Handwerker Hannover, Braunschweig, Raumausstatter, Laminat, Möbelmontage

Gemacht-Getan
Gemacht-Getan ist Ihr Handwerker betrieb in Braunschweig und Umland. Wir streichen, tapezieren, dämmen und lackieren. Wir verlegen Ihre Bodenbeläge wie Laminat, PVC oder Teppich und das mit unseren eigenen Handwerker. Das bedeutet, dass wir Sie...
Petristraße 17
38114 Braunschweig

Sasmaz

Freitag 08:00-17:00
Wir waren besonders zufrieden mit der Schnelligkeit der durchzuführenden Arbeiten (ca. 150qm tapezieren/streichen). Die Mitarbeiter waren durchweg pünktlich und da ich fast jeden Tag mit auf der Baustelle war konnte ich sehen, wie gut organisiert die Arbeit war. Jeder hatte dort seine Aufgabe und der Chef koordinierte seine Mitarbeiter.
Wir können die Jungs von Gemacht-Getan auf alle Fälle weiterempfehlen und sind sehr zufrieden mit der Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

J. R.
28.03.2019Anonym
... ist unkompliziert, geht auf Kundenwünsche ein.
03.09.2018Anonym
Gute solide Arbeit. Malerarbeiten waren schnell und zur voller Zufriedenheit gemacht. Falls man einen Handwerksbetrieb in der Region Braunschweig sucht, dann kann ich dieses Unternehmen empfelen.
03.07.2018Anonym
Sehr geduldig im Umgang auch mit etwas schwierigeren kunden😁Mitarbeiter immer höflich und nett. Sehr ordentlich . Gerne wieder
11.06.2018Anonym
Alles spitzenmäßig! Hatte "Gemacht-Getan" für Küchenabbau engagiert: Hervorragende Koordination, Kommunikation, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Qualität! Würde ich jederzeit wieder beauftragen!
17.04.2018Anonym
Eine kompetente Ausführungen. Kommen gerne bei weiteren Aufträgen auf Gemacht-Getan zurück.
04.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gemacht-Getan

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk