GEIGER Automation GmbH, Smart Home, LOXONE, Allgäu, Kempten, Hausautomatioin

GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi
Wir sind Ihr kompetenter Smart Home Partner aus Kempten im Allgäu, der Ihren Neubau oder Renovierung mit Loxone Technik ausstattet. Sie erhalten eine kostenlose informative Beratung in unserem Showroom und bekommen daraufhin ein transparentes...

Ludwigstr. 71
87437 Kempten

Bewertung vom 11.11.2020

Zuverlässigkeit

Bestandsaufnahme

Kommunikation

Sehr kompetente Beratung, schnelle Angebotserstellung und schnelle Lieferung. Ein sehr guter Lieferant.
11.11.2020Anonym
Geiger Smart Home hat meine Anforderungen schneller als erwartet und sehr zufriedenstellend umgesetzt und weitere Anpassungen die nötig waren vorgenommen. Der Monteur war sehr freundlich und hat mich kompetent beraten.

Ich kann Geiger Smart Home jedem empfehlen, der seine Loxone erweitern möchte bzw. Probleme damit hat.
22.10.2020Anonym
kleines aber sehr agiles Unternehmen mit schneller und einfacher Abwicklung
10.10.2020Anonym
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos, ohne Verzögerung und ohne langem hin und her.

Da meinerseits keine Beratung notwendig war, wurde dieser trotzdem mehrmals Angeboten; Service = 1A.

Selbst ein Austausch, aufgrund planungsfehler unsererseits, wurde ohne weiteres umgesetzt.

Vielen Dank an Geiger Automation
21.09.2020Adil C.
Seit gut einem Jahr haben wir unser Nuki 2.0 Smart Lock in Betrieb und sind rundum zufrieden. Die Beratung zu Installation und Betrieb durch den Inhaber, Dipl.-Ing. Guido Geiger, war sehr kompetent. Wir können sowohl das Produkt als auch die Firma Geiger empfehlen.
18.09.2020Anonym
Schnelle Auftragsbearbeitung, gute Preise, angenehme Zusammenarbeit. Beratung habe ich nicht gebraucht. Sehr zu empfehlen!
17.09.2020T.
Nach der suche ein Smart-Home System der modular und Smart aufgebaut ist, bin ich auf die Fa. Geiger-automation gestoßen, nach einer Vorführung und kompetenter Beratung in eigenem Vorführraum bin ich sofort überzeugt worden das die Fa. Loxone die richtige Lösung für mein Projekt ist.
Die Umsetzung aller Wünsche, wurden von Hr. Geiger alle trotz mancher Hürden zu 100% erfühlt vielen Dank noch mal dafür.
Also meine Bewertung ist somit auch eine Empfehlung zugleich für alle die ein Smart-Home System suchen und damit Spaß haben wollen.
Fam. Sonnenburg
06.05.2020S.
Absolute Empfehlung für Geiger Automation. Von der Plan bis zu Durchführung alles perfekt. Danke ans Team.
29.04.2020H.
War unser erstes Smart Home Projekt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Geiger.
Wurden auf viele Neuerungen und Highlights aufmerksam gemacht.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Familie Marti
29.04.2020Anonym
Schnelle und kompetente Beratung mit einem individuell für mich angepassten Angebot und schneller Lieferung!
Gerne wieder!
24.04.2020Anonym
Gerne möchte ich die Fa. Geiger in Bezug auf Smart Home Systeme weiterempfehlen. Auch bei besonderen Herausforderungen im Rahmen einer Altbausanierung mit 5 Wohnungen konnte für alle Anforderungen eine plausible und kosteneffiziente Lösung gefunden und umgesetzt werden. nach einigen Monaten nach Inbetriebnahme machen sich die Vorteile deutlich bemerkbar. Gutes Gefühl durch die Smart Home Rauchmelder, WOW Effekte bei der Vermietung durch die Zutrittssysteme und Beleuchtungen und niedrigere Heizkosten durch die Smart-Thermostate.
16.04.2020S.
Problemlose und schnelle Abwicklung.
15.04.2020Anonym
Alles Top, kann man nur weiterempfehlen.
25.01.2020S.
Eine sehr nette Beratung durch Guido Geiger, super Preise und schnelle Antwort per Mail oder Telefon. Toll! Vielen Dank, Guido! Ich werde bestimmt wieder bei euch kaufen.
25.01.2020Michael S.
Alles bestens. Absolut empfehlenswert.
25.01.2020Michael W.
Ich hatte den Wunsch die Beleuchtung, Heizung und Beschattung unserer neuen Wohnung, mit ansprechenden Komponenten, auszustatten und komfortabel zu steuern.
Herr Geiger unterstützte mich von Anfang an, als Loxone-Neuling meine Anforderungen umzusetzen. Bei Bedarf war er immer erreichbar und hatte stets eine passende Lösung bei der Hand.
So macht Hausautomatisierung richtig Spaß!!
25.01.2020Reinhold J.
GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi Kommentar von GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi:
In diesem Fall hat der Kunde selber verkabelt und auch teilweise selber programmiert. Wir standen stets beratend zur Seite. Unser gemeinsames Zeil war ein preiswertes Smart Home und das ist uns auch gelungen.
Vielen Dank für den Auftrag und viel Spaß im Smart Home.
Hat alles bestens geklappt. Diverse Neuteile (mehrere tausend €) von Loxone für einen Neubau bezogen. Direkter Versand durch den Hersteller, somit kam die Ware schnell bei mir an. Netter Kontakt und sehr hilfsbereit.
25.01.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Bauteile kommen fast immer direkt vom Hersteller, sind neu und haben volle Garantie. Meistens ist das Paket am nächsten Tag bereits da :)
Sehr gute Kommunikation und Unterstützung bei den Projekten sowie eine schnelle Versendung der Bestellung zeichnen die Geiger Automation GmbH aus.
28.11.2019Daniel R.
Vielen Dank Herr Rübel für Ihre Einschätzung.
Gerne unterstützen wir Sie auch weiterhin bei Ihrem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen.
Dipl. Ing. Guido Geiger
Die Beratung durch Herrn Guido Geiger war super. Neben meinen Fragen dachte er mit und gab passende Tips wie ich Fehler vermeiden konnte.

Neben der Beratung bestellte ich auch einige Artikel bei Herrn Geiger und alles kam super an, gut verpackt und zeitnah.

Ich kann Herrn Geiger nur empfehlen und werde auf seine Expertise immer wieder zurückgreifen.
28.10.2019Robert H.
Vielen Dank Herr Hoppe für die positive Bewertung. Es freut uns das Sie zufrieden waren.
Wenn Sie noch Fragen haben, bitte einfach nur melden, wir helfen gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Guido Geiger

Sehr freundlicher Kontakt, super Beratung, guter Service.
Vielen Dank
25.10.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Viel Freude mit Ihrem Smart Home.

20.11.2020

27.10.2020
1 Bewertung auf 11880.com

22.08.2020

Ihre Nachricht an GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2020   |  Profil melden