Gemeinhardt Service GmbH

Gerüstbau Hängegerüst Fluchttreppe Fußgängerbrücke

Passende Lösungen für jeden Nutzen
Sie wollen hoch hinaus: Bauwerke schaffen, Lebensräume gestalten, Orten und Plätzen ein Antlitz geben. Was Sie auch planen in Bau und Architektur: Ihr Gerüst muss mitmachen, soll sicheren Halt bieten – und darf...

Gemeinhardt Service GmbH
Dr.Gemeinhardt-Str. 1-3
04741 Roßwein

Walter Stuber

Kreative Impulse

Schneller und freundlicher wird kaum jemand
qualifiziert antworten können ;
100% empfehlenswert.
22.04.2024Wolfgang Bill Lange
Herzlichsten Dank Herr Lange für die sehr gute Bewertung
Die Zusammenarbeit mit Gemeinhardt Service GmbH war hervorragend. Schnelles Feedback, schnelle und korrekte Bezahlung. Ich kann eine Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
06.04.2024Anonym
Hohes Maß an Qualität in allen Geschäftsbereichen .
25.03.2024Keven Grün
Bedenkenlos zu empfehlen!
Die Anforderungen eines Gerüsts in einem Schachtbauwerk (3x2m bei fast 9m Tiefe) mit einem Baufeld drum herum waren denkbar ungünstig. Doch die Abwicklung inklusive Anpassungen erfolgte problemlos. Auch die Vorbereitung sowie die Abrechnung liefen äußerst professionell.
13.03.2024Anonym
Der personalisierte Kundenservice hat mir sehr gefallen und besonders das Interesse an kräftigen Neulingen hat mich sehr begeistert.
-Kristian L. Stettinius
03.02.2024Kristian Leon Stettinius
Kompetente Beratung und Umsetzung im Bereich der Sonderbauwerke (Kabelüberführung über Straßen) durch Herrn May.
30.11.2023Kaj Dietel
Super schnelle Ausführung, super professionell und unkomplizierte Abrechnung.
29.11.2023Anonym
Es ist uns eine Freude mit der Gemeinhardt Service GmbH und insbesondere mit Walter Stuber zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen sticht mit neuen Ideen und deren schnellen und professionellen Umsetzung hervor.
24.11.2023Caroline Rossol
Ich habe sowohl Walter Stuber und Dirk Eckart als auch ihr Führungsteam erlebt und begleitet. Ausgewöhnliche und tatkräftige Menschen, hervorstechende Unternehmenskultur und eine nachhaltige Leistung, die ihresgleichen sucht.
22.11.2023Andreas Ginger
Immer ein kompetenter Ansprechpartner, ob im Büro, oder auf der Baustelle. Wir haben hohe Kosten auf unserem schwierigen Bauvorhaben Dank der Fa. Gemeinhardt eingepart. Wir waren sehr zurfrieden! Vielen Dank!
22.11.2023Anonym
Mit den Leistungen welche ich von Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH bekommen habe bin ich sehr zufrieden. Vor allem auch der Kontakt direkt mit Herrn Stuber ist absolut überzeugend. Vielen Dank
22.11.2023Björn Lemm
Ich fand es es sehr super das sie täglich ein 15 min Meeting via Zoom mit ihren Mitarbeitern führen, und sie so erfahren können was gut läuft und was nicht so gut läuft.

Liebe Grüße
Anne Riedel
12.10.2023Anne Riedel
Danke für die gute Vorbereitung und Durchführung der Gerüststellung an der Vineta. Alles war im Zeitplan…super!

Die Fotos der Drohne zeigen sehr eindrücklich die Besonderheit des Gerüstes und unserer Vineta im allgemeinen.

Susann Thiel
Bauamtsmitarbeiterin
Gemeinde Großpösna
07.03.2023Susann Thiel
Ich bin Dienstleister für Gemeinhardt Service, kein Kunde. Deshalb habe ich eine andere Perspektive bei den Fragen. Aber was ich ganz sicher behaupten kann: Das Unternehmen ist für mich ein idealer Partner - kreativ und ideenreich. Offen, ehrlich und wertschätzend in der Kommunikation. Flexibel gegenüber Veränderungen. Absolut zuverlässig, gerade auch was die Bezahlung angeht, meist überpünktlich. Ein Unternehmen, in dem das Kaufmannswort und der Handschlag zählt. Ich schätze die Roßweiner als einen Kunden, der sich sozial sehr engagiert und sich für eine lebenswerte (Arbeits-)Welt einsetzt.
Jens Gieseler, Freier Journalist und Medienberater
02.11.2022Jens Gieseler
Gemeinhardt Service GmbH Kommentar von Gemeinhardt Service GmbH:
Vielen Dank Herr Gieseler für hervorragende Leistungen und für die positive Bewertung DANKE
Ein Unternehmen, das Maßstäbe setzt. Und das in vielerlei Hinsicht: Qualität, Service, aber auch Mitarbeiterorientierung und Nachhaltigkeit. Man kann nur hoffen, dass viele Unternehmen nachziehen!
26.10.2022Anonym
Gemeinhardt Service GmbH Kommentar von Gemeinhardt Service GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir werden weiter alle gemeinsam an der Zufriedenheit unser Mitarbeiter und Kunden arbeiten.
Mitten im Sommerloch habe ich schnell ein Gerüst bekommen, so dass ich alle anderen Gewerke gut koordinieren konnte.
20.09.2022Karl J. Möckel
vielen Dank Herr Möckel für die gute Bewertung
Top Unternehemen! Perfekte Lösung für alle Situationen! Sehr freundliches und deutschsprachiges Team!
08.07.2022Anonym
Wir haben uns aufgrund des Schwierigkeitsgrades das Unternehmen vorab angeschaut was am Ende dazu führte, mit einem gutem Gefühl nach Hause zu gehen als auch mit einer für uns zugeschnittenen Gerüstkonstruktion. Genau nach diesem Fahrplan wurde anschließend das Gerüst umgesetzt. Aus diesem grund ein herzliches Dankeschön an das Team Gemeinhardt Service .
01.07.2022Carsten Grund
Herzlichsten Dank Herr Grund für die tolle Bewertung
Wie immer sehr inspirierend! Klasse Umsetzung von verschiedenen Themen! Sehr innovativ!! Respekt!!
30.06.2022Anonym
TOP Beratung, Umsetzung der Aufgabe zu 100% erfüllt.
13.04.2022S.Liebmann

Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Facebook

30.10.2023

Ihre Nachricht an Gemeinhardt Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gemeinhardt Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden