Gothaer Versicherungen in Trier

Seit über 30 Jahren ist die Gothaer in Trier Ihr kompetenter Ansprechpartner für private und gewerbliche Versicherungen, Bausparen und Immobilienfinanzierung.

Luxemburger Str. 142
54294 Trier

Thomas Hermanns made the whole process very smooth and easy, taking into consideration that I have only relocated to Trier, he was very helpful. Thank you!
05.07.2019Anonym
Kompetente, freundliche, geduldige und unaufdringliche Beratung.
13.06.2019Anonym
I am impressed with the support of my consultant Thomas, he is always super responsive and helpful. I take every opportunity I have to recommend Gothaer and Thomas.
23.04.2019Anonym
Fast and clear feedback. Contract aligned nad signed very smoothly.
19.03.2019Anonym
Ich bin mit meinem langjährigen Versicherungs-Partner Thomas Hermanns sehr zufrieden. Schnelle und freundliche Reaktionen, eine gute Beratung samt genauer und übersichtlicher Beantwortung meiner Anfragen. Heutzutage ganz und gar nicht mehr selbstverständlich.
12.03.2019Anonym
I really liked the personal approach of my assessor, he was sensitive to all my needs and provided suitable solutions to them. Even if some of the documentation was only in German he was able to explain the details to me in English making it easier for me to take the right decisions.
29.10.2018Anonym
Danke an Herrn Hermanns für die nette und kompetente Beratung! Meine Zahnversicherung hat sich schon mehr als gelohnt und super schnell gezahlt!!! Sehr zu empfehlen!!!!!!
22.06.2018Anonym
Diese Agentur ist sehr empfehlenswert, denn man bekommt eine fachkompetente Beratung und eine Dienstleistung geboten welche man sich sonst aus mehreren Firmen zusammen sammeln muss.
Ein echt klasse Unternehmen mit sehr netten und pfiffigen Köpfen! Mir hat die Agentur zu einer besseren Aufstellung meines Unternehmens geholfen und somit auch mein Unternehmen zu dem gemacht was es bisher ist! Ich Danke Euch von ganzem Herzen und werde Euch in jedem Fall weiter empfehlen.
21.06.2018Anonym
Mit der freundlichen Soforthilfe
12.06.2018Anonym
Umfassende und professionelle Betreuung. Schnelle Bearbeitung und stetige Rückmeldungen.
05.06.2018Anonym
26.10.2018Anonym

21.04.2024

24.11.2023

Ihre Nachricht an Generalagentur Müller & Hermanns

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Generalagentur Müller & Hermanns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden