Corporate Design, Logo, Editorial, Erscheinungsbild, Markenstrate, Website

geeStudio - Designbüro
Wir bieten interdisziplinäres Design im Feld von visueller Kommunikation, Identität und Onlinemedien. Mit unserem Fokus auf Kontext und konzeptuellem Denken reflektieren wir Kultur, Technik und Natur. Dies inspiriert uns, funktionale und zugleich...

Am Schwanenkamp 80
52457 Aldenhoven

Verena Mandernach

Eine wunderbare und sehr professionelle Zusammenarbeit seit nunmehr über 2 Jahren. Frau Mandernach übergibt die Ergebnisse bis ins Detail durchdacht und in höchster Qualität. Es reicht ein kurzes Briefing per Telefon und sie setzt es in perfekter Weise und äußerst Stilvoll um. Sie weiß immer genau was ich bildlich meine. Zudem schätze ich ihre sehr unkomplizierte Art der Zusammenarbeit. Es macht einfach Spaß!
17.11.2015Anonym
Verena ist die bisher beste Grafik-Dienstleisterin, mit der ich bislang zusammengearbeitet habe. Sie weiß genau auf Kundenwünsche einzugehen, kreative eigene Lösungen vorzuschlagen und liefert pünktlich und perfekt umgesetzt! Vielen lieben Dank vom Anemone-Team :)
16.11.2015Anonym

Ihre Nachricht an geeStudio - Designbüro

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2015   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Vanovi Design