Gefäßpraxis Dr. Kusenack | Phlebologie Düsseldorf

Phlebologe Düsseldorf

Willkommen in meiner Düsseldorfer Privatpraxis für Phlebologie, Gefäßdiagnostik und Gefäßchirurgie. Als endovaskulärer Spezialist für minimalinvasive Gefäßmedizin bin ich mit meiner Erfahrung und Expertise für Sie da: von der Diagnose bis zur Therapie.

Gefäßpraxis Dr. Kusenack | Phlebologie Düsseldorf

25.10.2019
40 Bewertungen auf jameda

10.06.2022

Ihre Nachricht an Gefäßpraxis Dr. Kusenack | Phlebologie Düsseldorf

Profil aktiv seit 18.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2022   |  Profil melden