, hat mir sehr geholfen, Achtsamkeit in meinen Alltag zu integrieren. Ihre praktischen Tipps und Übungen sind äußerst wirksam und nachhaltig. Durch ihre Unterstützung habe ich gelernt, frühzeitig Stresssymptome zu erkennen und effektive Strategien zur Burnout-Prävention anzuwenden.

Stefanie ist nicht nur ein exzellenter Coach, sondern auch eine warmherzige und empathische Person, die sich wirklich um das Wohlbefinden ihrer Klienten kümmert. Ihre positiven Energien sind ansteckend und motivieren zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich bin dankbar für ihre Anleitung und empfehle Stefanie jedem, der nach einer engagierten Begleitung auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und innerer Balance sucht.
14.08.2023Online Marketing U.
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Vielen lieben Dank Tim für das Teilen Deiner Erfahrungen, Empfindungen zum Coaching, Deiner wertschätzende Bewertung und ausgesprochenen Empfehlung. Gerne bin ich wieder für Dich und Dein Team ansprechbar, um den nächsten Schritt zu tun oder ein neues Anliegen zu bearbeiten. Halte mich gerne auf dem Laufenden - ich freue mich von Dir zu hören.

Herzliche Grüße
Stefanie Dudek
#Gedankenschubser
Mit dem Gespräch und zuhören. Es war für mich sehr informativ und eine große Hilfe andere Entscheidung zu treffen.
22.05.2023Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Vielen lieben Dank für diese wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir mit den geführten Gesprächen, aufmerksamen Zuhören und daraus resultierenden Impulsen Sie positiv unterstützen und begleiten durften. Wir freuen uns vom Ihren weiteren Erfolgen zu hören. Herzliche Grüße, Ihre Gedankenschubsder
Die Beratung war sehr professionell und Frau Dudek war für mich im Coachingprozess auch sehr kurzfristig ansprech- und erreichbar was eine große Hilfe war.
30.12.2022Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Vielen Dank für Ihre wundervolle und wertschätzende Bewertung. Ich freue mich, Sie gut auf Ihrem Weg begleitet zu haben und wünsche Ihnen alles Gute weiterhin sowie einen tollen Start in das neue Jahr.
Wegen Problemen am Arbeitsplatz und mit meinen Kollegen suchte ich einen Coach und stieß wegen der guten Bewertungen auf den Gedankenschubser.
Meine Anfrage wurde noch am selben Tag beantwortet und nach einem kurzen Telefonat fand schnell ein erster Kennlerntermin statt.
Frau Dudek hat mich mit Ihrer freundlichen und aufmerksamen Art direkt abgeholt und so fand das Coaching gleich direkt im Anschluss statt.
Bereits beim zweiten Termin nach 14 Tagen hatte sich für mich so viel zum besseren verändert und ich war viel weniger angespannt und gestresst im Büro.
Mit für mich persönlich ausgearbeiteten Hausaufgaben im Gepäck, vielen Fragen und Impulsen in den Sitzungen und Überraschungen, was dadurch zum Vorschein kam, hat sich bei mir ganz viel getan seit dem ersten Gespräch.
Danke – es war wirklich klasse! Gerne empfehle ich Sie weiter und melde mich, wenn es weitergehen darf für mich. Schöne Weihnachtszeit bis dahin, T. D.
29.11.2022Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Mir hat das Coaching mit Ihnen sehr viel Spaß bereitet und gerne begleite ich Sie auch auf der nächsten Etappe. Ihnen und Ihrer Familie auch eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit.
Gut
Frau Dudek ist offen, herzlich, verständnisvoll und stellt viele schlaue Fragen, die mir die Augen geöffnet haben. Ich habe tolle Impulse für meinen weiteren Weg bekommen. Vielen Dank dafür.
11.10.2022M.
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für die tolle und wertschätzende Bewertung. Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Ziele. Für den nächsten Schritt in einigen Monaten stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Alles Liebe - Ihr Gedankenschubser
Wenn ein Coach mit so viel Leidenschaft und Erfahrung dabei ist, macht die persönliche Weiterentwicklung noch mehr Spaß.
07.04.2022Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung. Mir hat Ihre Begleitung auch viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!
Vielen Lieben dank für den Gedankenschubser. Ich fand unser Gespräch wirklich toll und habe unheimlich viel mitgenommen. Ich habe sie schon weiter empfohlen.
13.02.2022N.
Vielen lieben Dank!
Dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre tolle Bewertung und auch für Ihre liebe Empfehlung.
Noch mehr freut mich aber, dass Sie nützliche Impulse mitgenommen haben und Sie sich weiterentwickeln konnten 🙏🏻
Ich fühlte mich vom ersten Coachingtermin an super aufgehoben und endlich vertstanden. Frau Dudek versteht es, sich mit viel Herz, Empathie und Fingerspitzengefühl auf verschiedenste Themen einzustellen. Ihre Denkanstösse oder auch mal ein klares Wort zur richtigen Zeit waren immer hilfreich. Ich habe sie als eine überaus kompetente, motivierte Coachin erlebt, die in ihrem Wissen und Können sehr breit aufgestellt ist. Ihre Methoden führen zu mehr Leichtigkeit, Wahrhaftigkeit, mehr Erfolg und Lebensfreude. Die Arbeit mit Frau Dudek war eine WIRKLICHE Bereicherung für mein Leben . Dieses Coaching ist Gold wert und eine absolute Herzensempfehlung !
09.01.2022Anja B.
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Ich danke Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung. Noch mehr aber freut es mich, dass Ihnen unsere Impulse geholfen haben, Ihre Ressourcen zu erkennen, zu nutzen und so Ihren weiteren Weg zu finden.
"Gedankenschubser" ist mein HERZENS-PROJEKT und so danke ich Ihnen für Ihre HERZENS-EMPFEHLUNG!
Ich bin begeistert von der Empathie und der Analytik von Frau Dudek. Bricht sie doch in kurzer Zeit komplexe Zusammenhänge auf die entscheidenden Aspekte runter. Sie setzt treffende Methoden ein, um Unbewusstes sichtbar zu machen und wieder entscheidungsfähig zu werden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
06.08.2021Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich bin sehr glücklich, wenn Sie mit diesem so guten Gefühl aus unseren Sitzungen kommen und danke Ihnen für das "sich darauf einlassen".
Wenn Sie einen neuen Gedankenschubser wünschen sind wir gerne wieder kurzfristig für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf.
Ich fühle mich extrem gut beraten. Frau Dudek hat es geschafft, mir eine gänzlich neue Perspektive auf meine Fragestellung zu eröffnen. Sie ist sehr emphatisch, ohne Pragmatik vermissen zu lassen. Eine wundervolle Beraterin, die ich unbedingt weiter empfehlen werde.
30.06.2021Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, es freut mich, dass ich einen Impuls geben durfte und Sie dadurch Ihre Lösung gefunden haben.
Mit Ihrer Bewertung und positiven Empfehlungen helfen Sie, die Scheu vor einem "Gedankenschubser" zu verlieren.
Gerne bin ich da, wenn Sie mich brauchen. Herzliche Grüße!
Vor ein paar Tagen habe ich an einem Online-Achtsamkeits-Seminar von Gedankenschubser teilgenommen. Es gab nicht nur tolle praktische Übungen, sondern auch viele hilfreiche und sofort umsetzbare Tipps. Besonders gut hat mir die Professionalität und die persönliche Ansprache gefallen, so dass ich mich zu jedem Moment gut aufgehoben und in kompetenten Händen fühlte. Seit dem Seminar bin ich viel fokussierter und produktiver sowohl im Job als auch im Privatleben. Sehr empfehlenswert. Mit Sicherheit werde ich bald weitere Seminare buchen.
14.03.2021Britta S.
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Wir freuen uns sehr, dass Sie aus dem Seminar gleich in die Umsetzung gekommen sind und schon jetzt die positiven Ergebnisse wahrnehmen können. Gerne trainieren und begleiten wir Sie auch bei den nächsten Schritten.
Auch als Video-Meeting war das Achtsamkeits-Seminar super!
13.03.2021M.
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Achtsam sein geht auch online......ein ganz herzliches Dankeschön, für das Teilnehmen und das sich darauf einlassen. Es war schön mit Ihnen in unserer Mitte.
Im vollem Umfang eine absolut positive Erfahrung gemacht!!!
Ich nehme für mich sehr vieles aus der Begegnung mit - mit der ich definitiv gut an mir und dadurch hoffentlich mit andern effektiver Arbeiten kann !
Vielen Dank für die Begegnung und die ganz große Erfahrung die ich machen durfte!!! Auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen...
07.03.2021Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so viel positives mitnehmen konnten. Wenn wir Sie auf Ihrem weiteren Weg begleiten dürfen, sind wir gerne wieder für Sie da!
Herzlichen Dank, ich war sehr zufrieden mit dem Achtsamkeitstag. Ihre Erläuterungen zur Stressbewältigung aus dem Blickwinkel der Achtsamkeit waren sehr interessant und inspirierend für mich. Die unterschiedlichen Übungen und das Gruppengefuehl war eine Bereicherung.
06.03.2021Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Klienten ist uns sehr wichtig und hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung. Ich freue mich, Sie auch weiterhin mit unseren Impulsen begleiten zu dürfen.
Professionell von der Beratung, Betreuung und Durchführung. Ich kann im Alltag die Impulse/Tools effektiv anwenden. Hier wird nicht nur erzählt, sondern es werden einem konkrete Hilfestellungen und Tipps gegeben.
28.02.2021C.
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Herzlichen Dank für Deine wertschätzende Bewertung, wir freuen uns sehr, dass die Tools im Alltag so gut von Dir umgesetzt werden können. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen mit Dir und sind gespannt auf die Veränderungen.
Absolut zu empfehlen!
Ich bin ganz begeistert !
26.02.2021Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und hoffe, dass die Begeisterung lange anhält!
08.10.2023Anonym
Gedankenschubser Kommentar von Gedankenschubser:
Welche weiteren Leistungen wünschen Sie sich von uns, um auch hier volle 5 ***** erhalten zu dürfen. Gerne entwickeln wir uns weiter und danken Ihnen für Ihre Unterstützung dabei.

11.11.2023
1 Bewertung auf Xing Coaches

18.01.2023

Ihre Nachricht an Gedankenschubser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gedankenschubser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden