Leiter Financial Planning

Georg Gerhardt
Meine Aufgabe ist es, Sie auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten – von persönlichen Entscheidungen bis zum Erreichen wichtiger Meilensteine. Als Finanzberater/in garantiere ich herausragende Ergebnisse. Was mich antreibt, ist mein Streben nach...

Wirtschaftsberatung Gerhardt
Friedrich-Ebert-Str., 48/50
55286 Wörrstadt

Samstag 00:00-00:00

Kundenorientierung

ehrlich, lösungsorientiert, kompetent
Ihre Empfehlung ist unser Gradmesser. Wie zufrieden sind Sie mit meiner Betreuung?
27.05.2021Sebastian K.
Herr Gerhardt hat ein äußerst breites Wissen über den Markt und großes Spektrum an zeitgemäßen Finanzprodukten, von der Immobilien bzw. Kreditfinanzierung über die Altersvorsorge bis hin zur Steuervorteilsberatung.
Wichtig ist hierbei, dass er anbieterunabhängig agiert und die Produkte auf die individuelle Lebenslage des Kunden zusammenstellt.
Meine Frau und ich fühlen uns immer sehr gut beraten und das seit Jahren.
Vielen Dank an dieser Stelle.
21.05.2021Tobias F.
Sehr freundlich und kompetent und stets für alle Fragen und Anregungen offen, Anfragen und Aufträge werden meistens umgehend bearbeitet, sehr vertrauenswürdige und umfassende Finanzdienstleistung und Beratung schon über die Jahre hinweg

Sehr zu empfehlen
20.05.2021Victoria Und Tim B.
Ich bin seit einem Jahr Kunde und sehr zufrieden. Meine Hoffnung ist, dass Herr Gerhardt noch lange für meine Belange als Ansprechpartner fungiert.
12.05.2021Anonym
Gut
Sehr gute und ausführliche Beratung.
01.05.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, seriös und sehr nett
29.04.2021Alexandra D.
Durch die kurze Zusammenarbeit kann ich noch nicht alles beurteilen . Daher würde ich bei einem Arbeitszeugnis "zur vollen Zufriedenheit" notieren. Alles bisher positiv .
26.04.2021Hans-Peter G.
Gut
Herr Gerhardt informiert unabhängig über verschiedene Anlagestrategien, Produkte und Anbieter. Er ist in schwierigen Situationen schnell zur Stelle. Man kann sich wirklich auf ihn verlassen!
23.04.2021Florian L.
Gut
Ehrliche Empfehlungen auch entgegen der eigenen Meinung, breites Spektrum von Beratungsmöglichkeiten
22.04.2021Anonym
Herr Gerhardt ist jederzeit bei Fragen und Problemen zu erreichen. So geht Finanzberatung!
22.04.2021Dominik M.
Individuelle, kundenorientierte Betreuung, kompetente und schnelle Hilfe bei evtl. auftretenden Problemen, freundlicher und sympathischer Kontakt, erklärt alles auch gerne dreimal
15.04.2021Dr. Julia S.
Sehr zuverlässig, Top Produkte und super Beratung. Regelmäßige Überprüfung der Produkte, so dass man hier immer das Beste für sich bekommt. Lässt gute Sachen bestehen und will nicht nur verkaufen. Unterstützt auch bei Problemen mit Anbietern.
13.04.2021Christian K.
Ich würde Herr Gerhardt immer weiter empfehlen. Er hat stets eine Lösung und die passenden Leistung parat. Darüber hinaus hat er eine sehr angenehme Art die Beratungstermine zu gestalten.
10.04.2021Björn S.
Alles was besprochen wurde zu 100% umgesetzt. Und wenn es mal Probleme gab hat her Gehardt sich dem direkt angenommen und im Sinne des Kunden zu 100% erledigt. So muss Service sein.
01.04.2021Nils S.
Ganz besonders toll finde ich, dass ich bei Herrn Gerhardt nicht nur unabhängig in Versicherungsfragen beraten werde, sondern dass er auch Kapitalanlagen und Immobiliendarlehen vermittelt. Er erklärt wirklich gut - selbst für mich als Laien - und hat sehr günstige Angebote bei sehr starken Leistungen.
04.02.2019Danny B.
Super Beratung. Geht auf meine Wünsche individuell ein. Holt aus jedem Euro das meiste raus. Ist sehr ehrlich und direkt. Verspricht nichts was er bisher nicht gehalten hat. Wirklich zu empfehlen! Weiter so!
21.01.2019Langjährige K.
Tolle Beratung
Sehr nett und kompetent .
Herr Gerhardt betreut mich und meine Familie schon seit Jahren, wir sind sehr zufrieden.
Nur zu empfehlen
20.01.2019Justine S.
Herr Gerhardt ist schon seit vielen Jahren mein Berater. Er hat jahrelange Erfahrung in der Wirtschaftsberatung und gutes know how in angrenzenden Themenbereichen, sodass qualitativ sehr gute und ganzheitliche Beratung stattfindet. Er hat mir bereits in vielen Themen schnell und unkompliziert geholfen (z. B. Finanzierung meiner Eigentumswohnung, Erhöhung meines Nettoeinkommens und ein paar Versicherungsabwicklungen). Er erklärt alles sehr verständlich und nicht zu ausschweifend, es sei denn man wünscht eine ausführliche Erläuterung. Es ist schön zu wissen, dass man mit diesen teilweise komplexen Themen und Fragestellungen nicht alleine ist und einen äußerst freundlichen und menschlichen Berater an seiner Seite hat. Ich würde Herrn Gerhardt auf jeden Fall weiter empfehlen und mich freuen ihn weiterhin als Financial Planer zu haben!
17.01.2019Helena P.
Kann ich nur empfehlen.
Dieser Mann versteht seinen Job und tut alles dafür das die Kunden, also ich zufrieden sind.
Wenn was nicht gewollt wird wird dies auch aktzeptiert und nocht aufgeschwatzt.
Hab ich persönlich auch schon anders erlebt!
Top Mitarbeiter!
Tolles Büro, einfach zum wohlfühlen!!!
Kann ich wärmstens empfehlen!
17.01.2019Laura D.
27.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Georg Gerhardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Georg Gerhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2022   |  Profil melden