GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi

GEIGER Automation GmbH, Smart Home, LOXONE, Allgäu, Kempten, Hausautomatioin

Wir sind Ihr kompetenter Smart Home Partner aus Kempten im Allgäu, der Ihren Neubau oder Renovierung mit Loxone Technik ausstattet. Sie erhalten eine kostenlose informative Beratung in unserem Showroom und bekommen daraufhin ein transparentes...

GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi
Ludwigstr. 71
87437 Kempten

Dipl. Ing. Guido Geiger

Zuverlässigkeit

Bestandsaufnahme

Kommunikation

Das Feedback auf meine Anfragen und die folgenden Lieferungen waren immer sehr schnell und zuverlässig. Als es um einen kleineren Artikel ging, hat Frau Geiger sogar eine Lösung gefunden, um die Versandkosten zu reduzieren. Gerade in den kleinen Dingen zeigt sich der Unterschied zwischen den verschiedenen Anbietern. Ich würde Geiger jederzeit einem Freund empfehlen.
22.01.2022Z.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abweicklung.
19.04.2021Anonym
Freundliche und sehr kompetente Beratung! Hr. Geiger ist absoluter Profi im Bereich Smart-Home!
05.04.2021Anonym
Geiger Automation hat bei uns unser gesamtes EFH mit Loxone ausgestattet - top Planung, sehr fairer Preis, gute Betreuung, auch kurzfristig zu erreichen, sehr lösungsorientiert. Rundum eine wirklich sehr gute Leistung!
Ausgeführt wurde eine umfangreiche Loxone Lösung mit Rolladen/Raffstore Steuerung, Wetterstation, Alarmanlage, Musikserver, Rauchmelder, Garagentorsteuerung, Anbindung der PV Anlage und des Batteriespeichers, Intelligente Steuerung von Waschmaschinen/Trockner und Spülmaschine, Wassersensoren in allen wasserführenden Räumen, automatische Hauptwasserabsperrung im Notfall (z.B. Leckage im Gebäude), diverse RGBW Lichteffekte/Ambiente Beleuchtungen (z.B. im Handlauf der Treppe, LED Stripes in der Decke, Wellness-Beleuchtung (Stimmung) im Bad etc.). Dazu kommt die flexible Programmierung auf unsere individuellen Bedürfnisse - ein customized Smart Home. Herzlichen Dank für die Realisierung @GEIGER Automation GmbH
17.02.2021R.
Gute Beratung, schnelle Antworten bei Anfragen
Rundum zufrieden
08.12.2020Anonym
Ich hab das Gespräch per Mail.mit Herrn Geiger sehr angenehm empfunden
Und die lieferung war nach nut1 Tag bei mir in Niederösterreich.
13.11.2020Patrick B.
Sehr kompetente Beratung, schnelle Angebotserstellung und schnelle Lieferung. Ein sehr guter Lieferant.
11.11.2020Anonym
Geiger Smart Home hat meine Anforderungen schneller als erwartet und sehr zufriedenstellend umgesetzt und weitere Anpassungen die nötig waren vorgenommen. Der Monteur war sehr freundlich und hat mich kompetent beraten.

Ich kann Geiger Smart Home jedem empfehlen, der seine Loxone erweitern möchte bzw. Probleme damit hat.
22.10.2020Anonym
kleines aber sehr agiles Unternehmen mit schneller und einfacher Abwicklung
10.10.2020Anonym
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos, ohne Verzögerung und ohne langem hin und her.

Da meinerseits keine Beratung notwendig war, wurde dieser trotzdem mehrmals Angeboten; Service = 1A.

Selbst ein Austausch, aufgrund planungsfehler unsererseits, wurde ohne weiteres umgesetzt.

Vielen Dank an Geiger Automation
21.09.2020Adil C.
Seit gut einem Jahr haben wir unser Nuki 2.0 Smart Lock in Betrieb und sind rundum zufrieden. Die Beratung zu Installation und Betrieb durch den Inhaber, Dipl.-Ing. Guido Geiger, war sehr kompetent. Wir können sowohl das Produkt als auch die Firma Geiger empfehlen.
18.09.2020Anonym
Schnelle Auftragsbearbeitung, gute Preise, angenehme Zusammenarbeit. Beratung habe ich nicht gebraucht. Sehr zu empfehlen!
17.09.2020T.
Nach der suche ein Smart-Home System der modular und Smart aufgebaut ist, bin ich auf die Fa. Geiger-automation gestoßen, nach einer Vorführung und kompetenter Beratung in eigenem Vorführraum bin ich sofort überzeugt worden das die Fa. Loxone die richtige Lösung für mein Projekt ist.
Die Umsetzung aller Wünsche, wurden von Hr. Geiger alle trotz mancher Hürden zu 100% erfühlt vielen Dank noch mal dafür.
Also meine Bewertung ist somit auch eine Empfehlung zugleich für alle die ein Smart-Home System suchen und damit Spaß haben wollen.
Fam. Sonnenburg
06.05.2020S.
Absolute Empfehlung für Geiger Automation. Von der Plan bis zu Durchführung alles perfekt. Danke ans Team.
29.04.2020H.
War unser erstes Smart Home Projekt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Geiger.
Wurden auf viele Neuerungen und Highlights aufmerksam gemacht.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Familie Marti
29.04.2020Anonym
Schnelle und kompetente Beratung mit einem individuell für mich angepassten Angebot und schneller Lieferung!
Gerne wieder!
Kundenfeedback Dez 2019
24.04.2020Anonym
Gerne möchte ich die Fa. Geiger in Bezug auf Smart Home Systeme weiterempfehlen. Auch bei besonderen Herausforderungen im Rahmen einer Altbausanierung mit 5 Wohnungen konnte für alle Anforderungen eine plausible und kosteneffiziente Lösung gefunden und umgesetzt werden. nach einigen Monaten nach Inbetriebnahme machen sich die Vorteile deutlich bemerkbar. Gutes Gefühl durch die Smart Home Rauchmelder, WOW Effekte bei der Vermietung durch die Zutrittssysteme und Beleuchtungen und niedrigere Heizkosten durch die Smart-Thermostate.
16.04.2020S.
Problemlose und schnelle Abwicklung.
15.04.2020Anonym
Alles Top, kann man nur weiterempfehlen.
Kundenfeedback Dez 2019
25.01.2020S.
Eine sehr nette Beratung durch Guido Geiger, super Preise und schnelle Antwort per Mail oder Telefon. Toll! Vielen Dank, Guido! Ich werde bestimmt wieder bei euch kaufen.
Kundenfeedback Jan 2020
25.01.2020Michael S.

18.11.2023

17.10.2023
1 Bewertung auf 11880.com

22.08.2020

Ihre Nachricht an GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden