Das Multitool für mobile Kräfte

geoCapture GmbH
geoCapture GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen mit Sitz in 48496 Hopsten. Wir entwickeln und vertreiben Software für mobile Kräfte in den Bereichen Einsatzplanung, Tourenplanung, digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeugortung, Werkzeugortung und...

Rheiner Str. 3
48496 Hopsten

Bewertung vom 11.07.2023

Gut
Schnelle Umsetzung im Service von gewünschten Veränderungen/Einstellungen/Erweiterungen an dem gesamten Geocapture-PortaL (Formulare/Zeiterfassung /Beacons / GPS-Sender)
11.07.2023Benjamin Veltmann
Es ist eine unheimliche Arbeit’s Erleichterung und können auch Kunden unsere Vorort Zeiten zeigen falls es Diskussionen gibt. Wir sind zufrieden und sagen danke.
11.07.2023Point Orange Rohrreinigung GmbH
Alles super :-)
Wir und unsere Flotte sind seit einigen Jahren sehr zufrieden mit GEOCapture.
Auch kleinere Anfragen oder Wünsche werden immer zeitnah und souverän bearbeitet.
Gut
Beratung war fachlich sehr gut.
Sehr gute Kommunikation mit einer Dame vom Supportteam. Das Anliegen wird verstanden und sofort umgesetzt.
Aber leider auch unerfahrene Mitarbeiterinnen am Telefon im Supportteam. Es besteht Schulungsbedarf um Fragen fachlich korrekt beantworten zu können.
11.07.2023Paul Saum GmbH & Co.KG
Alles super
13.02.2023Anonym
Wir nutzen es seit einigen Jahren zur Vorbereitung Lohnabrechnung. Es erspart viel Zeit und ist absolut zuverlässig und auch für unsere Mitarbeiter leicht verständlich.
Wenn man betriebsinterne Eigenheiten hat, wird es von Geocapture schnell gelöst.
Wir sind sehr zufrieden.
03.02.2023Bothur GmbH & Co.KG
Ein super Onboarding, schnelle Umsetzung und Weiterentwicklung bei Ideen oder Wünschen. Ein hervorragender Support. Schnell und fachkompetent.
31.08.2022Anonym
Man muss der Fr. Bornhorst und der Fr. Meinberg ein großes Lob aussprechen, Sie sind immer bemüht alles bis ins Detail zu erklären und helfen immer bei der Suche nach der bestmöglichsten Lösung.

Ein super Team mit dem man gerne zusammen arbeitet.
16.08.2022Matthias Sirch, Jakob Wassertechnik GmbH & Co. KG
Wir sind seit der Gründung der Firma Geocapture dabei und sind seitdem sehr zufrieden.
Portal ist ausgereift, duchdacht und hat viele Zusatzfunktionen die bereits intregiert sind. Ein spitzen Gesamtpaket! Weiter so.
Nicolas Zuther
Inh. Zuther Elektro- und Sicherheitstechnik
06.07.2022Nicolas Zuther
Sehr guter Support, mir wurde bisher immer bei jedem Anruf direkt weitergeholfen, auch dann, wenn es mal etwas tiefer in die Materie ging, mir wurde auf Anfrage direkt und ohne zusätzliche Kosten die API Doku + Verwaltung freigeschaltet. Auch unser bisher nicht genutztes Zeiterfassungsmodul wurde ohne irgendwelche Fragen oder sonstigem vorübergehend deaktiviert(ohne es wieder aktivieren zu müssen), also etwa 50€ im Monat, die wir ab dann eingespart haben, kein Zwang o.ä.
Echt Klasse,weiterempfehlung!
24.03.2022Alexander Kramer
Mit dem Kundenservice und der Flexibilität des Unternehmens bin ich sehr zufrieden.
08.03.2022Anonym
Toller Support, der immer direkt weiterhilft! Für jedes Problem findet sich eine Lösung - kann ich nur empfehlen!
22.02.2022Anonym
Kompetentes und freundliches Team.
Dank der Lösungen von geoCapture konnten wir unsere Abläufe in unserem Betrieb deutlich vereinfachen. Dies spart uns täglich Zeit und Geld.

Ich kann die Lösungen von geoCapture nur weiterempfehlen.
22.02.2022Anonym
Mit geoCapture lassen sich sehr schnell und unkompliziert digitale Projekte umsetzen. Eine tolle Beratung und Betreuung hat die Einführung kinderleicht gemacht. Weiter so
13.07.2023Anonym
11.07.2023Anonym
11.07.2023Tilo Macht
06.07.2023Christian Hanke
10.03.2022Gleisenberg René
09.03.2022Anonym

17.09.2023

Ihre Nachricht an geoCapture GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu geoCapture GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden