Leiter Financial Planning

Georg Gerhardt
Meine Aufgabe ist es, Sie auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten – von persönlichen Entscheidungen bis zum Erreichen wichtiger Meilensteine. Als Finanzberater/in garantiere ich herausragende Ergebnisse. Was mich antreibt, ist mein Streben nach...

Wirtschaftsberatung Gerhardt
Friedrich-Ebert-Str., 48/50
55286 Wörrstadt

Sonntag GESCHLOSSEN

Ganz besonders toll finde ich, dass ich bei Herrn Gerhardt nicht nur unabhängig in Versicherungsfragen beraten werde, sondern dass er auch Kapitalanlagen und Immobiliendarlehen vermittelt. Er erklärt wirklich gut - selbst für mich als Laien - und hat sehr günstige Angebote bei sehr starken Leistungen.
04.02.2019Danny B.
Super Beratung. Geht auf meine Wünsche individuell ein. Holt aus jedem Euro das meiste raus. Ist sehr ehrlich und direkt. Verspricht nichts was er bisher nicht gehalten hat. Wirklich zu empfehlen! Weiter so!
21.01.2019Langjährige K.
Tolle Beratung
Sehr nett und kompetent .
Herr Gerhardt betreut mich und meine Familie schon seit Jahren, wir sind sehr zufrieden.
Nur zu empfehlen
20.01.2019Justine S.
Herr Gerhardt ist schon seit vielen Jahren mein Berater. Er hat jahrelange Erfahrung in der Wirtschaftsberatung und gutes know how in angrenzenden Themenbereichen, sodass qualitativ sehr gute und ganzheitliche Beratung stattfindet. Er hat mir bereits in vielen Themen schnell und unkompliziert geholfen (z. B. Finanzierung meiner Eigentumswohnung, Erhöhung meines Nettoeinkommens und ein paar Versicherungsabwicklungen). Er erklärt alles sehr verständlich und nicht zu ausschweifend, es sei denn man wünscht eine ausführliche Erläuterung. Es ist schön zu wissen, dass man mit diesen teilweise komplexen Themen und Fragestellungen nicht alleine ist und einen äußerst freundlichen und menschlichen Berater an seiner Seite hat. Ich würde Herrn Gerhardt auf jeden Fall weiter empfehlen und mich freuen ihn weiterhin als Financial Planer zu haben!
17.01.2019Helena P.
Kann ich nur empfehlen.
Dieser Mann versteht seinen Job und tut alles dafür das die Kunden, also ich zufrieden sind.
Wenn was nicht gewollt wird wird dies auch aktzeptiert und nocht aufgeschwatzt.
Hab ich persönlich auch schon anders erlebt!
Top Mitarbeiter!
Tolles Büro, einfach zum wohlfühlen!!!
Kann ich wärmstens empfehlen!
17.01.2019Laura D.

Ihre Nachricht an Georg Gerhardt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2019   |  Profil melden