Phlebologe Düsseldorf

Gefäßpraxis Dr. Kusenack | Phlebologie Düsseldorf
Willkommen in meiner Düsseldorfer Privatpraxis für Phlebologie, Gefäßdiagnostik und Gefäßchirurgie. Als endovaskulärer Spezialist für minimalinvasive Gefäßmedizin bin ich mit meiner Erfahrung und Expertise für Sie da: von der Diagnose bis zur Therapie.

Breite Straße 69

20.01.2021
1 Bewertung auf sanego

25.10.2019

Ihre Nachricht an Gefäßpraxis Dr. Kusenack | Phlebologie Düsseldorf

Profil aktiv seit 18.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2021   |  Profil melden