Zahnarztpraxis in Buchloe

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis in Buchloe, „dem Tor zum Allgäu“. Sie finden uns in der Alte Rathausstraße 1, zentral gelegen im idyllischen Stadtkern.

In unserer Gemeinschaftspraxis Egger-Schories und Schories stehen...

Alte Rathausstr. 1
86807 Buchloe

Margot Egger-Schories & Günter Schories

auf ProvenExpert.com
Service

Sehr gute fachliche Kompetenz und nehmen sich immer Zeit für den Patienten - was in der heutigen Zeit sonst nicht üblich ist!
Immer sehr freundliche und gut gelaunte Arzthelferinnen.
Kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen!
26.03.2020Willi S.
29.09.2019Anonym
10.07.2019Anonym
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

31.05.2022
13 Bewertungen auf jameda

20.06.2020

03.02.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gemeinschaftspraxis Egger-Schories und Schories sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden