Ihr Partner für Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung & Bauträgerfinanzierung

WILLKOMMEN BEI GENERATION INVEST!

Ihr Partner für Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung und Bauträgerfinanzierung in Eltville am Rhein, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Umgebung.

Rieslingstraße 50
65343 Eltville am Rhein

Generation Invest, Sven Jelkmann

auf ProvenExpert.com

Transparenz

Bei Herrn Jelkmann hatten wir eine umfangreiche und top Beratung, auch über das erwartete Maß hinaus. Jeder Schritt der Immobilienfinanzierung wurde fachmännisch begleitet und Herr Jelkmann war jeder Zeit für uns ansprechbar und zur Stelle, wenn wir Fragen hatten. Das Thema Kapitalanlage ist ja ein durchaus sensibles Thema und wir sind sehr dankbar, mit Herrn Jelkmann einen absolut seriösen und darüber hinaus ausgesprochen sympathischen Fachmann an unserer Seite gehabt zu haben.
14.09.2023Birgitta Schneider
Herr Jelkmann hat uns hochkompetent betreut, war jederzeit erreichbar und hat für uns die perfekte Bank gefunden. Absolut empfehlenswert.
14.09.2023C. Steinhöfel
Wir fühlen uns sehr gut beraten.
Herr Jelkmann ist kompetent, arbeitet zügig und zielorientiert und ist bei Rückfragen immer gut erreichbar.
Ganz klare Empfehlung.
14.09.2023L. Tislenko
Herr Jelkmann schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz und hat mich zielgerichtet daran teilhaben lassen.
04.09.2023Anonym
Beim gesamten Kaufprozess eines Einfamilienhauses wurden wir professionell beraten und betreut. Absolute Weiterempfehlung
29.08.2023Anonym
Sven was easily accessible, transparent, knowledgable. Overall, I had a very smooth experience. More important given I’m not a German national knowledgable in German mortgages.
19.07.2023Anonym
Die Betreuung durch Sven Jelkmann war sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll und jederzeit weiterzuempfehlen.
08.05.2023Marco Eckl
05.07.2023Anonym
18.04.2023Anonym

27.04.2023
264 Bewertungen auf WhoFinance

23.01.2024

Ihre Nachricht an Generation Invest - Baufinanzierung & Immobilienfinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Generation Invest - Baufinanzierung & Immobilienfinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden